Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
06.08.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von SVP23511
also für mich völlig normal sich von dem Spieler zu trennen genauso wie es eig bei Stegi ansteht , der auch nicht viel spielen wird!
also für mich völlig normal sich von dem Spieler zu trennen genauso wie es eig bei Stegi ansteht , der auch nicht viel spielen wird!
In der Rückrunde hatte Schuster auch keine Veranlassung, das bewährte Team zu verändern. Dass es für Stark jetzt noch schwerer wird, obwohl er in der Vorbereitung ja keinen schlechten Eindruck gemacht hat, ist angesichts der Zugänge klar. Ich würde ihn nicht verkaufen, sondern lediglich verleihen, denn falls wir in der nächsten Saison wieder in Liga 2 spielen - was man nicht ausschließen kann -, dann wäre ein Y. Stark mit Sicherheit hilfreich.
06.08.2015 - 12:06 Uhr
Ja eh, wenn dann nur zur leihe
06.08.2015 - 14:58 Uhr
Jetzt ist auch Bochum an Mlapa dran. Damit muss er eigentlich auch für Darmstadt finanzierbar sein. Das wäre doch zumindest mal eine Alternative. Körperlich stark, aber doch ein anderer Typ als DSE. Dazu noch Moa und einen RV und der Kader steht.
06.08.2015 - 15:53 Uhr
Denkt ihr wirklich das Jego uns Flo besser sind als yannick. Das denke ich nicht. Vrancic ist gesetzt und Niemeyer muss erstmal öfters mittrainiern
06.08.2015 - 16:10 Uhr
Bei jego brauchen wir nicht zu diskutieren , allein schon weil er sowas wie ein Lieblingsspieler ist von Schuster! Besser als flo ist für mich auch nicht, aber was mir auch oft beim training auffällt, ist seine Körpersprache! Hat schnell den Kopf unten und kann sich dann oft nicht mehr pushen! Jungwirt hat oft auch mal schlechte Situationen sber der versucht immer weiter ! Ist natürlich nur. Meine Wahrnehmung! Zumal ich auch denke , wenn ich schon etwas hinten Frank bin, muss ich auch mehr machen vielleicht als andere!flo macht das des Öfteren, bei stark hab ich das noch nicht gesehen! Aber wie gesagt... Ihr seht das vielleicht etwas anders!
06.08.2015 - 17:00 Uhr
Heute scheint kein Neuer mehr zu kommen. Oder hat das Vapiano heute Ruhetag? 

06.08.2015 - 18:16 Uhr
Vor allem ist die Mannschaft schon unterwegs nach Siegen. Denke mal auch, heute passiert nichts mehr!
Morgen sicher auch nichts oder JaSchu
06.08.2015 - 20:08 Uhr
Ich glaube unser aller Albtraum wird wahr
(Wagner)
Hoffen wir dass die Infos nicht stimmen
(Wagner) Hoffen wir dass die Infos nicht stimmen
06.08.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von JaSchu
(Wagner)
Hoffen wir dass die Infos nicht stimmen
(Wagner) Hoffen wir dass die Infos nicht stimmen

Mach mich nicht verrückt!!! Wieso das denn?? Kann es nicht sein, dass du mal eine Quelle hast die sich irrt???
Was mit Moa?
06.08.2015 - 20:16 Uhr
ist das Vapiano das Kennenlern Lokal in DA?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.