FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#501
17.06.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von schurl0905:
..bzw. hoffen und beten, dass uns corinthias endlich irgendeinen 19-jährigen möchtegern-ronaldinho schicken :ugly ..

Lese ich da einen Hauch von Skepsis heraus ? :D

Zitat von schurl0905:
mir gefällt das sowieso auch nicht, dass parits anscheinend mit einer stürmer-verpflichtung noch zuwarten will bis er weiß wie gut die brasilianer sind, bzw. ob sie überhaupt kommen. wenn sich das weiter so hinzieht gibt´s wirklich einen zweiten diabang, der dann so nach der zweiten meisterschaftsrunde kommt. ma, ich bin einfach nur angfressn.

Hm das man jetzt noch die Brasilianer abwarten will finde ich eigentlich richtig ein wenig Zeit hat man ja noch so sehr brennt der Hut noch nicht. Du hast aber ein paar Posts vorher angesprochen, dass Parits jetzt noch auf der Suche ist obwohl man wirklich seit gut einem Jahr weiß es muss im Sturm was getan werden. Wirklich viele Alternativen hat man bisher nicht zu hören bekommen, da hat man schon ein wenig verabsäumt sich rechtzeitig umzusehen. Da ist die Austria aber nicht alleine bei Sturm herrscht ja das gleiche Problem. Ich hoff nur das man eine bisher sehr gute Transferpolitik nicht mit irgendwelchen Schnellschüssen in den letzten Transfertagen Ende August zerstört.
Kaderplanung 2009/2010 |#502
17.06.2009 - 20:30 Uhr
Ich denke, man lässt sich einfach Zeit, weil man unbedingt einen Treffer landen muss. Ich hätte zwar auch gedacht, dass man nach der AG-Sitzung schneller Ergebnisse erzielen kann, aber mMn ist es halt so: Zurawski, mit dem man schon ziemlich fix gerechnet hat, wird auf Zypern mit Geld erschlagen und von allen anderen genannten Kandidaten (Jelavic, Jun, Ledezma) ist man nicht überzeugt genug, als dass man für sie Ablöse zahlen würde (was ich durchaus nachvollziehen kann).

Auf die Brasilianer verlässt man sich spätestens ab heute wohl nicht mehr, wo klar ist, dass man überhaupt nicht weiß, wer und wann (bzw ob überhaupt) da rübergeschickt wird.

Ich stelle es mir so vor: "Stürmer Nr.1" wird man recht bald verpflichten und dann wartet man wahrscheinlich ab, was mit den Brasilianern ist und ob man Diabang loswird, bevor man einen "Stürmer Nr.3" holt.
Kaderplanung 2009/2010 |#503
18.06.2009 - 01:16 Uhr
Zitat von Austrianer-2101:
Zitat von ocki:
Ich denke, man lässt sich einfach Zeit, weil man unbedingt einen Treffer landen muss. Ich hätte zwar auch gedacht, dass man nach der AG-Sitzung schneller Ergebnisse erzielen kann, aber mMn ist es halt so: Zurawski, mit dem man schon ziemlich fix gerechnet hat, wird auf Zypern mit Geld erschlagen und von allen anderen genannten Kandidaten (Jelavic, Jun, Ledezma) ist man nicht überzeugt genug, als dass man für sie Ablöse zahlen würde (was ich durchaus nachvollziehen kann).

Auf die Brasilianer verlässt man sich spätestens ab heute wohl nicht mehr, wo klar ist, dass man überhaupt nicht weiß, wer und wann (bzw ob überhaupt) da rübergeschickt wird.

Ich stelle es mir so vor: "Stürmer Nr.1" wird man recht bald verpflichten und dann wartet man wahrscheinlich ab, was mit den Brasilianern ist und ob man Diabang loswird, bevor man einen "Stürmer Nr.3" holt.

Kann durchaus sein.
Bin ganz deiner Meinung glaube auch, dass der 1er Stürmer kein Brasilieaner sein wird.

Ich glaube Stürmer Nr1 wird ein etwas älterer Europäer, mit dem niemand rechnet.
Wir werden mit ihm viel Freude haben-Parits weiß was er tut

Hoffe du hast recht... aber ich persönlich bin mir ja nicht sicher...letztes jahr selbe meldung und dann kam diabang der uns rausriss :ugly ...die bisherigen Transfers waren echt gut von Parits da gibt es nichts aber das mit den Stürmern...

