Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
11.05.2009 - 10:27 Uhr
Ich weiß nicht, ob Hattenberger/Dragovic im DM ausreichen. Was ist, wenn da einer länger ausfällt, wie Hattenberger diese Saison? Madl wäre zwar auch noch da, aber bei dem weiß man überhaupt nicht, wann er wieder spielen wird können.
Deshalb fände ich Vorisek super. Vor allem wäre einen "Standard- Einheit" mit Acimovic, Sun und Vorisek einfach ein Hammer :o :)
Deshalb fände ich Vorisek super. Vor allem wäre einen "Standard- Einheit" mit Acimovic, Sun und Vorisek einfach ein Hammer :o :)
11.05.2009 - 12:02 Uhr
11.05.2009 - 13:30 Uhr
Derzeitige Aufstellung 2009/10:
__________Safar____________
Standfest Bak Ortlechner Suttner
__Klein Hattenberger Sulimani__
_____Junuzovic Acimovic______
_________Okotie____________
__________Safar____________
Standfest Bak Ortlechner Suttner
__Klein Hattenberger Sulimani__
_____Junuzovic Acimovic______
_________Okotie____________
11.05.2009 - 13:52 Uhr
Zitat von sindelar:
Sehr gut, hätte ich mir nicht gedacht. Damit ist Bak--Ortlechner wohl die IV 09/10. Damit kann ich sehr gut leben. Ortlechner kann dann vlt der nächste Abwhrchef-Tronfolger nach Bak werden.
tja für die liga reichts sicher aber international frag ich mich obs nicht sinnvoll wäre wenn zumindest einer der beiden iv schnell wäre.
finde bak hat zuletzt allgemein stark nachgelassen
Sehr gut, hätte ich mir nicht gedacht. Damit ist Bak--Ortlechner wohl die IV 09/10. Damit kann ich sehr gut leben. Ortlechner kann dann vlt der nächste Abwhrchef-Tronfolger nach Bak werden.
tja für die liga reichts sicher aber international frag ich mich obs nicht sinnvoll wäre wenn zumindest einer der beiden iv schnell wäre.
11.05.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von Flechter:
Bak hat überhaupt nicht nachgelassen, im Gegenteil, er spielt souveräner als letzte Saison.
International wird man sehen - für das Niveau der Qualifikationsrunden reicht diese Abwehr bei weitem aus. Falls man in die Gruppenphase kommen sollte, kann es natürlich anders ausschauen.
Bak hat überhaupt nicht nachgelassen, im Gegenteil, er spielt souveräner als letzte Saison.
International wird man sehen - für das Niveau der Qualifikationsrunden reicht diese Abwehr bei weitem aus. Falls man in die Gruppenphase kommen sollte, kann es natürlich anders ausschauen.
11.05.2009 - 16:48 Uhr
lass mich gern überraschen und würd mich über punkte in der 5 jahreswertung freun ;) - nicht das uns die weltklasseclubs aus zypern, israel usw aus den top20 im ranking kicken
zu bak darf jeder seine meinung haben
zu bak darf jeder seine meinung haben
11.05.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von Flechter:
Seh auch auch so. Seit er nicht mehr für Polen spielt ist er deutlich stärker und konzentrierter.
Zitat von Flechter:
Seh auch auch so. Seit er nicht mehr für Polen spielt ist er deutlich stärker und konzentrierter.
11.05.2009 - 17:51 Uhr
Zitat von heli12:
Aufgrund des überangebot an zentralen mittelfeldakteuren konnte/kann ich es fast nicht glauben aber pepi wird sich ja nichts aus den fingern saugen....mal sehen
So ein Überangebot ist da nicht. Da hast du einen alternden Blanchard, der vl nur noch aushilfsweise Spielen wird, Hattenberger, Dragovic und die Abgänge von Netzer und Metz.
Aufgrund des überangebot an zentralen mittelfeldakteuren konnte/kann ich es fast nicht glauben aber pepi wird sich ja nichts aus den fingern saugen....mal sehen
So ein Überangebot ist da nicht. Da hast du einen alternden Blanchard, der vl nur noch aushilfsweise Spielen wird, Hattenberger, Dragovic und die Abgänge von Netzer und Metz.
11.05.2009 - 19:42 Uhr
Blanchard dürfte nächste Saison nicht mehr spielen:
http://www.sportnet.at/kapitaen_zu_alt_kein_vertrag_fuer_blanchard.urla
11.05.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von ocki:
Das ist wohl auch der Hauptgrund, warum man sich so um Vorisek bemüht...
Das ist wohl auch der Hauptgrund, warum man sich so um Vorisek bemüht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.