SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1361
06.08.2015 - 08:33 Uhr
Zitat von Grisu1972
Würde da mal in den Raum werfen: Cestonaro, Mattern, Guangming Gu grinsgrins

Du hast Labbadia vergessen grinsgrinsgrins

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Kaderplanung 15 / 16 |#1362
06.08.2015 - 08:55 Uhr
Chelsea will ihn in die Bundesliga ausliehen.Es ist keine Leihgebühr fällig und das Gehalt übernehmen sie auch.Er war letzte Saison auch ausgeliehen in der Eredivisie ,und soll jetzt den nächsten schritt machen. In einer besseren Liga.
http://www.transfermarkt.de/bertrand-traore/profil/spieler/131996#subnavi
https://www.youtube.com/watch?v=FfCUeIu3fAs
https://www.youtube.com/watch?v=LESL3PbNUNs
https://www.youtube.com/watch?v=tJcjfRiaBUg

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung 15 / 16 |#1363
06.08.2015 - 09:11 Uhr
Zitat von JaSchu
Also ein Stürmer der Tore garantiert = Wagner uglyuglyWeinend
Beten wir dass es Moa wird Lachend

Ich stelle heute Abend eine Kerze auf und bete inständig, dass man sich mit Moa einigen kann. Das wäre aus meiner Sicht der ideale Kandidat, zwar nicht von der Körpergröße, aber er hat in der Bundesliga schon hinreichend unter Beweis gestellt, dass er torgefährlich ist. 30 Tore in 90 Spielen ist keine so schlechte Quote, finde ich.
Kaderplanung 15 / 16 |#1364
06.08.2015 - 09:11 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Grisu1972
Würde da mal in den Raum werfen: Cestonaro, Mattern, Guangming Gu grinsgrins

Du hast Labbadia vergessen grinsgrinsgrins

Da fällt mir nur einer ein ....
Mentor Dzemailismile

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Kaderplanung 15 / 16 |#1365
06.08.2015 - 10:14 Uhr
Labbadia... bloss nicht, dann müßte Caldirola seine Frau wegschließen grins
Kaderplanung 15 / 16 |#1366
06.08.2015 - 10:16 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Labbadia... bloss nicht, dann müßte Caldirola seine Frau wegschließen grins

Das verwechselst du mit Feichtenbeiner... uglyVerschlossen
Kaderplanung 15 / 16 |#1367
06.08.2015 - 10:22 Uhr
Nene, frag mal den HSV cool aber das gehört nicht hierher. Meint Ihr, wir können heute noch einen Vollzug melden? Oder erstmal Pokal und dann weiter mit den Personalien?
Kaderplanung 15 / 16 |#1368
06.08.2015 - 10:34 Uhr
Kommt darauf an, ob die Mainzer uns wieder dazwischen funken.

Schuster wollte bis zum Pokalspiel die wichtigsten noch offenen Baustellen (MS und RV) besetzt haben. Also sollte heute noch was passieren...

Mal schauen ob der Beobachtungsposten beim Vapiano was zu berichten hat. grins
Kaderplanung 15 / 16 |#1369
06.08.2015 - 11:10 Uhr
Ich denke da passiert nix mehr vor dem Pokalspiel. Bezüglich Yannick Stark habe ich die Befürchtung, dass er gar nicht verletzt ist, sondern sich schon nach Alternativen umsieht. Wenn dem so ist, ist der absolute Wunschspieler unseres Trainers mal so richtig auch dem Bauch mit diesem Wintertransfer gelandet. Ich bedauere das sehr, der Junge hat richtig Potential das er anscheinend aktuell nicht abrufen kann. Ich erinnere an die Worte bei der Vertragsunterzeichung bis 2018 : Wir wollen um Yannick als zentrele Figur die Mannschaft aufbauen ! sad

•     •     •

Nur der SVD !
Kaderplanung 15 / 16 |#1370
06.08.2015 - 11:22 Uhr
dabei hat es sich um die 2. Liga gehandelt! Selbst die kühnsten optimistisch denkenden Verantwortlichen haben da nicht an einen Aufstieg geglaubt! Jetzt ist man Bundesligist und auf der 6 er Position qualitativ und quantitativ gut besetzt! Im Normalfall spielt Stark diese Saison bei uns nicht oft! Deswegen muss man sich doch von beiden Seitdn Gedanken machen ob es Sinn macht so weiterzumachen ! Im übrigen müssen wir auch mal vondem Gedanken weg kommen, dass unter Schustet jeder sich verbessert ! Fakt ist, dass er in der. Rückrunde nicht gepackt hat und aktuell mit Sicherheit noch weiter weg ist , allein schon wegen den Zugängen !also für mich völlig normal sich von dem Spieler zu trennen genauso wie es eig bei Stegi ansteht , der auch nicht viel spielen wird!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.