FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#201
28.04.2009 - 11:38 Uhr
Zitat von thommy_montana:
also würd mich echt interessiern ob der tommy parits die verhandlungen mit einem möglichen neuen stürmer so gut geheim hält oder ob er noch gar keinen richtig ins auge gefasst hat, weil da hört man ja wirklich gar keinen namen...bis aufn kienast :ugly

Zurawski steht im Gerüchte-Thread, den muss ich nicht unbedingt haben, ist schon 32! Und angeblich ziemlich teuer.

•     •     •

FK Austria Wien
Kaderplanung 2009/2010 |#202
28.04.2009 - 13:21 Uhr
Zitat von punzi83:
Zitat von thommy_montana:
also würd mich echt interessiern ob der tommy parits die verhandlungen mit einem möglichen neuen stürmer so gut geheim hält oder ob er noch gar keinen richtig ins auge gefasst hat, weil da hört man ja wirklich gar keinen namen...bis aufn kienast :ugly

Zurawski steht im Gerüchte-Thread, den muss ich nicht unbedingt haben, ist schon 32! Und angeblich ziemlich teuer.

wer weiß ob er das sein wird. wenn ihm bak erzählt, dass er hier ein gutes leben haben wird und kann, einen schönen 3-jahres vertrag bekommt und dann die karriere beendet, wieso sollte er dann nicht ein wenig weniger geld auch nehmen wollen...

edit: ja, statt bazina auf jedenfall. denn für dessen position kommt ja junuzovic ohnehin und sulimani gibts ja auch noch.
bazina ist aber trotzdem ein wertvoller spieler, ihn im kader haben schadet nie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 28.04.2009 um 13:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#203
28.04.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von HuberTomi:
Nacho und Salihi bleiben schön bei uns in Ried aber ich könnte dir einen anderen guten Spielernamen nennen: Ermin Zec.
Seht ihn euch mal an ist sicher gut für die Austria und auch Ablösefrei!

die statistiken sind sehr vielversprechend, vom alter her wäre er auch ideal...
aber da gibts sicher größere vereine, die an ihm interesse haben, ist wohl eher unrealistisch :/:

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2009/2010 |#204
28.04.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von HuberTomi:
Nacho und Salihi bleiben schön bei uns in Ried aber ich könnte dir einen anderen guten Spielernamen nennen: Ermin Zec.
Seht ihn euch mal an ist sicher gut für die Austria und auch Ablösefrei!

ablösefrei? :D

der junge ist klasse, hat wirklich was drauf, jedoch für die austria ist er nichts, außer ihr wollt 2,5 - 3 mio. euro ablöse zahlen! :p

und wenn er ablösefrei wäre, hätte die austria trotzdem wenig chancen ihn zu verpflichten, nachdem größere vereine um ihn buhlen! ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderplanung 2009/2010 |#205
28.04.2009 - 20:48 Uhr
Sun für weitere 3 Jahre :o ??
http://www.sportnet.at/mit_sun_aus_der_krise.urla
Kaderplanung 2009/2010 |#206
29.04.2009 - 20:27 Uhr
Klein ist mMn völlig für die Würste - aber okay, scheinbar muss man jetzt jedes Jahr irgendwelche Kicker verpflichten, nur weil sie halbwegs jung und Österreicher sind.

Was solls - ich harre der Dinge und warte auf Besseres..... :cool
Kaderplanung 2009/2010 |#207
30.04.2009 - 09:50 Uhr
ich finde an dem klein ist nichts besonderes?

jetzt haben wir neben krammer einen weiteren rv/rm den ich von der spielstärke im unteren mittelfeld einordnen würde.

ob uns das so weiterbringt?
Kaderplanung 2009/2010 |#208
30.04.2009 - 10:48 Uhr
nach Junuzovic hat die Austria mit Klein ein weiteres Talent verpflichtet. find diese beiden Transfers sehr gut. Klein hat unter Daxbacher gezeigt was er drauf hat und ist endlich ein schneller Flügelspieler der hoffentlich bessere Flanken für unseren möglichen Traumstürmer schlagen kann.

Krammer als Backup für die rechte Seite ist ok, denk der wird uns spätestens in einem Jahr wieder verlassen.

LM: Sun & Silimani
RM: Klein & Krammer
DM: Hattenberger & Dragovic und (Blanchard/Neuer/Weber?)
OM: Junuzovic & Acimovic & (Bazina/Neuer)

wenn ich mir dieses Mittelfeld anschaue dann muss man doch zufrieden sein, glaubt man Gizmo (ASB) dann kommt vielleicht noch ein echter Kracher im Mittelfeld. Also für das erste völlig freie Stronach Jahr schauts sehr gut aus...

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2009/2010 |#209
30.04.2009 - 11:35 Uhr
also meiner meinung nach brauchen wir noch:

- abwehrchef oder bak bleibt
- ein echt guter stürmer +blanchard bleibt oder ein echt starker zm und blanchard hört auf
- sun bleibt oder ein neuer linker mittelfeldmann

dann würde ich entweder so spielen lassen:

-------------------Okotie - Stürmer
---Acimovic - Dragovic - Junuzovic - Klein
---Suttner - Ortlechner - Bak - Standfest
------------------------Safar

oder so:

-----------------------Okotie
-----------Acimovic
-----Sun - DM - Junuzovic - Klein
---Suttner - Dragovic - Bak - Standfest
------------------------Safar

die 2. variante ist deshalb für mich realistischer/besser, weil ich nicht glaube, dass wir einen stürmer bekommen, der voll einschlägt. außerdem wäre das system kompakter. junuzovic ist ja doch ziemlich zweikampfstark und lauffreudig
Kaderplanung 2009/2010 |#210
30.04.2009 - 13:04 Uhr
Jetzt auch hochoffiziell

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M507913a0852.0.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.