Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
03.06.2009 - 23:50 Uhr
Die Austria-Seite ist bereits um die Abgänge "bereinigt". Diabang, Madl und Sun stehen noch dabei.
04.06.2009 - 17:31 Uhr
..mit noch ein paar verstärkungen können wir beruhigt in die neue saison gehen.. aba wann werden endlich der bzw die stürmer verpflichtet.. :(
05.06.2009 - 14:25 Uhr
wieviele Leute sind bei euch jetzt für nächstes Jahr im Mittelfeld im Kader?!
Junuzovic, Klein, Baumgartlinger, Sulimani x 2, Acimovic, Hattenberger, Krammer, Netzer und womöglich auch noch Sun
Also ob das nicht zu schwierigkeiten führt Hattenberger hat ja schon angedeutet dass er mit der Verpflichtung von Baumgartlinger nicht so zufrieden ist...
Junuzovic, Klein, Baumgartlinger, Sulimani x 2, Acimovic, Hattenberger, Krammer, Netzer und womöglich auch noch Sun
Also ob das nicht zu schwierigkeiten führt Hattenberger hat ja schon angedeutet dass er mit der Verpflichtung von Baumgartlinger nicht so zufrieden ist...
05.06.2009 - 15:09 Uhr
So schlimm ist es nicht:
MF-Ab: Blanchard, Netzer, Metz, (Sun)
MF-Zu: Junuzovic, Klein, Liendl, Baumgartlinger
MF-Ab: Blanchard, Netzer, Metz, (Sun)
MF-Zu: Junuzovic, Klein, Liendl, Baumgartlinger
05.06.2009 - 15:43 Uhr
oh ja, natürlich! sorry, also...
Von den Rollen in der Mannschaft gesprochen:
Junuzovic ersetzt Bazina,
Hattenberger ersetzt Blanchard,
Baumgartlinger ersetzt Hattenberger,
Klein "ersetzt" Krammer (der wohl auf die Bank wird müssen oder mit Klein fighten,
Liendl ersetzt Netzer und Metz und Sun irgendwo ;)
Von den Rollen in der Mannschaft gesprochen:
Junuzovic ersetzt Bazina,
Hattenberger ersetzt Blanchard,
Baumgartlinger ersetzt Hattenberger,
Klein "ersetzt" Krammer (der wohl auf die Bank wird müssen oder mit Klein fighten,
Liendl ersetzt Netzer und Metz und Sun irgendwo ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 05.06.2009 um 15:45 Uhr bearbeitet
05.06.2009 - 16:59 Uhr
so kann mans auch sehn, vielleicht wird Daxbacher auch der neue Hitzfeld und macht das Mittelfeld - Rotationsprinzip wieder salonfähig...
@ sindelar sorry absolut richtig B. Sulimani ist Stürmer dafür hab ich Liendl vergessen...
@ sindelar sorry absolut richtig B. Sulimani ist Stürmer dafür hab ich Liendl vergessen...
06.06.2009 - 12:59 Uhr
Wo bleiben endlich die 2 neuen TOP-Stürmer ,die uns schon lange versprochen wurden?
Weis man da schon näheres darüber?
Weis man da schon näheres darüber?
07.06.2009 - 01:05 Uhr
ihr habts nächstes jahr echt ein rießen luxusproblem hinten. mit bak, dragovic und ortlechner 3 leute, die super als IV spielen können. dragovic muss nächste saison stamm spielen für seine entwicklung. bak als teurer legionär wohl auch - was macht man mit ortlechner? LV spielen lassen? *g* wobei dann wieder suttner nicht zum zug kommt, der es sich ebenso verdient hat.
p.s.: ich hätte bei rapid auch gern so ein luxusproblem :D
p.s.: ich hätte bei rapid auch gern so ein luxusproblem :D
07.06.2009 - 01:59 Uhr
vorrab weg, ich lese auch nur die bildzeitung, weil einfach interessante berichte über die bosnier stehen bzw. die bilder gefallen mir auch aus bosnien. edin dzeko fußballgott. :)
tja, ihr denkt euch warum ich das gerade hier poste? nun ja, ich lese da vor mich hin und dann laß ich es ...
Zitat
Dzeko hat uns, die BamS-Reporter, eingeladen in „The Club“, ein In-Lokal mitten in Sarajevos Zentrum. Mit dabei ist sein Cousin Emir Spahic (28), Kapitän der bosnischen Nationalmannschaft. Und Amir Spahic (25), einer seiner besten Kumpels, der ab Sommer bei Austria Wien kickt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/06/07/edin-dzeko/wird-wie-ein-pop-star-gefeiert.html
ps. wen es interessiert hier noch der 2. teil ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/06/07/edin-dzeko/wird-wie-ein-pop-star-gefeiert2.html
tja, ihr denkt euch warum ich das gerade hier poste? nun ja, ich lese da vor mich hin und dann laß ich es ...
Zitat
Dzeko hat uns, die BamS-Reporter, eingeladen in „The Club“, ein In-Lokal mitten in Sarajevos Zentrum. Mit dabei ist sein Cousin Emir Spahic (28), Kapitän der bosnischen Nationalmannschaft. Und Amir Spahic (25), einer seiner besten Kumpels, der ab Sommer bei Austria Wien kickt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/06/07/edin-dzeko/wird-wie-ein-pop-star-gefeiert.html
ps. wen es interessiert hier noch der 2. teil ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/06/07/edin-dzeko/wird-wie-ein-pop-star-gefeiert2.html
07.06.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von thommy_montana:
das is doch jetzt ein witz, oder? also kann mir nicht vorstellen, dass wir so einen brauchen. wenn der sun gehen sollte, würd ich eher einen von den amateuren raufholen, also irgendso einen spahic.bevor du eine angebliche verpflichtung von spahic als witz bezeichnest oder gar sagst, dass er nichts für die austria wäre und einer aus den amateuren dir lieber wäre, frage ich dich wie oft hast du ihn spielen gesehen? danke und schönen tag noch.
und abwertend klingen mit "irgendso einen spahic" kannst dir auch sparen. :rolleyes
das is doch jetzt ein witz, oder? also kann mir nicht vorstellen, dass wir so einen brauchen. wenn der sun gehen sollte, würd ich eher einen von den amateuren raufholen, also irgendso einen spahic.bevor du eine angebliche verpflichtung von spahic als witz bezeichnest oder gar sagst, dass er nichts für die austria wäre und einer aus den amateuren dir lieber wäre, frage ich dich wie oft hast du ihn spielen gesehen? danke und schönen tag noch.
und abwertend klingen mit "irgendso einen spahic" kannst dir auch sparen. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.