FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#41
23.02.2011 - 23:43 Uhr
Naja Ried ist da soweit ich weiß ein bisschen Nachsichtig.
Die wissen ganz genau dass die nur ein Ausbildungsverein sind. Und früher oder später die Spieler sowieso abwandern
Ich schätze die würden so etwa um 800k - 1Mio verlangen.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#42
24.02.2011 - 00:28 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:

Ich schätze die würden so etwa um 800k - 1Mio verlangen.

Glaube kaum, dass die Austria auch nur ansatzweise bereit wäre soviel für Royer zu zahlen.
Kaderplanung 2011/12 |#43
24.02.2011 - 00:52 Uhr
Stimmt, hast recht

Auch wenn man das doppelte bei einem Junuzovicverkauf einnehmen würde, würde man damit am ehesten noch einen "gleichwertigen" Ersatz für ihn holen anstatt einen Spieler für die Außenbahnen.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#44
24.02.2011 - 08:21 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Stimmt, hast recht

Auch wenn man das doppelte bei einem Junuzovicverkauf einnehmen würde, würde man damit am ehesten noch einen "gleichwertigen" Ersatz für ihn holen anstatt einen Spieler für die Außenbahnen.

aber genau dort benötigen wir einen neuen Mann, Liendl konnte mich aufgrund der fehlenden Spritzigkeit auf den Außenbahnen nicht überzeugen, auch Salamon, Gorgon, Freitag sehe ich mehr in der Mitte, bei Stankovic weiß ich noch nicht so recht woran wir sind, hat mir zuletzt gar nicht gefallen -> wir sollten einen richtigen Außenbahnspieler für die linke Seite verpflichten, der sowohl Flanken als auch Sololäufe perfekt beherrscht.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2011/12 |#45
24.02.2011 - 08:25 Uhr
Zitat von zacky:
Zitat von rh_1911_cp:
Stimmt, hast recht

aber genau dort benötigen wir einen neuen Mann, Liendl konnte mich aufgrund der fehlenden Spritzigkeit auf den Außenbahnen nicht überzeugen, auch Salamon, Gorgon, Freitag sehe ich mehr in der Mitte, bei Stankovic weiß ich noch nicht so recht woran wir sind, hat mir zuletzt gar nicht gefallen -> wir sollten einen richtigen Außenbahnspieler für die linke Seite verpflichten, der sowohl Flanken als auch Sololäufe perfekt beherrscht.

Burgstaller käme mir da eher in den Sinn als Royer. Könnte noch dazu alles in der Offensive spielen, aber hat hauptsächlich als LM in seiner Karriere agiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 24.02.2011 um 08:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#46
24.02.2011 - 09:57 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von zacky:
Zitat von rh_1911_cp:
Stimmt, hast recht

Burgstaller käme mir da eher in den Sinn als Royer. Könnte noch dazu alles in der Offensive spielen, aber hat hauptsächlich als LM in seiner Karriere agiert.

Burgstaller gefällt mir auch besser als Simkovic - gegen das Duo Burgstaller Grünwald hätte ich nichts einzuwenden - Parits mach was :D

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2011/12 |#47
24.02.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von danuselli:

logische Topkanditaten die von euch erwähnten:

IV: Dibon
DM: Grünwald
RM: Farkas
RV: wenn es nix günstiges vorhanden ist auf Koch und Tako bauen,... zur not haben wir Edelreservisten und Maskotchen Troyansky

Ja das wären die Kanditaten, was schätzt ihr wird die Admira bzw. Mattersburg für Dibon bzw. Farkas an Ablöse verlangen?
Beide haben Vertrag bis 2012, also wollen die Vereine ihre Spieler zu Geld machen müssten sie die im Sommer verkaufen, oder gibt es schon Infos bzgl. Verlängerungen?
Kaderplanung 2011/12 |#48
24.02.2011 - 15:30 Uhr
Nein, diese Infos gibts nicht. Denke aber dass ein Dibon wohl schwer zu bekommen sein wird, v.a. wenn die Admira aufsteigt, wovon ja fast auszugehen ist... zumal er sich bei der Austria wohl wirklich erst mal hinten anstellen müsste... Hoheneder wird man wohl fix verpflichten. Parits hat ja bereits gesagt, dass der ein absoluter Wunschspieler für den Sommer gewesen wäre, man ihn jetzt nur früher geholt hat.
Kaderplanung 2011/12 |#49
24.02.2011 - 18:32 Uhr
Zu aller erst muss ich mal sagen dass ich Farkas nur in die Runde geworfen habe weil er perfekt ins Beuteschema passen würde.
Ganz ehrlich sogar hab ich ihn noch nicht amal spielen sehen. Außer halt mal auf laola1.tv bei der Zusammenfassung.

Ich sehe aktuell wie auch im Sommer bei der Austria-IV kein Problem. Vorausgesetzt natürlich das Hoheneder das zeigt was man sich von ihm erwartet und Orti und Georg ihre Form beibehalten.

Damit hat man ja schon mal 3 IV ziemlich gleichwertige IV fix und der 4 wird halt dann aus dem Nachwuchs gestellt oder man wildert halt ein bisschen bei Neustadt herum. Von Wallner halt ich persönlich ned viel und wäre ehrlich gesagt froh wenn man den im Sommer anbringt.

Die Außenbahnen halte ich für sehr gut besetzt. Bei einem Kleinabgang vl noch jemanden holen. Optimal wärs natürlich wenns einer ist der auch IV spielen kann. Dh der kommt dan auch sicher zum Einsatz.

DM hat mit Baumi, Hlinka, Vorisek, Dilaver wohl die größte Dichte an "guten" Spielern da würde ich selbst wenn Baumi geht ned viel verändern.

RM ist mit Stankovic sicher ausreichend besetzt jedoch würde ich trotzdem gerne noch jemanden Neuen sehen.
Außerdem wird wohl die große Frage sein wo Koch dann spielt. RV oder RM? Persönlich hätte ich ihn lieber im RM anstatt in der Verteidigung. Jedoch muss dann auch ein RV her.

LM siehe RM

OM da uns Junuzovic mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen wird sehe ich das OM als größte Baustelle. Natürlich kann den Part Barazite übernehmen aber mMn ist er im Sturm bzw HS vieeeel besser aufgehoben.
Der 1. Kandidat auf die Juno Nachfolge ist vermutlich Grünwald. Aber insgeheim wünsche ich mir dass TP wieder einen Acimovic aus dem Ärmel zaubert.

ST
Sehe ich neben dem DM als geringste Baustelle
Mit Linz, Jun, Barazite und Tadic hat man wohl den besten Sturm der Liga
Schumi soll bitte irgendwo anders Party machen anstatt bei der Austria (Grödig? :D )

Schlussendlich noch zum Tor:
Da ist es mir komplett gleich wer da das Tor hüten darf.
Wenn Almer #1 wird störts mich ned und wenns Lindner wird auch nicht.
Als 3. dann vl einen der Amateure ähnlich wie bei Lindner damals.
Safar soll mit Schumi zu Grödig wechseln um sich mit Schranz um die #1 zu streiten oder als Notnotnagel sowohl für die 1. als auch für die Amas einen 1 jahresvertrag unterschreiben und danach ins Betreuerteam wechseln.

Wunschspieler sind demnach: Royer und ein OM.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 24.02.2011 um 18:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#50
25.02.2011 - 09:48 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:

Wunschspieler sind demnach: Royer und ein OM.

Wo wir wieder bei Grünwald wären ! Denke dass der ähnliches wie Juno werden kann = Acimovic, deine Hoffnung von weiter oben :D

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.