Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
02.06.2009 - 11:04 Uhr
Gerade gelesen, dass angeblich einer von der Admira kommt. Also wenn ich die Namen:
-Friesenbichler
-Ledezma
-Hanikel
-Noel
-Tocagic
-Sahanek
lese, dann will ich eigentlich nur die letzten drei, aber für das Amateurteam. Hanikel wär das allerschlimmste, Ledezma und Friese, 30 und 31, tapfer in der Wurstsemmelliga, aber das ist ja doch was anderes als die Europa-League, oder.... :rolleyes
-Friesenbichler
-Ledezma
-Hanikel
-Noel
-Tocagic
-Sahanek
lese, dann will ich eigentlich nur die letzten drei, aber für das Amateurteam. Hanikel wär das allerschlimmste, Ledezma und Friese, 30 und 31, tapfer in der Wurstsemmelliga, aber das ist ja doch was anderes als die Europa-League, oder.... :rolleyes
02.06.2009 - 11:23 Uhr
weiß nicht, was so bezahlt wird, aber ich halte ledezma für nicht besser als diabang, maximal ein kleinwenig. und schon gar nicht für besser als bazina. ich hoff, man hat sich da nicht irgendwo verpokert. außerdem würd ich ledezma zuerstmal probetrainieren lassen. bin nicht sicher, ob der 100% fit ist. und was das heißt wissen wir ja von momo.
02.06.2009 - 11:38 Uhr
Zitat von thomasl:
Gerade gelesen, dass angeblich einer von der Admira kommt. Also wenn ich die Namen:
-Friesenbichler
-Ledezma
-Hanikel
-Noel
-Tocagic
-Sahanek
mir hat im zuge des pokalfinales jemand erzählt, dass friesenbichler geholt wird. ich konnte das aber einfach nicht glauben und habe es als unruhe vor dem finale abgetan. deswegen auch keine diesbezügliche meldung an dieser stelle.
-Friesenbichler
-Ledezma
-Hanikel
-Noel
-Tocagic
-Sahanek
mir hat im zuge des pokalfinales jemand erzählt, dass friesenbichler geholt wird. ich konnte das aber einfach nicht glauben und habe es als unruhe vor dem finale abgetan. deswegen auch keine diesbezügliche meldung an dieser stelle.
02.06.2009 - 12:41 Uhr
Linz würd ich mittlererweile auch begrüßen. Denke nur, dass wir ihn immer noch nicht bezahlen könnten.
02.06.2009 - 13:21 Uhr
man hat jetzt schon ein paar mal gehört, dass die verpflichtung des neuen "top-stürmers" durch ist aber noch vom aufsichtsrat genehmigt werden muss.
ich finde das ehrlich gesagt etwas merkwürdig, dass gerade dieser transfer vom aufsichtsrat genehmigt werden muss! ich könnte mir aber vorstellen, dass transfers die ein bestimmtes volumen überschreiten vom aufsichtsrat genehmigt werden müssen (kennt zufällig jemand die satzung der austria AG?).
das könnte dann dafür sprechen, dass wirklich etwas mehr geld für den neuen stürmer in die hand genommen wird.
der roli linz wäre dann natürlich ein traum und ich würde eine solche verpflichtung schlicht als transferbombe bezeichnen.
ich glaube aber eher, dass ein mit zurawski vergleichbarer spieler kommen wird... also international erfahren, ausländer und schon etwas älter (30+)
ich finde das ehrlich gesagt etwas merkwürdig, dass gerade dieser transfer vom aufsichtsrat genehmigt werden muss! ich könnte mir aber vorstellen, dass transfers die ein bestimmtes volumen überschreiten vom aufsichtsrat genehmigt werden müssen (kennt zufällig jemand die satzung der austria AG?).
das könnte dann dafür sprechen, dass wirklich etwas mehr geld für den neuen stürmer in die hand genommen wird.
der roli linz wäre dann natürlich ein traum und ich würde eine solche verpflichtung schlicht als transferbombe bezeichnen.
ich glaube aber eher, dass ein mit zurawski vergleichbarer spieler kommen wird... also international erfahren, ausländer und schon etwas älter (30+)
02.06.2009 - 15:19 Uhr
Ich seh grad, Pichlmann's Vertrag läuft aus. :-)
02.06.2009 - 19:26 Uhr
Zitat von schurl0905:
wo steht das mit zurawski?
sch...eiße. naja, ich hoffe partis hat sowieso einen anderen TOP-stürmer am haken...
