FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#821
06.11.2008 - 19:00 Uhr
Zitat von komet:
als ewiger austrianer verbittert mich die situation in unserem kader momentan sehr.
was mich stört? da gibts keinen einzigen starken und jungen offensiven mittelfeldspieler / stürmer.
acimovic ist alt, bazina ist alt, blanchard wird maßlos überbewertet und ist alt. bak ist alt. trojansky ist alt. mm ist alt.
sulimani ist schwach, okotie trifft mir zu wenig. andere spielen nie oder sind verletzt.
verspreche mir von der kommenden zweiten hälfte einiges, da hoffentlich einige in pension gehen. unabhängig davon, was sie für die austria bereits geleistet haben. und hoffentlich rücken mehr als nur der junge dragovic nach. wenn ich da so nach graz oder kärnten schaue, werde ich richtig neidisch.

dann solltest du vielleicht mal realisieren, dass die Austria ein sehr sehr kleiner Klub ist im immer größer werdenden Geschäft des Fußballs.

Gegenüber Graz oder Klagenfurt habe ich keinen Neid. Da gibts genauso 30-Jährige. Und wenn die einen violetten Dress hätten, würden sie dir genauso auf die Nerven gehen.
Kaderplanung 2008/09 |#822
06.11.2008 - 19:10 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von komet:
als ewiger austrianer verbittert mich die situation in unserem kader momentan sehr.
was mich stört? da gibts keinen einzigen starken und jungen offensiven mittelfeldspieler / stürmer.
acimovic ist alt, bazina ist alt, blanchard wird maßlos überbewertet und ist alt. bak ist alt. trojansky ist alt. mm ist alt.
sulimani ist schwach, okotie trifft mir zu wenig. andere spielen nie oder sind verletzt.
verspreche mir von der kommenden zweiten hälfte einiges, da hoffentlich einige in pension gehen. unabhängig davon, was sie für die austria bereits geleistet haben. und hoffentlich rücken mehr als nur der junge dragovic nach. wenn ich da so nach graz oder kärnten schaue, werde ich richtig neidisch.

dann solltest du vielleicht mal realisieren, dass die Austria ein sehr sehr kleiner Klub ist im immer größer werdenden Geschäft des Fußballs.

Gegenüber Graz oder Klagenfurt habe ich keinen Neid. Da gibts genauso 30-Jährige. Und wenn die einen violetten Dress hätten, würden sie dir genauso auf die Nerven gehen.

Vermutlich bin ich momentan einfach nur verbittert, da es nicht läuft. mir würden momentan tausend kritikpunkte einfallen. einer davon ist zum Beispiel, dass mir der Daxbacher zu wenig probiert.
Kaderplanung 2008/09 |#823
06.11.2008 - 19:21 Uhr
Zitat von sick_8oy:
geh ich sag euch was - nächsten mittwoch werden wir wieder daxi und parits huldigen - und dankbar sein für unsere violetten kickergötter ! weil mit 6 punkten im gepäck verändert sich der blickwinkel radikal

:cool :)

Du hast was geraucht, gell? :D
Kaderplanung 2008/09 |#824
09.11.2008 - 17:33 Uhr
Weil jetzt gerade Ulmer angesprochen wurde - in Zukunft MUSS bei der Austria vor allem Wert darauf gelegt werden, was für ein Tempo ein Spieler gehen kann.

Mir ist wurscht, ob die aus dem Nachwuchs kommen, aus Brasilien, Afrika oder sonstwoher - aber es müssen Spieler geholt werden, die bereit sind, ordentlich Dampf zu machen. Die Mittelmäßigkeit und Trägheit in unserem Kader gehört dafür aussortiert. Die Bezahlung bei der Austria ist immer noch besser als bei den meisten anderen Klubs in Österreich und erst recht als in Kasachstan, Polen usw (wo es aber durchaus schnelle, technisch gute Kicker gibt, wie wir heuer im UEFA- Cup gesehen haben), also sehe ich nicht ein, warum man solche nicht holen können soll.
Kaderplanung 2008/09 |#825
09.11.2008 - 20:01 Uhr
Zitat von ocki:
Weil jetzt gerade Ulmer angesprochen wurde - in Zukunft MUSS bei der Austria vor allem Wert darauf gelegt werden, was für ein Tempo ein Spieler gehen kann.

Mir ist wurscht, ob die aus dem Nachwuchs kommen, aus Brasilien, Afrika oder sonstwoher - aber es müssen Spieler geholt werden, die bereit sind, ordentlich Dampf zu machen. Die Mittelmäßigkeit und Trägheit in unserem Kader gehört dafür aussortiert. Die Bezahlung bei der Austria ist immer noch besser als bei den meisten anderen Klubs in Österreich und erst recht als in Kasachstan, Polen usw (wo es aber durchaus schnelle, technisch gute Kicker gibt, wie wir heuer im UEFA- Cup gesehen haben), also sehe ich nicht ein, warum man solche nicht holen können soll.

recht geb ich dir, und anfangen sollte man an den positionen RM, LV und RV.
Kaderplanung 2008/09 |#826
09.11.2008 - 20:14 Uhr
Gerade Krammer ist eigentlich so ein Typ, der bei Sturm genau das Tempo gegangen ist, dass ocki hier fordert. Auch Sulimani hab ich bei Ried agiler im Kopf, heute ist er viel verspielter...
Kaderplanung 2008/09 |#827
09.11.2008 - 22:30 Uhr
Bei Krammer ist wohl mehr das Problem, das er mit der Technik nicht mitkommt. Schnell wäre er durchaus - es stimmt aber leider, dass er bei der Austria kaum einmal in die Situation kommt, wo er einen Gegner überlaufen könnte.
Kaderplanung 2008/09 |#828
10.11.2008 - 17:29 Uhr
Zitat von SealOfFire:

die Lösung für unser Stürmerproblem?? ;D

eher die wurzel neuen uebels! :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#829
10.11.2008 - 17:48 Uhr
Muss zugeben, dass ich den gar ned so schlimm fände. Würde irgendwie passen, viel mehr kann man nur durch einen Glücksgriff erwarten, und ich meine, Glück und Austria passen eher nicht zusammen.
Kaderplanung 2008/09 |#830
10.11.2008 - 18:06 Uhr
Zitat von schurl0905:
oh nein, abgesehen davon, dass er ein absoluter grün-weißer ist, kann er weder fussball spielen noch hat er einen besonderen torriecher.

sprich er ist weder ein okotie, noch ein maierhofer. unsampathisch find ich ihn auch. der gehört wohl sicher zu den top 10 österreichern, die ich nicht im violetten dress sehen will.

ich würd mich ja an parits´ stelle kundig machen wie´s denn jetzt mit roli linz weitergeht. vielleicht wäre ja eine leihvariante bis sommer drin, um ihn wieder bissl aufzurappeln. denke, da würden beide (bzw. alle drei) davon profitieren. dann hätten wir den gesuchten stürmer mal für die restliche saison und parits könnte sich intensiv und ruhig nach einer stürmerverpflichtung im sommer umschaun.

träumen tu ich ja immer vom sigurd... :( :)

wo wir schon bei den norwegern sind, ich würde mir gerne wieder einen Helstad im Austria-Dress wünschen! :cool

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.