Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
23.06.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von schurl0905:
aber so ein brecher-typ würd uns schon noch fehlen. jun ist ja auch eher der quirlige typ wie okotie. jetzt braucht´s noch einen rushfeldt/linz-typen, der 20mal die saison den fuß/schädl hinhält..
Richtig, aber aus 14 Spielen 8 Tore ergiebt hochgerechnet 20 Tore in der Saison, vielleicht haben wir unseren Brecher schon und wissen es noch nicht :D
aber so ein brecher-typ würd uns schon noch fehlen. jun ist ja auch eher der quirlige typ wie okotie. jetzt braucht´s noch einen rushfeldt/linz-typen, der 20mal die saison den fuß/schädl hinhält..
Richtig, aber aus 14 Spielen 8 Tore ergiebt hochgerechnet 20 Tore in der Saison, vielleicht haben wir unseren Brecher schon und wissen es noch nicht :D
23.06.2009 - 14:48 Uhr
Zitat von Andrjusha:
was ist mit den sambakickern?
mehr sag ich dazu nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=7zbSqUHFfhI
was ist mit den sambakickern?
mehr sag ich dazu nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=7zbSqUHFfhI
23.06.2009 - 14:58 Uhr
Jun gefällt mir, erinnert mich ein wenig an Gilewicz :)
23.06.2009 - 15:10 Uhr
ich glaub schon dass wir noch einen kopfballstarken Stürmer holen. Weder im Mittelfeld (ausgenommen Hattenberger) noch im Sturm haben wir ein Kopfballungeheuer.
falls kein Stürmer mehr kommen sollte wäre ich auch nicht unzufrieden. Wir haben nun Okotie und Jun als unseren Top Sturm und dahinter mit Topic und Sulimani II (von dem ich mir sehr viel erwarte) zwei gute Backup Spieler.
Für mich hat TP einen tollen Job gemacht, wir haben sehr teure und alte Spieler abgegeben und nun eine Truppe mit großem Potenzial, und einem sehr guten Altersschnitt. Jetzt muss nur noch der Vertrag vom Okotie verlängert werden und über die Saison ein Bak Nachfolger aufgebaut werden.
Ich freu mich schon sehr auf die neue Saison, erwarte mir eine spielstarke Austria und mehr Zuschauer. Werd selbst meine Mitgliedschaft verlängern und erstmals ein Abo mir zulegen.
falls kein Stürmer mehr kommen sollte wäre ich auch nicht unzufrieden. Wir haben nun Okotie und Jun als unseren Top Sturm und dahinter mit Topic und Sulimani II (von dem ich mir sehr viel erwarte) zwei gute Backup Spieler.
Für mich hat TP einen tollen Job gemacht, wir haben sehr teure und alte Spieler abgegeben und nun eine Truppe mit großem Potenzial, und einem sehr guten Altersschnitt. Jetzt muss nur noch der Vertrag vom Okotie verlängert werden und über die Saison ein Bak Nachfolger aufgebaut werden.
Ich freu mich schon sehr auf die neue Saison, erwarte mir eine spielstarke Austria und mehr Zuschauer. Werd selbst meine Mitgliedschaft verlängern und erstmals ein Abo mir zulegen.
23.06.2009 - 15:28 Uhr
falls wir einen großen Stürmer verpflichten wollen könnten wir folgenden Stürmer ausprobieren:
http://transfermarkt.at/de/spieler/17398/libor-dosek/profil.html
würd nen leistungsbezogenen Jahresvertrag mit Option auf zwei weitere Jahre anbieten...
http://transfermarkt.at/de/spieler/17398/libor-dosek/profil.html
würd nen leistungsbezogenen Jahresvertrag mit Option auf zwei weitere Jahre anbieten...
23.06.2009 - 16:33 Uhr
bin ja eigentlich rapidanhänger, aber ich muss euch gratulieren.
natürlich muss man abwarten wie sich diese mannschaft findet, aber der weg ist der richtige.
tolle transfers, viele hoffnungsträger aus dem eigenen land.
da werde sogar ich euch ab und an die daumen drücken ;)
natürlich muss man abwarten wie sich diese mannschaft findet, aber der weg ist der richtige.
tolle transfers, viele hoffnungsträger aus dem eigenen land.
da werde sogar ich euch ab und an die daumen drücken ;)
24.06.2009 - 09:36 Uhr
Zitat von B3NNii:
also ich würde jetzt einmal etwas neues probieren: 3-5-2
ist gewagt aber weil wir mit dragovic,ortlechner und bak 3 gute IV haben,mit sulimani,vorisek,junuzovic,liendl und acimovic über ein super mittelfeld verfügen und mit jun endlich einen sturmpartner für rubin haben...
andere frage: was ist jetzt mit "torstürmer" momo diabang: http://www.transfermarkt.at/de/news/27948/diabang-verlaesst-austria.html hier steht er geht weg, aber die 2 testspiele bis jetzt hatt er gespielt!?
