FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#591
05.07.2009 - 11:05 Uhr
Lt Krone von heute hat Parits bereits zwei Stürmer an der Hand, es wird aber nur einer kommen wenn Momo geht.

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Kaderplanung 2009/2010 |#592
05.07.2009 - 11:51 Uhr
Naja, man weiß nie... :/:
Kaderplanung 2009/2010 |#593
05.07.2009 - 12:19 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von thomasl:
Naja, man weiß nie... :/:

ja vor vollendete tatsachen wird man ohnehin gestellt... aber man muss sich doch nict im vorhinein schon die laune verderben... das würd die ganze gute (!) transferzeit mit einem schlag zusammenhauen... :ugly

Also ich will RK nicht im Violetten Dress sehen, das ist mal klar, aber nüchtern betrachtet wäre er eine Steigerung gegenüber Diabang, in der Sympathieskala jedoch weit darunter.
Viele von uns hoffen jedoch das ein Brecher kommt, und die Erwartung würde er keinesfalls erfüllen.

Wie Sicky bereits erwähnt hat, werden wir ja eh vor vollendeten Tatsachen gestellt, man(n) darf gespannt sein wie sich das entwickelt :rolleyes

•     •     •

Kaderplanung 2009/2010 |#594
05.07.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von sick_8oy:

und noch was was ist immer mit diesen brechern ? einen langen pfosten vorne stehen haben und dann nur weite bälle dort hin spielen !? das will ich nicht unbedingt sehen...

Naja ein Brecher muss ja nicht unbedingt die Eigenschaften
haben die du beschrieben hast, für mich ist ein Brecher einer wie Rushfeldt, tlw. wie Kulijc einfach einer der jederzeit ein Tor machen kann auch wenn es mal überhaupt nicht läuft.

das RK keiner ist der zu uns passt, darüber sind wir uns ja einig :)

•     •     •

Kaderplanung 2009/2010 |#595
05.07.2009 - 12:36 Uhr
RK wurde schon beim Mitgliederfest ausgeschlossen, Thomas Parits hat selbst gesagt dass er kein Thema bei der Austria ist, denke nicht dass er die Austria Fans so anlügen würde.

Denk ein Schumacher, um den es ziemlich ruhig wurde, könnte für die Austria interessant sein. Er wäre groß und auch noch recht jung...

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2009/2010 |#596
05.07.2009 - 12:45 Uhr
Zitat von zacky:
RK wurde schon beim Mitgliederfest ausgeschlossen, Thomas Parits hat selbst gesagt dass er kein Thema bei der Austria ist, denke nicht dass er die Austria Fans so anlügen würde.

Denk ein Schumacher, um den es ziemlich ruhig wurde, könnte für die Austria interessant sein. Er wäre groß und auch noch recht jung...

dann sollte das Thema RK eigentlich von Tisch sein, damit kann ich leben :D

Schumacher wäre der richtige, an den habe ich gar nicht mehr gedacht, das einzige Problem wird die Ablöse sein, aber sportlich ein Treffer.

•     •     •

Kaderplanung 2009/2010 |#597
05.07.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von Sindelar1911:
Zitat von sick_8oy:

und noch was was ist immer mit diesen brechern ? einen langen pfosten vorne stehen haben und dann nur weite bälle dort hin spielen !? das will ich nicht unbedingt sehen...

haben die du beschrieben hast, für mich ist ein Brecher einer wie Rushfeldt, tlw. wie Kulijc einfach einer der jederzeit ein Tor machen kann auch wenn es mal überhaupt nicht läuft.

was du beschreibst is aber ein goalgetter. ;)
"Brecher", der sonst nix kann, brauch ich auch keinen. Dafür könnte man ja einfach Bak stürmen lassen. Der kann schießen und köpfeln, also... :p
Kaderplanung 2009/2010 |#598
05.07.2009 - 13:23 Uhr
Zitat von befbg:
Wer wird bei der Austria in der kommenden Saison im Tor stehen ? Safar ist doch verletzt und Almer mensch der ist auch schon 25 hat er das Zeug für die nummer 1 ?
Und wie währs mit dem HP Berger ?

Robert Almer wird im Tor stehen. Dass er das Zeug hat, hat er mMn beim SVM bewiesen, wo er wirklich gute Spiele gespielt hat. Einen neuen Torwart wegen ein paar Runden verpflichten, gibts nicht. Austria ist ja nicht Red Bull. Und zur Not spielt der Lindner Heinz. Warum auch nicht?
Kaderplanung 2009/2010 |#599
05.07.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von Sindelar1911:
Zitat von sick_8oy:

was du beschreibst is aber ein goalgetter. ;)
"Brecher", der sonst nix kann, brauch ich auch keinen. Dafür könnte man ja einfach Bak stürmen lassen. Der kann schießen und köpfeln, also... :p

jetzt ist mein ganzes Fachwissen auf den Kopf gestellt :D

•     •     •

Kaderplanung 2009/2010 |#600
05.07.2009 - 14:05 Uhr
Ein Brecher lässt vorne Bälle abtropfen, behauptet sich in der Luft, zieht immer durch seine Größe Spieler an sich und ist natürlich bei Standards immens wichtig...Ein Brecher sollte auch von der Statur her etwas bulliger sein ;)

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.