Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
20.11.2008 - 12:10 Uhr
Mich würds nicht stören wenn der Ferdl noch bei uns
bleibt.
Er ist immer da wenn er gebraucht wird und sudert nicht wenn
er auf der Tribüne sitzten muss.
Ich finde auch das er, wenn er ne Aufgabe als Wadenbeisser hat (siehe Derby Hoffmann) noch immer sehr gut mitspielt.
Ich würde auf BAK, Standfest, Suttner auf jeden Fall verzichten.
Sollte Sturm den Standfest noch wollen, ich trag ihn selbst runter.:-)
mfg
bleibt.
Ich finde auch das er, wenn er ne Aufgabe als Wadenbeisser hat (siehe Derby Hoffmann) noch immer sehr gut mitspielt.
mfg
20.11.2008 - 13:09 Uhr
Zitat von viola82:
bleibt.
mfg
Suttner hat mir im Derby sehr gut gefallen, denk der hat genügend Potential
bleibt.
mfg
Suttner hat mir im Derby sehr gut gefallen, denk der hat genügend Potential
20.11.2008 - 17:15 Uhr
Zitat von sick_8oy:
PS:bak sollte man die saison noch spielen lassen - er hat durchaus seine qualitäten und ist momentan wohl unser bester iv - aber weiterbehalten würd ich ihn nicht... und standfest ist wirklich ein witz ... die frage ist nur wo bekommt man einen 'besseren' rv her...
das mitn Bak ist eine schwierige Entscheidung. Falls Schiemer noch 1 Saison bleiben sollte würde ichs riskieren und auf unsere jungen Innenverteiger (Schiemer, Madl und Dragovic) bauen. Dann sollte man Bak auch mal eine Pause genönnen und die zulünftige Innenverteidigung einsetzen, schließlich müssen die sich dann auch wieder einspielen.
Falls Schiemer die Austria jedoch verlassen sollte benötigen wir einen Innenverteidiger wie Bak, der die Jungen führen kann. Madl Dragovic wäre zu riskant...
PS:bak sollte man die saison noch spielen lassen - er hat durchaus seine qualitäten und ist momentan wohl unser bester iv - aber weiterbehalten würd ich ihn nicht... und standfest ist wirklich ein witz ... die frage ist nur wo bekommt man einen 'besseren' rv her...
das mitn Bak ist eine schwierige Entscheidung. Falls Schiemer noch 1 Saison bleiben sollte würde ichs riskieren und auf unsere jungen Innenverteiger (Schiemer, Madl und Dragovic) bauen. Dann sollte man Bak auch mal eine Pause genönnen und die zulünftige Innenverteidigung einsetzen, schließlich müssen die sich dann auch wieder einspielen.
Falls Schiemer die Austria jedoch verlassen sollte benötigen wir einen Innenverteidiger wie Bak, der die Jungen führen kann. Madl Dragovic wäre zu riskant...
20.11.2008 - 18:29 Uhr
Kann euch beiden zustimmen, was Johnny Ertl betrifft. Ein toller Kerl.
21.11.2008 - 06:57 Uhr
Ahhhh...sorry...ich seh grad ich hab mich vorhin vertippt...SUTTNER finde ich toll, ich meinte natürlich
NETZER!!! sry.
Auf den kann man verzichten. Suttner sollte man halten!
mfg
NETZER!!! sry.
Auf den kann man verzichten. Suttner sollte man halten!
mfg
21.11.2008 - 13:39 Uhr
Zitat von mcschneck:
@ertl hat bisher in der championship gerade mal eine heiße viertel Stunde an Einsatzminuten gesammelt, wenn sich das mal bis zum Saisonende nicht großartig ändert wär da eine Rückkehr vielleicht schon drinnen. Vor allem kriegt er keine Chance obwohls für sein Team in der Tabelle alles andere als rosig ausschaut.
Mal abwarten, seine Einsätze werden ja häufiger in letzter Zeit, und im Fußball kann alles so schnell gehen, er müsste halt mal eine Chance kriegen - und Sie natürlich auf nutzten.
@ertl hat bisher in der championship gerade mal eine heiße viertel Stunde an Einsatzminuten gesammelt, wenn sich das mal bis zum Saisonende nicht großartig ändert wär da eine Rückkehr vielleicht schon drinnen. Vor allem kriegt er keine Chance obwohls für sein Team in der Tabelle alles andere als rosig ausschaut.
Mal abwarten, seine Einsätze werden ja häufiger in letzter Zeit, und im Fußball kann alles so schnell gehen, er müsste halt mal eine Chance kriegen - und Sie natürlich auf nutzten.
23.11.2008 - 13:29 Uhr
http://www.sportnet.at/fak_schiemer_ist_am_zug.urla
Bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass Schiemer unterschreiben und zumindest noch eine Saison bleiben wird.
Tja, zu langsam :D
Bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass Schiemer unterschreiben und zumindest noch eine Saison bleiben wird.
Tja, zu langsam :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 23.11.2008 um 13:29 Uhr bearbeitet
23.11.2008 - 13:51 Uhr
Ja, so ein Vertrag mir Ausstiegsklausel wäre sehr sehr schön :)
Interessant auch, das Daxbacher offensichtlich mit Schiemer, Dragovic und Madl plant. Offenbar wird Bak wohl echt aufhören. Wäre ein mutiger Schritt, auf so junge Spieler zu setzen. Derzeit ist Bak halt immer noch der stärkste Innenverteidiger...
Interessant auch, das Daxbacher offensichtlich mit Schiemer, Dragovic und Madl plant. Offenbar wird Bak wohl echt aufhören. Wäre ein mutiger Schritt, auf so junge Spieler zu setzen. Derzeit ist Bak halt immer noch der stärkste Innenverteidiger...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 23.11.2008 um 13:57 Uhr bearbeitet
23.11.2008 - 14:08 Uhr
Bak der beste Abwehrspieler???
Wann soll das denn bitte gewesen sein?
Also ich hab da keine probleme wenn wir auf BAK verzichten.
Wann soll das denn bitte gewesen sein?
Also ich hab da keine probleme wenn wir auf BAK verzichten.
23.11.2008 - 14:15 Uhr
Abgesehen von den für ihn typischen Spielereien (die aber, abgesehen vom ersten Derby, zu keinen Gegentoren fürhren), spielt Bak bisher eine extrem starke Saison. MMn ist er heuer klar stärker als letztes Jahr und insgesamt doch souveräner als ein Schiemer oder Madl (da sogar mit Abstand).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.