FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#431
08.06.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von ocki:
Hehe, der Kienast - ich glaube ja, der würde praktisch gratis für die Austria spielen. Dann würde er aber auch nicht den bisherigen Budgetrahmen sprengen und hätte schon vor der heutigen Aufsichtsratsitzung verpflichtet werden können.

Conclusio: Kienast wird nicht bei der Austria landen.

(Schon super, wie logisch und elegant ich jetzt diese an sich völlig irre Möglichkeit ausgeschlossen habe, oder?) :D
mach dem schurl keine hoffnungen. sonst ist die enttäuschung noch weitaus größer wenn es tatsächlich zur verpflichtung kommt! :D

man tut sich mit dem stürmer ja die letzten jahre schwer - letztes jahr ist ja auch am letzten drücker der diabang gekommen, von daher ist deine logische und elegante denkweise fürn roman ähem für hugo. :D

@schurl
darf ich jetzt nicht mal ..

ROOOOOOOOOOOOOli linz sagen? :D:D

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderplanung 2009/2010 |#432
09.06.2009 - 16:01 Uhr
also nach dem, was wir bisher gekauft haben, kann i mir weder gansterer noch spahic vorstellen. die passen gar net in das bisherige einkaufsschema rein.

außerdem denk ich, dass außer dem stürmer (oder den zwei stürmern?) nicht mehr allzuviel kommen wird. sun wird wohl auch bleiben, denk ich. da wird sich schon eine lösung finden lassen.
Kaderplanung 2009/2010 |#433
09.06.2009 - 19:32 Uhr
Vielleicht kommt Saphic ja als Stürmer - ich hab gehört der kann alles spielen ;)

Zudem kommt ja mit Gansterer schon ein KLASSE aussenverteidiger :cool
Kaderplanung 2009/2010 |#434
09.06.2009 - 19:49 Uhr
jetzt hörts auf mit euren deppaten kienast witzen :angry

->

Zitat von schurl0905:
Zitat von fabiano11:
Weitere Namen sind gewünscht :)

kienast

->

Zitat von schurl0905:

man war in norwegen? :o

sorry, aber da ist dann kienast ja gar nicht mehr so unrealistisch, oder? ;)

->

Zitat von sick_8oy:

und frei nach crni - kienast soll schon im flugzeug sitzen ...

;)

->

Zitat von sick_8oy:

ich hoff ja nach wie vor, dass man bei der norwegen reise einen jungen aufstrebenden skandinavier für unseren sturm in's augegefasst hat

Jetzt habts sämtliche schmähs innerhalb von ein paar tagen verbraten :D

Ich hab so das gefühl das ihr mit einem doppelaccount herumläuft - alarm ist gedrückt :grrr

edit.: Vorallem ist Kienast ja immer noch bei EUCH im gespräch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 09.06.2009 um 19:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#435
09.06.2009 - 20:35 Uhr
Zitat von Austrianer-2101:
Was ist mit dir verkehrt :angry

naja, du könntest dir die posts vor dem abschicken sorgfältiger durchlesen - den obigen zu verstehen benötigt doch seine Zeit ;)
Kaderplanung 2009/2010 |#436
09.06.2009 - 20:42 Uhr
Was ist mit dir verkehrt :angry
deine schreibweise ist verkehrt. :p

er hat wohl deine ausdrucksweise [ein wenig] kritisiert. ;)

bezüglich kienast: im sturm forum wird spekuliert, ich spekulier hier schon die ganze zeit - was mich wundert ist, dass keiner ins rapidforum geht und dort spekuliert. :D

-> ali in norwegen. :p

•     •     •

Kaderplanung 2009/2010 |#437
09.06.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:

bezüglich kienast: im sturm forum wird spekuliert, ich spekulier hier schon die ganze zeit - was mich wundert ist, dass keiner ins rapidforum geht und dort spekuliert. :D

Es gibt ein Rapid-Forum auf tm.at? Das muss so klein sein, dass es mir noch nie aufgefallen ist......
Kaderplanung 2009/2010 |#438
09.06.2009 - 20:55 Uhr

Rapid??? :)

Rapid kenne ich schon - das ist eine dubiose Religionsgemeinschaft, ähnlich den Zeugen Jehovas. Beide treten angeblich hin-und wieder vor ihrer verblendeten Lemming-Gemeinde auf einer Wiese nahe von Wien auf.
Nur, warum sollen die ein Forum auf einer Fußball-Seite haben?
Kaderplanung 2009/2010 |#439
09.06.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von Crni_Zvuk:

Es gibt ein Rapid-Forum auf tm.at? Das muss so klein sein, dass es mir noch nie aufgefallen ist......

Ist heute der Tag an dem deine Posts in die Signaturen gehören? :D
Kaderplanung 2009/2010 |#440
09.06.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von Crni_Zvuk:

heute hast wohl nen clown bzw. das rapid forum gfressn. :D:D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.