Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
28.06.2009 - 15:06 Uhr
28.06.2009 - 15:10 Uhr
Pf, ein ganz mieser Scherz, wie schon gesagt, da gab es wohl irgendeine Hintertür. Unglaublich. Denn bei der Austria hatte man ihn wohl wirklich in die Planungen mit einbezogen. Unglaublich.
28.06.2009 - 15:19 Uhr
Ja, irgendwas war bei Ramsebner sicher falsch. Würde nur allzugerne wissen, was da abging. Ich hoffe, das gibt es bald entsprechende Berichte.
28.06.2009 - 15:26 Uhr
Hier die Reaktion der Austria. Offenbar konnte man sich wirklich nicht wehren:
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5187fd1b8ab.0.html
Ein neuer soll kommen, oder Rathfuss? :ugly
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5187fd1b8ab.0.html
Ein neuer soll kommen, oder Rathfuss? :ugly
28.06.2009 - 15:28 Uhr
Gut man hat in der IV eigentlich genug Spieler und ich kann verstehen, dass Ramsebner lieber versucht bei Magna Stammspieler zu werden, als bei der Austria die 3 oder 4 Geige zu spielen. Es sieht aber stark danach aus, als hätte die Austria hier wieder mal ein Talent für andere ausgebildet von dem man am Ende außer Spesen nichts hatte :/:
28.06.2009 - 15:39 Uhr
Naja, was solls? Dann hat Madl eben wieder bessere Chancen, falls er mal wieder fit wird. Wenn Ramsebner bei Magna spielt, hat ers letzendlich richtig gemacht (wobei das ja bei weitem nicht fix ist). Rathfuss darf aber wirklich keine Alternative für die KM sein.
Viel schlimmer finde ich den Wechsel von Gercaliu, aber das gehört ja nicht hierher.
Viel schlimmer finde ich den Wechsel von Gercaliu, aber das gehört ja nicht hierher.
28.06.2009 - 15:53 Uhr
Ramsebner ist sicherlich ein Talent, aber seine Chancen auf einen Platz in der Innenverteidigung waren sehr gering, ich versteh seine Entscheidung, nur wunderts mich dass die Austria nichts dagegen machen konnte. Hoffentlích wird Madl wieder fit, bin eigentlich gegen eine Neuverpflichtung, falls wirklich eng wird kann ja der hattenberger zurückgezogen werden...
28.06.2009 - 16:25 Uhr
Edit: 1x reicht
also irgendwas funkt da Heute nicht bei meinen Posts
:rolleyes
also irgendwas funkt da Heute nicht bei meinen Posts
:rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sindelar1911 am 28.06.2009 um 16:32 Uhr bearbeitet
28.06.2009 - 16:25 Uhr
Mich wundert ja nur das man einen Spieler wie Ramsebner trotz sportlicher Perspektiven nicht halten kann, kann mir auch kaum vorstellen das er von Magna mit so viel Geld zugeschüttet wurde das er wechselt.
Bei Ramsebner sieht man halt einfach das es den meisten Spielern egal ist welche Farbe sein Trikot hat.
Beispiele gibt es ja genug, Schiemer, Kulijc, Aigner.......
Bei Ramsebner sieht man halt einfach das es den meisten Spielern egal ist welche Farbe sein Trikot hat.
Beispiele gibt es ja genug, Schiemer, Kulijc, Aigner.......
28.06.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von schurl0905:
kann ja nicht sein dass uns die auf jahre hinaus unsere besten talente immer noch wegnehmen können, nur weil die mal einen fuß in der magna-akademie gesetzt hatten.. :ugly
Naja, "nur einen Fuß in die Akademie gesetzt", so würd ichs auch nicht beschreiben. Magna hat eben die Ausbildung dieser Spieler bezahlt, damals hat sich bei der Austria auch keiner beschwert. Und dass man jetzt ein Vorkaufsrecht oder ähnliches (keine Ahnung wie das genau rennt) auf diese Spieler hat, ist für mich absolut nachvollziehbar und seh da nichts verdammenswertes raus...
kann ja nicht sein dass uns die auf jahre hinaus unsere besten talente immer noch wegnehmen können, nur weil die mal einen fuß in der magna-akademie gesetzt hatten.. :ugly
Naja, "nur einen Fuß in die Akademie gesetzt", so würd ichs auch nicht beschreiben. Magna hat eben die Ausbildung dieser Spieler bezahlt, damals hat sich bei der Austria auch keiner beschwert. Und dass man jetzt ein Vorkaufsrecht oder ähnliches (keine Ahnung wie das genau rennt) auf diese Spieler hat, ist für mich absolut nachvollziehbar und seh da nichts verdammenswertes raus...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.