Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
10.06.2009 - 11:48 Uhr
Liebe Leute,
könnten wir uns bitte wieder darauf einigen, dass wir hier normal diskutieren, wenn man den Thread liest, liest man nur mehr Off-Topic. Das macht keinen Spaß.
Vielleicht gibt's ja bald eine Vollzugsmeldung, wenn nicht ist hoffentlich bald Trainingsstart, damit dieses Sommerloch endlich gegessen ist.
könnten wir uns bitte wieder darauf einigen, dass wir hier normal diskutieren, wenn man den Thread liest, liest man nur mehr Off-Topic. Das macht keinen Spaß.
Vielleicht gibt's ja bald eine Vollzugsmeldung, wenn nicht ist hoffentlich bald Trainingsstart, damit dieses Sommerloch endlich gegessen ist.
10.06.2009 - 13:19 Uhr
vorisek fix bei der austria! :)
10.06.2009 - 13:40 Uhr
Quelle hab ich aber noch keine einzige gefunden, aber nachdem im ASB der User Gizmo das verkündet, wirds wohl so stimmen.
10.06.2009 - 13:54 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/news/28355/10-06-2009--13-49/news/anzeigen.html
Hier eine Quelle :)
Kooperation mit Corinthians... hm. Gefällt mir nicht.
10.06.2009 - 14:08 Uhr
Zitat von mrniceguy:
ja vorisek ist fix
zwei stürme sollen noch kommen
eventuell aus brasilien. von SC Corinthians Sao Paulo. Mit denen hat austria ein kooperationsprojekt.
Am Montag sollen 3 brasilianische testspieler kommen.
quelle: apa
Wer soll das sein.
Die wern der Austria nicht ihre größten Talente (Lulinha, Dentinho) oder Topspieler verkaufen.
Schau ma mal wer noch kommen wird
ja vorisek ist fix
zwei stürme sollen noch kommen
eventuell aus brasilien. von SC Corinthians Sao Paulo. Mit denen hat austria ein kooperationsprojekt.
Am Montag sollen 3 brasilianische testspieler kommen.
quelle: apa
Wer soll das sein.
Die wern der Austria nicht ihre größten Talente (Lulinha, Dentinho) oder Topspieler verkaufen.
Schau ma mal wer noch kommen wird
10.06.2009 - 14:11 Uhr
Hallo!
Jetzt haben wir 6 Spieler ,aber noch immer keine Stürmer
schaut für mich schlecht aus,daß wir( wieder!!)keine durchschlagskräftige STÜRMER bekommen. :( :(
Jetzt haben wir 6 Spieler ,aber noch immer keine Stürmer
schaut für mich schlecht aus,daß wir( wieder!!)keine durchschlagskräftige STÜRMER bekommen. :( :(
10.06.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von thomasl:
Kann ich verstehen. Kooperation LASK-Boca Juniors lässt grüßen.
Halt einfach nix davon, wenn 2 Vereine kooperieren, die 10.000 km voneinander entfernt sind.
Kann ich verstehen. Kooperation LASK-Boca Juniors lässt grüßen.
Halt einfach nix davon, wenn 2 Vereine kooperieren, die 10.000 km voneinander entfernt sind.
10.06.2009 - 14:31 Uhr
Weil ich befürchte, dass dann "irgendwelche" Spieler kommen, die keine Verstärkungen für die Austria sein könnten. Siehe Marian Torres oder Matias Rodriguez....
10.06.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von thomasl:
Weil ich befürchte, dass dann "irgendwelche" Spieler kommen, die keine Verstärkungen für die Austria sein könnten. Siehe Marian Torres oder Matias Rodriguez....
die hat man damals sicher mit fernando und maxi verwechselt und sich über den billigen preis gefreut. :-)
die hat man damals sicher mit fernando und maxi verwechselt und sich über den billigen preis gefreut. :-)
10.06.2009 - 14:45 Uhr
hmmm für dragovic und baumgartlinger wirds dadurch nicht einfacher, vorisek ist mit sicherheit ein topmann, denke liendl wirds noch schwerer haben.
zur kooperation: kann gut sein oder nicht, schumacher hat sich für kärnten zB ausgezahlt, steinhöfer für RB auch, die distanz ist hald größer.
mal kucken wen die rüberschicken, ronaldo und dentinho werdens wohl eher nicht sein :D
zur kooperation: kann gut sein oder nicht, schumacher hat sich für kärnten zB ausgezahlt, steinhöfer für RB auch, die distanz ist hald größer.
mal kucken wen die rüberschicken, ronaldo und dentinho werdens wohl eher nicht sein :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.