Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
06.08.2015 - 21:28 Uhr
Es soll doch vlt weitere gespräche mit djuric geben
06.08.2015 - 21:31 Uhr
Also im Gegensatz zu den jetzt doch überzeugenden Transfers für die anderen Mannschaftsteile, ist das bisherige Ergebnis für die Sturmreihe noch ungenügend! Allerdings war ich ja doch erfreut, als ich gelesen habe, dass mein Sturm-Topfavorit Kachunga in Ingolstadt wie ein Fremdkörper wirkt!
Bei Wagner hätte ich ein gutes Gefühl, weil der mir als Kämpfer mit emotionaler Drecksaumentalität in Erinnerung ist. Bei genauer Betrachtung von seinem Profil habe ich auch den Grund für diese Einschätzung gefunden. Der Bub hat einmal doppelt in der Buli getroffen und das war 2010/2011 bei 1-3 Sieg von Werder beim Glubb und da hat er wirklich den Affen gemacht! Ansonsten verletzt oder aussortiert, 194 cm und vermutlich fit! Also genau so ein Schuster-Resterampen Kicker der über viel Einsatzzeit es endlich allen beweisen könnte! Also passt doch!
Was sicherlich viel schlimmer wäre: Mlapa! Dem guten Mann spreche ich den Willen ab, den Wagner hat!
Auf der anderen Seite müssen wir im laufe der Saison sicherlich noch 4 weitere Stürmer holen, damit es wenigstens ein bischen passt!
Bei Wagner hätte ich ein gutes Gefühl, weil der mir als Kämpfer mit emotionaler Drecksaumentalität in Erinnerung ist. Bei genauer Betrachtung von seinem Profil habe ich auch den Grund für diese Einschätzung gefunden. Der Bub hat einmal doppelt in der Buli getroffen und das war 2010/2011 bei 1-3 Sieg von Werder beim Glubb und da hat er wirklich den Affen gemacht! Ansonsten verletzt oder aussortiert, 194 cm und vermutlich fit! Also genau so ein Schuster-Resterampen Kicker der über viel Einsatzzeit es endlich allen beweisen könnte! Also passt doch!
Was sicherlich viel schlimmer wäre: Mlapa! Dem guten Mann spreche ich den Willen ab, den Wagner hat!
Auf der anderen Seite müssen wir im laufe der Saison sicherlich noch 4 weitere Stürmer holen, damit es wenigstens ein bischen passt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von malleralle am 06.08.2015 um 21:32 Uhr bearbeitet
06.08.2015 - 21:33 Uhr
Waaaagner ?? Neiiiin !
Hoffe es handelt sich um eine Ente !

Hoffe es handelt sich um eine Ente !

06.08.2015 - 21:37 Uhr
Als Stürmer #2 oder #3 kann ich mit Wagner sehr gut leben, aber mit Wagner als #1 krieg ich Panik.
06.08.2015 - 21:41 Uhr
Jetzt kann uns nur noch Mainz helfen und uns diese Granate wegschnappen !
06.08.2015 - 21:51 Uhr
also bei moa steht eigentlich alles gut bei djuric gibt es weitere verhandlungen da darmstadt ihn leihen und cesena ihn verkaufen möchte und bei wagner weiß ich nichts hab keine Quellen
06.08.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von SVD123
also bei moa steht eigentlich alles gut bei djuric gibt es weitere verhandlungen da darmstadt ihn leihen und cesena ihn verkaufen möchte und bei wagner weiß ich nichts hab keine Quellen
DURIC= also bei Cesena scheinen se ja auch stur zu sein ... wollen unbedingt verkaufen und
Kohle machen. Evtl. gehen sie ja noch etwas runter, aber wohl auf kein Darmstadt Niveau - Wenn sich das nicht ändert wird das wohl nix
06.08.2015 - 22:31 Uhr
vlt einigen sie sich ja auf eine leihe und sie müssen ihn für die Ablöse X dann nach der saison kaufen oder sie können sich auf eine ablöse einigen
06.08.2015 - 23:38 Uhr
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article205543925/Sandro-Wagners-Leidenszeit-bei-Hertha-ist-bald-vorbei.html
in der morgenpost, der herthanahesten zeitung die es gibt, heißt es, dass wagner bald wechseln wird. es ist fast alles klar, das ziel ist die erste liga in deutschland. darmstadt soll interesse haben, im moment liegt ein anderer verein aber vorne. da der autor im herthablog auch schreibt, dass sein zukünftiger arbeitgeber international spielt, kann es sich nur um augsburg handeln
in der morgenpost, der herthanahesten zeitung die es gibt, heißt es, dass wagner bald wechseln wird. es ist fast alles klar, das ziel ist die erste liga in deutschland. darmstadt soll interesse haben, im moment liegt ein anderer verein aber vorne. da der autor im herthablog auch schreibt, dass sein zukünftiger arbeitgeber international spielt, kann es sich nur um augsburg handeln
06.08.2015 - 23:58 Uhr
Dann ab nach Augsburg !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.