Stankovic wäre echt toll aber wie ihr schon gesagt habt...1,5 Millionen sind zuviel für die heutige Austria...und wenn das mit den nichtbezahlten Gehältern auch stimmt dann wirds zwar billiger aber denke ich immer noch nicht leistbar...

Sagt mal ist bei uns nicht irgendein Schaich der Fenerbahce besitzt eingestiegen letztes Jahr? was ist mit dem?... der soll bissl rüberwachsen lassen :D

•     •     •

#30 MILENKO OH OH MILENKO OH OH OH OH
Für immer einer von uns!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DasBrot am 18.06.2009 um 01:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#504
18.06.2009 - 12:37 Uhr
Nein, da gehts nicht um Al Jaber, sondern um einen Typen, der sich als Haupteigentümer von Fenerbahce vorgestellt hat (der Name ist mir entfallen ;) ) und bei der Austria, sowie den Hotvolleys (die ihn sogar zum Präsidenten gemacht haben) als Sponsor einsteigen wollte.
Es hat sich aber schnell herausgestellt, dass der ein Blender ist und die Sache wurde kurz-und schmerzlos beendet. Geld ist da jedenfalls keines geflossen.
Kaderplanung 2009/2010 |#505
18.06.2009 - 17:37 Uhr
Hm Donnerstag Abend und weit und breit keine Spur von den Brasilianern :rolleyes
Kaderplanung 2009/2010 |#506
18.06.2009 - 17:43 Uhr
Zitat von Arsenal Fan:
Hm Donnerstag Abend und weit und breit keine Spur von den Brasilianern :rolleyes

Das war ja eh schon klar - vor Juli braucht man scheinbar auch gar nicht mit ihnen zu rechnen (falls das überhaupt klappen sollte).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 18.06.2009 um 17:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#507
19.06.2009 - 10:34 Uhr
Zitat von Andrjusha:
ist jun eig. schon fix weg? oder kann man ihn doch halten?

also entweder du meinst |S|un, dann heißt die antwort wohl: ja

oder du meinst tatsächlich |J|un, dann bist entweder im falschen Forum (weil der bisher in Altach war) oder die Antwort lautet: gerüchte, dass er kommen soll, gibts nach wie vor.
Kaderplanung 2009/2010 |#508
20.06.2009 - 13:22 Uhr
Linz würde ich auch befürworten. Der hat eine Vergangenheit hier, der hat eine gewisse Treffergarantie und auch das Niveau, in der Bundesliga top und auch international gut dabei zu sein. Und dran waren wir an ihm schließlich auch schon mal.
Denke auch, dass der Aufsichtsrat sicher einen Stürmer seiner Gehaltskategorie "erlaubt" hat. Einzig die Ablöse und der Wille von Roli stünden da mMn im Wege.
Kaderplanung 2009/2010 |#509
21.06.2009 - 14:03 Uhr
Hier steht, dass sich die Austria mit Jun einig ist, aber noch mit Teplice einigen muss.
http://fotbal.sport.cz/fotbal/gambrinus-liga/151867-manazer-shani-brabcovi-angazma-a-zatim-ho-sveril-treneru-brabcovi.html
Kaderplanung 2009/2010 |#510
21.06.2009 - 14:43 Uhr
Zitat von Rauchfang:
Stankovic ist glaub ich nicht DER Stürmer den die Austria für die Euroliga braucht. Zu Ergänzung vielleicht aber es sollte doch einer kommen der die Erfahrung und den gewissen Torschnitt pro Spiel hat.

ich sehe stankovic eher als mittelfeldspieler (bzw. als hängende spitze). die quote im herbst spricht aber schon für ihn. falls er in die bundesliga zurückkommt, soll er das halbe jahr am besten wie es geht verdrängen und schaun, woran es gefehlt hat.

Zitat von thomasl:
Hier steht, dass sich die Austria mit Jun einig ist, aber noch mit Teplice einigen muss.
http://fotbal.sport.cz/fotbal/gambrinus-liga/151867-manazer-shani-brabcovi-angazma-a-zatim-ho-sveril-treneru-brabcovi.html

wäre ein guter stürmer und eine große verstärkung für die austria. kann mir auch gut neben okotie vorsstellen. um einen 2. neuen stürmer (brasillianer?) wird die austria aber nicht herumkommen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.