FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#251
09.05.2009 - 21:48 Uhr
Zitat von ocki:
Mach ruhig. Mir ist das zu mühsam mit den ganzen Sachen, die man dort angeben muss.....

... fauler sack! :D ;)

ob liendl euch ernsthaft helfen kann? national vielleicht, international auf keinen fall!

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderplanung 2009/2010 |#252
09.05.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von ocki:
Mach ruhig. Mir ist das zu mühsam mit den ganzen Sachen, die man dort angeben muss.....

ich hab mir mal erlaubt den Thread aufzumachen und dir die Mühe abzunehmen! ;)
Kaderplanung 2009/2010 |#253
09.05.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von D3ftone:

Oh, eine gute Tat zu so später Stunde - das ist wirklich sehr zuvorkommend, danke :cool
Kaderplanung 2009/2010 |#254
09.05.2009 - 21:56 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von D3ftone:

Oh, eine gute Tat zu so später Stunde - das ist wirklich sehr zuvorkommend, danke :cool

Immer gern! :D

Zum Thema: Seh in Liendl eigentlich auch (noch) nicht die Mega-Verstärkung und denke er ist zur Zeit in Kapfenberg noch ganz gut aufgehoben! Obwohl sicher Potential da ist, und wenn man schon verhandelt scheints ja nicht mehr so unrealistisch zu sein..

naja, lass mich überraschen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 09.05.2009 um 21:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#255
10.05.2009 - 11:15 Uhr
Liendl ist kein Schlechter und auch ein Mann, der im Mittelfeld die etwas defensivere Rolle einnehmen könnte, bei solch einer Verpflichtung kann man mMn nicht viel falsch machen!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2009/2010 |#256
10.05.2009 - 19:58 Uhr
Hm. Sehr lobenswert, die Transferpolitik der Austria.

mit Junuzovic, Klein und Ortlechner kommen teils junge Österreicher, Vorisek wäre ein klasse DM...

Aber billig ist die ganze geschichte sicher auch nicht :o

edit.: Und vor allem - wo soll da im Budget noch platz für ein bis zwei Klasse stürmer sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 10.05.2009 um 19:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#257
10.05.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von heli12:
So mal insiderinfos :D

Hatte gerade ein telefonat mit einen freund der am freitag mitn schickelgruber pepi nach dem spiel ein gespräch führte und dieser erzählte das Daxbacher vorisek unbedingt will und schon verhandeln und das eine einigung gut aus möglich ist :o

Wow, das wäre doch eine Überraschung, Vorisek zählt ja nicht gerade zu den Billigverdienern...aber eine Versärkung wäre er allemal!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2009/2010 |#258
10.05.2009 - 20:02 Uhr
Tja, Vorisek habe ich ja schon vor Wochen ins Gespräch gebracht. Wäre davon demnach sehr angetan :)
Kaderplanung 2009/2010 |#259
11.05.2009 - 09:39 Uhr
Sollten Vorisek UND Liendl tatsächlich kommen, müssen wir aber noch Leute aus dem aktuellen Kader loswerden, bevorzugt mmn Bazina und Blanchard.

Die beiden Transfers würde ich sehr gut finden, Liendl war diese Saison zwar nicht so überragend wie in der Aufstiegssaison, aber Talent dürfte er einiges mitbringen.

•     •     •

FK Austria Wien
Kaderplanung 2009/2010 |#260
11.05.2009 - 10:18 Uhr
ein Traum wäre die Verpflichtung von Afolabi, mit dem angeblich gesprochen wurde aber ihn ziehts nach England. Afolabi und auf der Seite den Adefemi würde mir besser gefallen als Vorisek, der zwar den RV spielen kann sich aber, soviel ich mich erinnern kann, lieber im DM spielt. Eine Position die nächste Saison hoffentlich vom Hattenberger besetzt sein wird (hat wieder gezeigt was er drauf hat) Find der Hatti ist einfach perfekt für eine offensiv ausgerichtete Austria. Er kann serhr gut Verteidigen und den offensiv Leuten ordentlich helfen. Weiters hält er nie lange den Ball sondern versucht so schnell wie möglich den schnellen Pass zu spielen. Als Ersatz haben wir den jungen Dragovic und Notfalls auch noch den Madl.

LV: Suttner und Leovac als Backup

IV: Dragovic, Madl und Ortlechner. Bak oder ein Neuer wird kommen

RV: Neuer, Klein als Backup

•     •     •

Grazie, Mile!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 11.05.2009 um 10:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.