3-5-2 kann ich mir nicht vorstellen, Daxbacher hat selbst schon gesagt dass wir entweder 4-5-1 oder 4-4-2 spielen werden.
bez. Diabang: wahrscheinlich soll er sich für andere Vereine interessant machen, ansonsten versteh ichs auch nicht warum gerade er 90 minuten spielen darf während Topic, der uns nicht verlassen wird, nur 45 Miunten spielen darf.
also ich würde jetzt einmal etwas neues probieren: 3-5-2
ist gewagt aber weil wir mit dragovic,ortlechner und bak 3 gute IV haben,mit sulimani,vorisek,junuzovic,liendl und acimovic über ein super mittelfeld verfügen und mit jun endlich einen sturmpartner für rubin haben...
andere frage: was ist jetzt mit "torstürmer" momo diabang: http://www.transfermarkt.at/de/news/27948/diabang-verlaesst-austria.html hier steht er geht weg, aber die 2 testspiele bis jetzt hatt er gespielt!?
3-5-2 kann ich mir nicht vorstellen, Daxbacher hat selbst schon gesagt dass wir entweder 4-5-1 oder 4-4-2 spielen werden.
bez. Diabang: wahrscheinlich soll er sich für andere Vereine interessant machen, ansonsten versteh ichs auch nicht warum gerade er 90 minuten spielen darf während Topic, der uns nicht verlassen wird, nur 45 Miunten spielen darf.
24.06.2009 - 10:54 Uhr
4-5-1 ist einfach kein System für Okotie. Hat das im Frühjahr zwar teilweise toll gelöst, aber im Team gegen Serbien hat man wieder eindeutig gesehen, wo seine wahren Stärken liegen: tolle Laufwege, gute Ballannahme und -behauptung, reißt über die Seiten Löcher in die Abwehrreihen und bräuchte dann, als Schluss daraus, einen Abnehmer in der Mitte, damit's richtig gefährlich wird. Von Juns Qualitäten bin ich überzeugt, denke, er wäre eine gute Option an Okoties Seite. Oder eben Vorstöße aus dem Mittefeld, aber das hat ja diese Saison auch nur so la la funktioniert.
Acimovic - Vorisek - Baumgartlinger (Junuzovic) - Junuzovic (Klein)
und davor: Jun - Okotie
als Doppelspitze, das ergäbe Sinn. So könnte man auch endlich mal das Offensivpotential, das Acimovic besitzt, voll ausspielen, einfach, weil er vorne mehr Anspieloptionen besäße und so noch schwerer auszurechnen wäre.
Acimovic - Vorisek - Baumgartlinger (Junuzovic) - Junuzovic (Klein)
und davor: Jun - Okotie
als Doppelspitze, das ergäbe Sinn. So könnte man auch endlich mal das Offensivpotential, das Acimovic besitzt, voll ausspielen, einfach, weil er vorne mehr Anspieloptionen besäße und so noch schwerer auszurechnen wäre.
24.06.2009 - 12:02 Uhr
Stimme euch beiden zu. Ein 4-5-2 wäre wohl das beste System bei der Austria ;)
Mir ist es eigentlich gleich ob 4-4-2 oder 4-5-1. Wichtiger ist eher wie man das zentrale Mittelfeld aufbauen wird...
Mir ist es eigentlich gleich ob 4-4-2 oder 4-5-1. Wichtiger ist eher wie man das zentrale Mittelfeld aufbauen wird...
24.06.2009 - 12:12 Uhr
Bin ich ganz bei dir. Daher ja auch mein Vorschlag für das 4-5-2.
Wie gesagt, Spannender ist aber ob das Mittelfeld bei einem 4-4-2
Liendl-Hattenberger-Vorisek-Krammer
heißt, oder
Sulimani - Acimovic - Baumgartlinger - Junuzovic
...
Wie gesagt, Spannender ist aber ob das Mittelfeld bei einem 4-4-2
Liendl-Hattenberger-Vorisek-Krammer
heißt, oder
Sulimani - Acimovic - Baumgartlinger - Junuzovic
...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.