Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
05.08.2015 - 21:15 Uhr
Hennings ist wirklich nicht ein Wanderstuermer wie ihn Schuster moechte.
Auf jeden fall hab ich nach dieser Saga sympathien fuer den KSC oder wenigstens einpaar von deren fans verloren.
Auf jeden fall hab ich nach dieser Saga sympathien fuer den KSC oder wenigstens einpaar von deren fans verloren.
05.08.2015 - 21:22 Uhr
THEMA ** M.DJURIC **
gem. einer ital. Zeitung hat das Gepräch vom 4.8. keine konkreten Fortschritte
gebracht. Darmstadt wollte den Spieler auf "Leihbasis" - Cesena will wohl einen
Verkauf. Es ist noch nichts entschieden, es könnten weitere Gespräche folgen ...
... Fortsetzung folgt .... ( zieht sich also wohl weiter hin
)
Summen standen natürlich auch nicht im Artikel =
http://www.tuttocesenaweb.it/calciomercato/djuric-a-colloquio-con-il-tecnico-del-darmstadt-18266
gem. einer ital. Zeitung hat das Gepräch vom 4.8. keine konkreten Fortschritte
gebracht. Darmstadt wollte den Spieler auf "Leihbasis" - Cesena will wohl einen
Verkauf. Es ist noch nichts entschieden, es könnten weitere Gespräche folgen ...
... Fortsetzung folgt .... ( zieht sich also wohl weiter hin
) Summen standen natürlich auch nicht im Artikel =
http://www.tuttocesenaweb.it/calciomercato/djuric-a-colloquio-con-il-tecnico-del-darmstadt-18266
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 05.08.2015 um 21:25 Uhr bearbeitet
06.08.2015 - 00:03 Uhr
Falls Yannick doch zum FSV geht hoffe ich das es nur eine Leihe wird.
06.08.2015 - 00:13 Uhr
Quelle: www.kicker.de
... eventuelle Abgänge bis Ende August, insbesondere auf den recht dicht besetzten Positionen im zentralen Mittelfeld und der linken Abwehrseite: "Wir werden keinen zwingen, zu gehen. Die Spieler, die bei uns Vertrag haben, dürfen alle gern bei uns bleiben. Wir werden im Laufe der Saison viele Spieler benötigen. Wir werden Spielern aber auch mitteilen, wenn wir für sie perspektivisch nur wenige Einsatzminuten sehen."
... die noch offenen Baustellen im Kader: "Wir brauchen noch einen Stürmer, einen Rechtsverteidiger und wollen auch noch einen Torwart holen. Auf der Suche nach einem Stürmer, der eine bestimmte Torquote garantiert, ist allerdings jeder. So einen kriegen wir nicht. Es gibt derzeit aber Kontakte zu zwei bis drei interessanten Leuten. In Sachen Rechtsverteidiger sind wir auf gutem Weg mit einem Spieler."
... die noch offenen Baustellen im Kader: "Wir brauchen noch einen Stürmer, einen Rechtsverteidiger und wollen auch noch einen Torwart holen. Auf der Suche nach einem Stürmer, der eine bestimmte Torquote garantiert, ist allerdings jeder. So einen kriegen wir nicht. Es gibt derzeit aber Kontakte zu zwei bis drei interessanten Leuten. In Sachen Rechtsverteidiger sind wir auf gutem Weg mit einem Spieler."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 06.08.2015 um 00:14 Uhr bearbeitet
06.08.2015 - 00:15 Uhr
Also beim gestandenen RV tippe ich mal auf Gonzalo Jara.
Er hat Erfahrung, und Mainz möchte Ihn gerne abgeben, wird also auch keine Unsummen aufrufen.
Seine kleine Eskapade bei der Copa kann uns eig egal sein, da fand ich die Spahic-Aktion 1000x mal härter und das interessiert heut auch keinen mehr.
Fussballerisch würde er uns mit Sicherheit weiterhelfen und durch seine Lange Zeit in England dürfte er diese Sprache können sowie die Fussballverständigung auf Deutsch dürfte auch kein Problem sein(ähnlich wie bei Diaz)
Er hat Erfahrung, und Mainz möchte Ihn gerne abgeben, wird also auch keine Unsummen aufrufen.