..nur geht das ganze irgendwie genauso weiter mit dem sogenannten top-stürmer, der noch verpflichtet werden soll, wie letztes jahr! da war auch lang die rede von jestrovic und im endeffekt ist dann diabang gekommen :rolleyes :ugly
also wenn heuer kein TOP-stürmer mehr kommt bin ich ordentlich angfressn. jun wäre mMn super, aber als zusätzlicher zu okotie UND dem TOP-stürmer.
wenn okotie wieder die halbe saison auslässt haben wir derzeit einfach keinen anderen, der für die tore sorgt - so kommt man international nicht weit und in der MS ist dann wieder allerhöchstens platz drei drin. ohne vollstrecker ist der fussball wertlos.. :angry
Gebe dir Recht,
Austria braucht einen Top-Stürmer und einen Stürmer, der in etwa auf Augenhöhe mit Okotie ist. Das wäre der Idealfall.
Denn wenn man in Europa UND in der Meisterschaft etwas reißen will braucht man einen ausgeglichenen Kader.
Gibt es eigentlich schon wieder neue Gerüchte um mögliche Stürmer-Kandidaten?
wo steht das mit zurawski?
sch...eiße. naja, ich hoffe partis hat sowieso einen anderen TOP-stürmer am haken...
..nur geht das ganze irgendwie genauso weiter mit dem sogenannten top-stürmer, der noch verpflichtet werden soll, wie letztes jahr! da war auch lang die rede von jestrovic und im endeffekt ist dann diabang gekommen :rolleyes :ugly
also wenn heuer kein TOP-stürmer mehr kommt bin ich ordentlich angfressn. jun wäre mMn super, aber als zusätzlicher zu okotie UND dem TOP-stürmer.
wenn okotie wieder die halbe saison auslässt haben wir derzeit einfach keinen anderen, der für die tore sorgt - so kommt man international nicht weit und in der MS ist dann wieder allerhöchstens platz drei drin. ohne vollstrecker ist der fussball wertlos.. :angry
Gebe dir Recht,
Austria braucht einen Top-Stürmer und einen Stürmer, der in etwa auf Augenhöhe mit Okotie ist. Das wäre der Idealfall.
Denn wenn man in Europa UND in der Meisterschaft etwas reißen will braucht man einen ausgeglichenen Kader.
Gibt es eigentlich schon wieder neue Gerüchte um mögliche Stürmer-Kandidaten?
02.06.2009 - 20:41 Uhr
Das mit Zurawski ist schon ziemlich enttäuschend, den hätte ich extrem gerne bei der Austria gesehen. Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass er uns ganz knapp entgeht, aber was soll man machen, wenn er auf Zypern mit Geld zugeschüttet wird? Vielleicht hat sich die Austria aber auch zulange Zeit gelassen - jedenfalls hoffe ich, dass jetzt nicht auch noch Vorisek abspringt.....
Im Sturm wird jetzt, schätze ich, einer kommen, der bisher noch nicht in der Gerüchteküche aufgetaucht ist.
Im Sturm wird jetzt, schätze ich, einer kommen, der bisher noch nicht in der Gerüchteküche aufgetaucht ist.
02.06.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von LASK-Fan:
ich denke der linz wird nicht vor 30 zurück nach österreich kommen würd euch aber sicherlich weiterhelfen
naja, wenn er bei Grasshoppers spielt, kann er auch für die Austria spielen. Wäre ein Top Transfer, und Austria würde für mich zu den Titelkanditaten zählen.
ich denke der linz wird nicht vor 30 zurück nach österreich kommen würd euch aber sicherlich weiterhelfen
naja, wenn er bei Grasshoppers spielt, kann er auch für die Austria spielen. Wäre ein Top Transfer, und Austria würde für mich zu den Titelkanditaten zählen.
02.06.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von moneymaker:
Zitat von LASK-Fan:
Dann kann die Austria auch als "Östereichische Nationalmannschaft 2" auftreten! ^^
---------------------Almer----------------------
--------------------------------------------------
Standfest---Ortlechner---Dragovic--Suttner
------------Hattenberger--Liendl--------------
-------------------------------------------------
Junuzovic----------------------------Sulimani
--------------Okotie--------Linz----------------
Backup: Baumgartlinger, Klein...
ontopic:
---------------------Safar----------------------
Standfest----Ortlechner------Bak----Suttner
Junuzovic----------------------------Acimovic
--------------Okotie-------- NEUER ST--------
Diese Elf wäre super, aber Daxbacher wird nie im Leben so offensiv spielen.
Zitat von LASK-Fan:
Dann kann die Austria auch als "Östereichische Nationalmannschaft 2" auftreten! ^^
---------------------Almer----------------------
Standfest---Ortlechner---Dragovic--Suttner
Junuzovic----------------------------Sulimani
--------------Okotie--------Linz----------------
Backup: Baumgartlinger, Klein...
ontopic:
---------------------Safar----------------------
Standfest----Ortlechner------Bak----Suttner
Junuzovic----------------------------Acimovic
--------------Okotie-------- NEUER ST--------
Diese Elf wäre super, aber Daxbacher wird nie im Leben so offensiv spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.