Kader- und Systemthread (2.Bundesliga)
01.07.2015 - 13:17 Uhr
Der Kaderthread der Kickers. Bitte Ausfälle, Entwicklungen, Systemfragen etc. hier diskutieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 19.03.2017 um 16:55 Uhr bearbeitet
01.07.2015 - 17:15 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Matthias Kühne steht vor dem Absprung
Die Zebras werden in den nächsten Tagen vielleicht einen Abgang verkünden müssen. Matthias Kühne spielt beim Drittliga-Neuling Würzburger Kickers vor.
Für einen Aufsteiger in die 3. Liga ist Kühne genau der richtige Mann.
Die Zebras werden in den nächsten Tagen vielleicht einen Abgang verkünden müssen. Matthias Kühne spielt beim Drittliga-Neuling Würzburger Kickers vor.
06.07.2015 - 19:00 Uhr
Paul Thomik wechselt zu euch! Guter Mann, leider lange verletzt...bei uns keinen Vertrag mehr bekommen. Damit zwei Ex-Vflèr bei euch zusammen mit Nagy.
06.07.2015 - 19:19 Uhr
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Paul Thomik kommt mit der geballten Erfahrung aus 145 Zweitliga-Partien für die SpVgg Unterhaching, den VfL Osnabrück und Union Berlin sowie 22 Auftritten in der Dritten Liga an den Würzburger Dallenberg: Der 30 Jahre alte gebürtige Pole mit deutschem Pass hat beim Drittliga-Aufsteiger FC Würzburger Kickers am Montag nach dem obligatorischen Medizin-Check einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben. Der gelernte Rechtsverteidiger wechselt vom Würzburger Liga-Konkurrenten aus Osnabrück an den Main.
Erneut ein starker Transfer! Wenn es Hollerbach gelingt aus den starken Einzelspielern eine Mannschaft zu formen, sehe ich eine sehr realistische Chance auf den Klassenverbleib.
06.07.2015 - 19:58 Uhr
Wieder ein Verteidiger.
Ich hoffe, wir finden noch einen guten Stürmer.
Momentan ist 0:0 ein heißer Tipp für die ersten Spieltage.
07.07.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von wolletrans
Wieder ein Verteidiger.
Wieder ein Verteidiger.
Richtig, dass es in der Offensive Verstärkungen bzw. Alternativen braucht hat man nicht zuletzt in den Relegationsspielen gesehen. Bieber hatte nach enorm starkem Start in die Saison eine torlose Durststrecke, in der Jabiri aushelfen konnte. Man hat mit den beiden ja auch zwei unterschiedliche Stürmertypen zur Verfügung, für die dritte Liga braucht man aber meines Erachtens noch einen richtigen Kracher im Sturm.
07.07.2015 - 18:02 Uhr
Zitat von FrankenMagpie
Richtig, dass es in der Offensive Verstärkungen bzw. Alternativen braucht hat man nicht zuletzt in den Relegationsspielen gesehen. Bieber hatte nach enorm starkem Start in die Saison eine torlose Durststrecke, in der Jabiri aushelfen konnte. Man hat mit den beiden ja auch zwei unterschiedliche Stürmertypen zur Verfügung, für die dritte Liga braucht man aber meines Erachtens noch einen richtigen Kracher im Sturm.
Zitat von wolletrans
Wieder ein Verteidiger.
Wieder ein Verteidiger.
hollerbach scheint einen narren an bieber gefressen zu haben. anders lässt sich mMn nicht erklären, dass er ihn trotz der quote die jabiri mitte der saison hatte stets in der startelf ließ. kann mir gut vorstellen, dass er bieber weiterhin das vertrauen schenkt. wobei ich glaube für bieber ist der sprung in liga 3 nicht ganz so schwer wie für manch anderen. einen weiteren stürmer sollte man mMn dennoch verpflichten.
12.07.2015 - 14:58 Uhr
Benatelli kommt aus Aue
12.07.2015 - 15:34 Uhr
Zitat von fcb-amateure
Benatelli kommt aus Aue
Benatelli kommt aus Aue
Ganz starker Transfer, ein Spieler, der technisch Zweitliganiveau hat, und das Vermögen hat, ein Spiel zu gestalten.
In Würzburg wird einfach großartig gearbeitet.
12.07.2015 - 16:56 Uhr
Wirklich ein ganz starker Transfer! Benatelli stand doch eigentlich schon kurz vor der Unterschrift in Paderborn, ich weiß jetzt nicht, was da dazwischen gekommen ist. Aber dieser Umstand zeigt schon, was für ein Kaliber das ist und welche Mannschaften sich mit ihm beschäftigen (Aue hätte ihn auch liebend gerne behalten). Wird die Kickers garantiert verstärken und die Offensive beleben. Damit wurde der Kader noch einmal ganz stark aufgewertet.
12.07.2015 - 17:50 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Ganz starker Transfer, ein Spieler, der technisch Zweitliganiveau hat, und das Vermögen hat, ein Spiel zu gestalten.
Zitat von fcb-amateure
Benatelli kommt aus Aue
Benatelli kommt aus Aue
Hammer Transfer!
Wenn alles aufgeht sollte man mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.