Seine kleine Eskapade bei der Copa kann uns eig egal sein, da fand ich die Spahic-Aktion 1000x mal härter und das interessiert heut auch keinen mehr.
Fussballerisch würde er uns mit Sicherheit weiterhelfen und durch seine Lange Zeit in England dürfte er diese Sprache können sowie die Fussballverständigung auf Deutsch dürfte auch kein Problem sein(ähnlich wie bei Diaz)
06.08.2015 - 00:26 Uhr
Vielmehr habe der chilenische Defensivallrounder in Sachen Integration "zu wenig getan", betont Manager Christian Heidel. "Er muss mit den Gegebenheiten in Deutschland und Mainz besser umgehen. Das ist unsere klare Forderung. Macht er das, ist alles okay. Macht er es nicht, hat er keine Chance."
Zitat von 00H98
Denke nicht dass er so ins Profil von Schuster passt.
06.08.2015 - 00:55 Uhr
vll sind die ''Gegebenheiten'' in Mainz das er nur Bankspieler wäre?
Aber mir fallen auf Anhieb auch keine 10 gestandenen RV's ein
habe mit sehr viel Mühe mal gesucht nach RV's erfahren und deutschsprachig
-Oliver Kirch
-Christian Lell
-Stefano Celozzi
-Guy Demel
-Emanuel Eboue
Aber mir fallen auf Anhieb auch keine 10 gestandenen RV's ein
habe mit sehr viel Mühe mal gesucht nach RV's erfahren und deutschsprachig
-Oliver Kirch
-Christian Lell
-Stefano Celozzi
-Guy Demel
-Emanuel Eboue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 00H98 am 06.08.2015 um 01:11 Uhr bearbeitet
06.08.2015 - 01:33 Uhr
Also den ***** fummler brauche ich echt nicht. Charakterloser Spieler in meinen Augen.
Boenisch, Hilbert und Donati in Leverkusen sind eigentlich auch einer zuviel.
Boenisch, Hilbert und Donati in Leverkusen sind eigentlich auch einer zuviel.
06.08.2015 - 01:42 Uhr
Zitat von JaSchu
... eventuelle Abgänge bis Ende August, insbesondere auf den recht dicht besetzten Positionen im zentralen Mittelfeld und der linken Abwehrseite: "Wir werden keinen zwingen, zu gehen. Die Spieler, die bei uns Vertrag haben, dürfen alle gern bei uns bleiben. Wir werden im Laufe der Saison viele Spieler benötigen. Wir werden Spielern aber auch mitteilen, wenn wir für sie perspektivisch nur wenige Einsatzminuten sehen."
Also ein Stürmer der Tore garantiert = Wagner

Beten wir dass es Moa wird
RV wollte Schuster ja unbedingt donati der aber kb hat Leverkusen zu verlassen.
Mir fällt da auch keiner ein.
Vielleicht hat Schuster Donati ja überredet beim Spaziergang
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 06.08.2015 um 01:44 Uhr bearbeitet
06.08.2015 - 06:17 Uhr
Ist das alles eine Hängepartie, aber auch mega aufregend! Erst mal morgen nach Siegen fahren und ich glaube nicht, dass bis dahin jemand neues dabei ist, der auch spielen wird.
Habe mir mal Gedanken gemacht und bin drauf gekommen, vielleicht sollte man mal nach ungewöhnlichen Lösungen suchen für den Sturm. Gibt ja durchaus gestandene Männer, die bereits bewiesen haben, dass sie am Bölle Tore machen können. Würde da mal in den Raum werfen: Cestonaro, Mattern, Guangming Gu

Habe mir mal Gedanken gemacht und bin drauf gekommen, vielleicht sollte man mal nach ungewöhnlichen Lösungen suchen für den Sturm. Gibt ja durchaus gestandene Männer, die bereits bewiesen haben, dass sie am Bölle Tore machen können. Würde da mal in den Raum werfen: Cestonaro, Mattern, Guangming Gu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 06.08.2015 um 06:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.