SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1341
05.08.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von JaSchu
In der heutigen PK hat es sich schon so angehört dass der eine oder andere noch abgegeben werden könnte...
(u.a. Stark)

Was genau wurde den gesagt? Stark? Erst holt man ihn von 60 um ihn dann wieder herzugeben? Glaube immer noch, dass er sehr wichtig werden kann.

Haben die was zu neuen Spielern gesagt?
verstehe ich auch nicht. Schuster wollte Stark doch unbedingt. Er hat in der Vorbereitung eigentlich einen guten Eindruck gemacht, aber kommt nicht zum Pokalspiel mit, da er Probleme mit dem Sprunggelenk hat. Aber denke auch, dass er noch wichtig wird.
Kaderplanung 15 / 16 |#1342
05.08.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von JaSchu
In der heutigen PK hat es sich schon so angehört dass der eine oder andere noch abgegeben werden könnte...
(u.a. Stark)

Was genau wurde den gesagt? Stark? Erst holt man ihn von 60 um ihn dann wieder herzugeben? Glaube immer noch, dass er sehr wichtig werden kann.

Haben die was zu neuen Spielern gesagt?

hier ist die ganze PK
http://hessenschau.de/sport/video-2292.html

Schuster wird darauf angesprochen dass auf der 6er Position ein Überangebot herrscht.
Er sagt zwar man werde keinem Spieler sagen "geh" da alle einen gültigen Vertrag haben.... ich finde zwischen den Zeilen hört sich das nicht so an Zunge raus aber jeder kann sich da selbst ein Bild machen

Außerdem:

Gespräche mit einem erfahrenen RV laufen

und man hofft bald Vollzug zu melden was die Stürmer Position angeht
außerdem suchen wir auch noch einen TW

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1343
05.08.2015 - 18:05 Uhr
zumal sich der Stürmer aus Norwegen mit dem VfB jetzt bereits auf die vorzeitige Auflösung seines bis 2017 laufenden Vertrags geeinigt hat. Seit drei Wochen ist Abdellaoue (29) vom Training freigestellt, um sich einen neuen Verein suchen zu können. Aktuell befindet er sich in Gesprächen mit dem Aufsteiger Darmstadt 98. Ob eine Einigung erzielt wird, zeigt sich vermutlich schon in den nächsten Tagen.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 05.08.2015 um 18:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1344
05.08.2015 - 18:32 Uhr
Ich interpretiere die Aussage so, dass der Verein für ein Gespräch bereit steht, sollten einzelne Spieler zu wenig Chancen für sich sehen. Und da könnte der Y. Starck durchaus ein Kandidat sein, wobei ich eigentlich auch denke, dass er noch wichtig werden könnte. Evtl wäre dann eine Leihe eine Option?

Insgesamt aber wieder ein souveräner und sympathischer Auftritt.
Kaderplanung 15 / 16 |#1345
05.08.2015 - 18:45 Uhr
Hennings laut Bild kein Thema !
Angeblich zu klein

Und zu stark Lehn ich mich mal aus dem Fenster : er geht

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1346
05.08.2015 - 18:46 Uhr
Den Schuster können wir mit Gold nicht aufwiegen!!! Egal was diese Saison passiert, er ist und bleibt unser Trainer und ein Darmstädter Held!
Kaderplanung 15 / 16 |#1347
05.08.2015 - 19:08 Uhr
Zitat von JaSchu
Angeblich zu klein

Zu erstem, dann dürfte auch Abdellaoue kein Thema sein. Unschuldig
Wird am Ende weniger die Grösse sein, als die Ablöse die der KSC haben will.

Zu Y.Stark, ich sag dann mal Tomas Oral bescheid. Zunge raus

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 15 / 16 |#1348
05.08.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von JaSchu
Angeblich zu klein

Zu erstem, dann dürfte auch Abdellaoue kein Thema sein. Unschuldig
Wird am Ende weniger die Grösse sein, als die Ablöse die der KSC haben will.

Zu Y.Stark, ich sag dann mal Tomas Oral bescheid. Zunge raus

Die haben sich schon bei uns erkundigt ganz vorsichtig Zwinkernd

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1349
05.08.2015 - 20:10 Uhr
Wenn wirklich yannick stark gehen muss finde ich das ein Witz und ein unding. Ausgerechnet e4 als gebürtiger darmstädter soll seinem Traum von der Bundesliga aufgeben.
Wir brauchen jeden Spieler in einer Saison
Kaderplanung 15 / 16 |#1350
05.08.2015 - 20:19 Uhr
Hat keiner gesagt, dass er gehen soll oder muss. Aber evtl steht Stark nur in der 2. Reihe und hat nur wenig Perspektive auf häufige Einsätze. Dann würde man ihm wohl entgegenkommen. Komisch wäre es aber schon angesichts der Vorgeschichte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.