FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#481
14.06.2009 - 21:47 Uhr
Versuche doch mal wenigstens, vollständige Sätz zu bilden oder zumindest deine Meinung zu begründen. So wie das da steht bringt es nichts und interessiert ehrlich gesagt auch keinen.
Kaderplanung 2009/2010 |#482
15.06.2009 - 18:12 Uhr
Zitat von Gerrard90:
Zitat von pesce:
Zurawski und Vorisek haben bereits für die Austria Wien unterschrieben. In ein paar Tagen wird es öffentlich gemacht. :)

Noch ein weiterer Stürmer soll aber kommen,entweder Jelavic oder Schumacher.

Freue mich schon sehr auf die neue Saison.

Euer recobarulz21

Naja, wenigstens mim Vorisek hast Recht ghabt.
:D

Wenn jetzt noch ein Stürmer kommt der ungefähr so gut ist wie ein Zurawski, dann bin ich zufrieden!

na hoffentlich wird das kein Fall fürs Gericht wenn er bei beiden Mannschaften einen Vertrag unterschrieben hat :D

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2009/2010 |#483
15.06.2009 - 20:33 Uhr
Laut offiziellem Forum stand (glaube User Pascal) in der heutigen Österreich, dass ein 26- und ein19-Jähriger brasilianischer Stürmer kommen sollen.

Wären dann wohl:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/54292/otacilio-neto/transferdaten.html
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/101670/marcelinho/transferdaten.html
Kaderplanung 2009/2010 |#484
16.06.2009 - 13:43 Uhr
Naja, erstmal muss ein anderer Klub gefunden werden. Parits hat jedenfalls erklärt, dass Momo sich verändern will, er nur mit Okotie und Topic plant und daher 2 weitere Stürmer sucht.
Kaderplanung 2009/2010 |#485
16.06.2009 - 14:38 Uhr
Zitat von thomasl:
Hier mal was Neues: Im ASB gab es ein Interview mit Thomas Parits, wo er bestätigt, dass Ramsebner nächstes Jahr Kampfmannschaftsspieler sein wird und seine Chance bekommt, sich zu beweisen. Auch Marin Leovac soll "herangeführt" werden, was auch immer das bedeuten soll.
Sulimani junior erwähnt er nicht.
http://www.austriansoccerboard.at/index.php?s=6d98e5095c4afdec6f1603edfde9a950&showtopic=67836&st=20

welche Rolle wird dann Madl spielen? Ich versteh nicht, dass man für den nix findet. In der U21 hat er ja RV gespielt und das nicht schlecht, wie ich finde. Im DM könnt man ihn auch anlernen.. wenn man tatsächlich eher Ramsebner die Chance geben will ist Madl wohl eher aus dem Rennen oder?

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Kaderplanung 2009/2010 |#486
16.06.2009 - 14:42 Uhr
Schwer zu sagen, man hat mMn folgende Innenverteidiger: Bak, Ortlechner, Dragovic, Madl, Ramsebner. Die Reihenfolge ist sicher nicht so einbetoniert.

Im DM hat es Madl wohl schwerer, denn dort gibt's ja jetz Hattenberger, Vorisek, Baumgartlinger...

Als RV sähe ich ihn am ehesten, denn Standfest scheint gesetzt, Klein oder Krammer sind für mich keine Alternativen. Madl sollte da die Nummer 2 sein.
Kaderplanung 2009/2010 |#487
16.06.2009 - 15:03 Uhr
Also ich find das Madl ein Spieler wäre wos sichs lohnt auf ihn zu bauen, aber bei der Austria sehe ich da eigentlich kein Licht.. aber er drängt sich auch nicht wirklich auf, muss man sagen.. Die Konkurrenz ist auch nicht wirklich gut für ihn.. gegen die Routine eines Standfest hat er so keine Chance.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Kaderplanung 2009/2010 |#488
16.06.2009 - 15:05 Uhr
Ortlechner war ein schlauer Transfer. Der ersetzt quasi Schiemer, Majstorovic, Troyansky und Sun gleichzeitig.
Oder du nimmst es so:
Statt Schiemer, Majstorovic, Troyansky und Sun gibt es jetzt Ortlechner, Ramsebner, Leovac und Madl.

Man hätte natürlich mehr riskieren können. Aber zwei erfahrene Innenverteidiger sind halt für einen Verein mit den Ambitionen der Austria schon irgendwo Pflicht.
Kaderplanung 2009/2010 |#489
17.06.2009 - 01:13 Uhr
Parits war offenbar an Stankovic dran :o
"Die Verpflichtung von Ledezma (Admira) scheitert wie jene von Ex-Sturm-Spieler Stankovic (Triestina) an der Ablöse. "
http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/1916178.php
Kaderplanung 2009/2010 |#490
17.06.2009 - 10:18 Uhr
Ledezma - mein lieber schwan, da hätten die austria fans getobt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.