Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
04.08.2015 - 22:37 Uhr
Ich denke mal, bis auf den 3. TW ist da schon einiges eingetütet oder kurz vor der Vollendung. Sicherlich mehr und weiter als wir alle denken.
04.08.2015 - 22:57 Uhr
wagner ist so gut wie raus, hennings halte ich für unwarscheinlich das schuster die summe bezahlt, abdellaoue halte ich für warscheinlich und djuric habe ich lange nichts mehr gehört vlt ist das mit hennings auch ein ablenkungsmanöver auf einen anderen kracher
05.08.2015 - 08:25 Uhr
Angeblich war ja das mit moa quasi fix ? Weiß jemand wie weit die Verhandlungen fortgeschritten sind ?
05.08.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Humanrito
Angeblich war ja das mit moa quasi fix ? Weiß jemand wie weit die Verhandlungen fortgeschritten sind ?
Ja so war der Stand der Dinge.
Bis Freitag soll definitiv noch einer kommen. Was hinter den Kulissen läuft weiß keiner zu 100%
05.08.2015 - 13:15 Uhr
Wie sieht es denn mit Abdellaoue aus?
05.08.2015 - 13:38 Uhr
Diese Arroganz der Karlsruher ist ja unerträglich. Hoffentlich hat das Hennings Theater bald ein Ende 

05.08.2015 - 13:46 Uhr
Ich brauch Hennings eh nicht!
05.08.2015 - 14:16 Uhr
Vielleicht kommt noch eine Leihe für Rudnevs raus. Nach Saloniki will er jedenfalls nicht.
Valdez und Pizarro suchen auch noch. Die Bayern können Pizarro doch schon einen kleinen Vorschuss auf seine zukünftige Front Office Position als Südamerika -Scout zahlen und dafür beobachtet er dann bei den Lilien jeden Tag diesen hoffnungsvollen Nachwuchsmann Nelson Valdez.
Valdez und Pizarro suchen auch noch. Die Bayern können Pizarro doch schon einen kleinen Vorschuss auf seine zukünftige Front Office Position als Südamerika -Scout zahlen und dafür beobachtet er dann bei den Lilien jeden Tag diesen hoffnungsvollen Nachwuchsmann Nelson Valdez.
05.08.2015 - 17:27 Uhr
In der heutigen PK hat es sich schon so angehört dass der eine oder andere noch abgegeben werden könnte...
(u.a. Stark)
(u.a. Stark)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 05.08.2015 um 17:27 Uhr bearbeitet
05.08.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von JaSchu
In der heutigen PK hat es sich schon so angehört dass der eine oder andere noch abgegeben werden könnte...
(u.a. Stark)
(u.a. Stark)
Was genau wurde den gesagt? Stark? Erst holt man ihn von 60 um ihn dann wieder herzugeben? Glaube immer noch, dass er sehr wichtig werden kann.
Haben die was zu neuen Spielern gesagt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.