Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
01.11.2008 - 11:57 Uhr
Zitat von wernerg:
die letzten 2 jahre international waren ein horror, da muss man was ändern! hab schon irgendwo gelesen, das blanchard beim klub bleiben wird (nachwuchs) oder so. also, warum keinen franzosen mehr nachholen? wär der einzige in österreichs liga!
ich versteh nur nicht warum es ein franzose sein soll? was ist an der tatsache, dass ein spieler einen französischen pass hat, so besonders, dass es kein deutscher, ungar, kongolese, österreicher oder chilene sein kann?
die letzten 2 jahre international waren ein horror, da muss man was ändern! hab schon irgendwo gelesen, das blanchard beim klub bleiben wird (nachwuchs) oder so. also, warum keinen franzosen mehr nachholen? wär der einzige in österreichs liga!
ich versteh nur nicht warum es ein franzose sein soll? was ist an der tatsache, dass ein spieler einen französischen pass hat, so besonders, dass es kein deutscher, ungar, kongolese, österreicher oder chilene sein kann?
01.11.2008 - 12:13 Uhr
Welche Tradition meinst du da? Kann mich jetz ad hoc nicht an die großen Franzosen in der Geschichte der Wiener Austria erinnern... Blanchard wird sicher einer der "Größeren" werden, wenn man zurückdenkt, aber da von einer Tradition der Franzosen zu reden, ich weiß nicht.
01.11.2008 - 12:52 Uhr
Zitat von wernerg:
Zitat von thomasl:
Welche Tradition meinst du da? Kann mich jetz ad hoc nicht an die großen Franzosen in der Geschichte der Wiener Austria erinnern... Blanchard wird sicher einer der "Größeren" werden, wenn man zurückdenkt, aber da von einer Tradition der Franzosen zu reden, ich weiß nicht.
früher waren es litauer, denke blachard gehört sicherlich zu denn großen im franz. fussball und ist sicherlich ein gutes zugpferd für legonäre bei der austria
Kein Zweifel. Ich hab mich nur bissl über diese Versteifung auf eine Nation gewundert. Ich meine, ich mag Frankreich und die meisten Leute dort, so isses ned ;)
Zitat von thomasl:
früher waren es litauer, denke blachard gehört sicherlich zu denn großen im franz. fussball und ist sicherlich ein gutes zugpferd für legonäre bei der austria
Kein Zweifel. Ich hab mich nur bissl über diese Versteifung auf eine Nation gewundert. Ich meine, ich mag Frankreich und die meisten Leute dort, so isses ned ;)
02.11.2008 - 16:10 Uhr
diese mannschaft braucht unbedingt eine verstärkkung im zentralen mf..so ist das untragbar..
02.11.2008 - 17:19 Uhr
blanchard soll im winter aufhören..er macht das spiel viel zu langsam, ist viel zu laufschwach,macht viele fehler..ist einfach schon zu alt
02.11.2008 - 17:22 Uhr
blanchard soll im winter aufhören..er macht das spiel viel zu langsam, ist viel zu laufschwach,macht viele fehler..ist einfach schon zu alt
04.11.2008 - 15:52 Uhr
Zitat von sick_8oy:
dann kann man sulimani auch gehen lassen der bringts bei uns wohl nicht mehr (wechselt dann wohl zu sturm und wird der beste rechtsaussen der liga...)
wie könnte es auch anders sein :cool
dann kann man sulimani auch gehen lassen der bringts bei uns wohl nicht mehr (wechselt dann wohl zu sturm und wird der beste rechtsaussen der liga...)
wie könnte es auch anders sein :cool
04.11.2008 - 17:17 Uhr
Ich fass mal zusammen, wer hier aller glaub ich schon gehen sollte, damit die Austria wieder gut spielt (zusammengefasst aus den letzten Wochen):
Blanchard
Bak
Majstorovic
Troyansky
Krammer
Standfest
Metz
Diabang
Sun
Netzer
--> mal die die "unbedingt" weg müssen
eventuell aus der Mannschaft gehören laut einigen:
Safar
Schiemer
Bazina
Acimovic
Daxbacher
Parits
nicht gerechnet wird ohnehin mit:
Sand
Mössner
Topic
...naja wird eine geile Aufstellung am Ende.
:rolleyes ;)
Blanchard
Bak
Majstorovic
Troyansky
Krammer
Standfest
Metz
Diabang
Sun
Netzer
--> mal die die "unbedingt" weg müssen
eventuell aus der Mannschaft gehören laut einigen:
Safar
Schiemer
Bazina
Acimovic
Daxbacher
Parits
nicht gerechnet wird ohnehin mit:
Sand
Mössner
Topic
...naja wird eine geile Aufstellung am Ende.
:rolleyes ;)
04.11.2008 - 17:18 Uhr
sorry Fehler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 04.11.2008 um 17:21 Uhr bearbeitet
04.11.2008 - 17:20 Uhr
bevor ihr euch so einen stress machts, könnts uns gern ein paar geben - im gegenzug könntets eventuell Lamotte oder Sonnleitner haben :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.