Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
09.05.2009 - 21:48 Uhr
Zitat von ocki:
Mach ruhig. Mir ist das zu mühsam mit den ganzen Sachen, die man dort angeben muss.....
... fauler sack! :D ;)
ob liendl euch ernsthaft helfen kann? national vielleicht, international auf keinen fall!
Mach ruhig. Mir ist das zu mühsam mit den ganzen Sachen, die man dort angeben muss.....
... fauler sack! :D ;)
ob liendl euch ernsthaft helfen kann? national vielleicht, international auf keinen fall!
09.05.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von ocki:
ich hab mir mal erlaubt den Thread aufzumachen und dir die Mühe abzunehmen! ;)
09.05.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von D3ftone:
Oh, eine gute Tat zu so später Stunde - das ist wirklich sehr zuvorkommend, danke :cool
Oh, eine gute Tat zu so später Stunde - das ist wirklich sehr zuvorkommend, danke :cool
09.05.2009 - 21:56 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von D3ftone:
Immer gern! :D
Zum Thema: Seh in Liendl eigentlich auch (noch) nicht die Mega-Verstärkung und denke er ist zur Zeit in Kapfenberg noch ganz gut aufgehoben! Obwohl sicher Potential da ist, und wenn man schon verhandelt scheints ja nicht mehr so unrealistisch zu sein..
naja, lass mich überraschen!
Zitat von D3ftone:
Immer gern! :D
Zum Thema: Seh in Liendl eigentlich auch (noch) nicht die Mega-Verstärkung und denke er ist zur Zeit in Kapfenberg noch ganz gut aufgehoben! Obwohl sicher Potential da ist, und wenn man schon verhandelt scheints ja nicht mehr so unrealistisch zu sein..
naja, lass mich überraschen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 09.05.2009 um 21:57 Uhr bearbeitet
10.05.2009 - 11:15 Uhr
Liendl ist kein Schlechter und auch ein Mann, der im Mittelfeld die etwas defensivere Rolle einnehmen könnte, bei solch einer Verpflichtung kann man mMn nicht viel falsch machen!
10.05.2009 - 19:58 Uhr
Hm. Sehr lobenswert, die Transferpolitik der Austria.
mit Junuzovic, Klein und Ortlechner kommen teils junge Österreicher, Vorisek wäre ein klasse DM...
Aber billig ist die ganze geschichte sicher auch nicht :o
edit.: Und vor allem - wo soll da im Budget noch platz für ein bis zwei Klasse stürmer sein?
mit Junuzovic, Klein und Ortlechner kommen teils junge Österreicher, Vorisek wäre ein klasse DM...
Aber billig ist die ganze geschichte sicher auch nicht :o
edit.: Und vor allem - wo soll da im Budget noch platz für ein bis zwei Klasse stürmer sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 10.05.2009 um 19:59 Uhr bearbeitet
10.05.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von heli12:
So mal insiderinfos :D
Hatte gerade ein telefonat mit einen freund der am freitag mitn schickelgruber pepi nach dem spiel ein gespräch führte und dieser erzählte das Daxbacher vorisek unbedingt will und schon verhandeln und das eine einigung gut aus möglich ist :o
Wow, das wäre doch eine Überraschung, Vorisek zählt ja nicht gerade zu den Billigverdienern...aber eine Versärkung wäre er allemal!
So mal insiderinfos :D
Hatte gerade ein telefonat mit einen freund der am freitag mitn schickelgruber pepi nach dem spiel ein gespräch führte und dieser erzählte das Daxbacher vorisek unbedingt will und schon verhandeln und das eine einigung gut aus möglich ist :o
Wow, das wäre doch eine Überraschung, Vorisek zählt ja nicht gerade zu den Billigverdienern...aber eine Versärkung wäre er allemal!
10.05.2009 - 20:02 Uhr
Tja, Vorisek habe ich ja schon vor Wochen ins Gespräch gebracht. Wäre davon demnach sehr angetan :)
11.05.2009 - 09:39 Uhr
Sollten Vorisek UND Liendl tatsächlich kommen, müssen wir aber noch Leute aus dem aktuellen Kader loswerden, bevorzugt mmn Bazina und Blanchard.
Die beiden Transfers würde ich sehr gut finden, Liendl war diese Saison zwar nicht so überragend wie in der Aufstiegssaison, aber Talent dürfte er einiges mitbringen.
Die beiden Transfers würde ich sehr gut finden, Liendl war diese Saison zwar nicht so überragend wie in der Aufstiegssaison, aber Talent dürfte er einiges mitbringen.
11.05.2009 - 10:18 Uhr
ein Traum wäre die Verpflichtung von Afolabi, mit dem angeblich gesprochen wurde aber ihn ziehts nach England. Afolabi und auf der Seite den Adefemi würde mir besser gefallen als Vorisek, der zwar den RV spielen kann sich aber, soviel ich mich erinnern kann, lieber im DM spielt. Eine Position die nächste Saison hoffentlich vom Hattenberger besetzt sein wird (hat wieder gezeigt was er drauf hat) Find der Hatti ist einfach perfekt für eine offensiv ausgerichtete Austria. Er kann serhr gut Verteidigen und den offensiv Leuten ordentlich helfen. Weiters hält er nie lange den Ball sondern versucht so schnell wie möglich den schnellen Pass zu spielen. Als Ersatz haben wir den jungen Dragovic und Notfalls auch noch den Madl.
LV: Suttner und Leovac als Backup
IV: Dragovic, Madl und Ortlechner. Bak oder ein Neuer wird kommen
RV: Neuer, Klein als Backup
LV: Suttner und Leovac als Backup
IV: Dragovic, Madl und Ortlechner. Bak oder ein Neuer wird kommen
RV: Neuer, Klein als Backup
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 11.05.2009 um 10:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.