Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
03.05.2009 - 23:46 Uhr
Zitat von schurl0905:
so, einmal noch der begriff "kienast" hier im austria-forum und ich drück alarm :angry .
:D
Zitat von schurl0905:
es reicht! :angry :D ;)
willy molterer sind sie es? :D
so, einmal noch der begriff "kienast" hier im austria-forum und ich drück alarm :angry .
:D
Zitat von schurl0905:
es reicht! :angry :D ;)
willy molterer sind sie es? :D
04.05.2009 - 10:50 Uhr
Wenn Bazina bleibt, dann..... :grrr Der ist seit geraumer Zeit eine einzige Frechheit, das darf man doch nicht auch noch mit einem neuen Vertrag belohnen, auch wenn der schlechter dotiert wäre als bisher. Ich hoffe, Svetits bietet mehr und rettet uns......
Topic finde ich unnötig. Für die KM zu schlecht und bei den Amateuren braucht man ihn eigentlich auch nicht mehr, weil die spätestens nächste Saison eh absteigen (was gut so ist).
Topic finde ich unnötig. Für die KM zu schlecht und bei den Amateuren braucht man ihn eigentlich auch nicht mehr, weil die spätestens nächste Saison eh absteigen (was gut so ist).
04.05.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von Stronach:
Würde mir Harnik als 3. Stürmer wünschen ich weiss es ist unrealistisch, aber wäre doch was Okotie, STÜRMER, Harnik, Diabang :)
Ich bin ein Fan von Business Process Engineering:
Okotie, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER
Mössner ein Karriereende empfehlen.
Topic zu den Amateuren.
Diabang an Magna verscherbeln.
Würde mir Harnik als 3. Stürmer wünschen ich weiss es ist unrealistisch, aber wäre doch was Okotie, STÜRMER, Harnik, Diabang :)
Ich bin ein Fan von Business Process Engineering:
Okotie, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER
Mössner ein Karriereende empfehlen.
Topic zu den Amateuren.
Diabang an Magna verscherbeln.
05.05.2009 - 12:01 Uhr
Laut Krone hat man bei der Austria die Option auf Topic gezogen, die auf Mössner nicht.
http://www.transfermarkt.at/de/news/27087/austria-zieht-topic-option.html
http://www.transfermarkt.at/de/news/27087/austria-zieht-topic-option.html
05.05.2009 - 12:16 Uhr
Und Diabang soll laut diesem Krone-Artikel ebenfalls die Austria verlassen. Damit hätte die Austria momentan mit Okotie und Topic nur 2 Stürmer für die kommende Saison. Wird sich also noch einiges tun...
05.05.2009 - 13:59 Uhr
Das mit Diabang glaube ich irgendwie nicht. Er hat einen Vertrag für 2 Jahre und ich kann mir nicht vorstellen, dass man den auflösen kann.
Es wäre aber natürlich schön, weil Diabang ist ja einer der Spitzenverdiener und dieses Geld könnte man anderweitig besser verwenden - z.B. für einen gewissen Offensivspieler, der im MF alle Positionen abdecken kann. Wenn man den holt, könnte man vielleicht sogar mit nur 3 Stürmern (+ B.Sulimani?) in die Saison gehen.
Es wäre aber natürlich schön, weil Diabang ist ja einer der Spitzenverdiener und dieses Geld könnte man anderweitig besser verwenden - z.B. für einen gewissen Offensivspieler, der im MF alle Positionen abdecken kann. Wenn man den holt, könnte man vielleicht sogar mit nur 3 Stürmern (+ B.Sulimani?) in die Saison gehen.
05.05.2009 - 14:11 Uhr
:o :D
Metz endlich weg, Diabang vielleicht auch.....
Dieser Freudentag wird fett im Kalender angestrichen!
05.05.2009 - 14:41 Uhr
Zitat von ocki:
Mössner auch :-)
Mössner auch :-)
05.05.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Und Diabang soll laut diesem Krone-Artikel ebenfalls die Austria verlassen. Damit hätte die Austria momentan mit Okotie und Topic nur 2 Stürmer für die kommende Saison. Wird sich also noch einiges tun...
... der schumacher wirds nicht! ;)
Zitat
Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer dementiert in der "Krone" kolportiertes Interesse am brasilianischen Kärnten-Stürmer Schumacher, bestätigt jedoch: "Es ist richtig, dass uns Schumacher angeboten wurde." Nicht die einzige Offensivkraft, die den auf Stürmer-Suche befindlichen Veilchen offeriert wurde: "Wir bekommen täglich an die zwanzig Offerte von allen möglichen Spielern. Das geht bis zu irgendwelchzen angeblichen afrikanischen Nachwuchstalenten." Kraetschmer glaubt, dass es wohl eine ausländische Lösung wird.
http://www.laola1.at/519.html
Zitat
Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer dementiert in der "Krone" kolportiertes Interesse am brasilianischen Kärnten-Stürmer Schumacher, bestätigt jedoch: "Es ist richtig, dass uns Schumacher angeboten wurde." Nicht die einzige Offensivkraft, die den auf Stürmer-Suche befindlichen Veilchen offeriert wurde: "Wir bekommen täglich an die zwanzig Offerte von allen möglichen Spielern. Das geht bis zu irgendwelchzen angeblichen afrikanischen Nachwuchstalenten." Kraetschmer glaubt, dass es wohl eine ausländische Lösung wird.
05.05.2009 - 18:57 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von nubaflyer:
Zitat
sehe in dem Text nichts was gegen eine Verpflichtung von Schumacher spricht.
Zitat von nubaflyer:
Zitat
sehe in dem Text nichts was gegen eine Verpflichtung von Schumacher spricht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.