Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kader- und Systemthread (2.Bundesliga)

01.07.2015 - 13:17 Uhr
Bieber hat sich bisher absolut nicht bewährt in Liga 3. hätte man so nicht erwarten können.

Sollte man ihn wirklich abgeben, muss man sich zwingend nach einem Stürmer umsehen der auch Qualität für die 2. Liga besitzt.

Und so einer wäre evtl. Pekhart von Ingolstadt, der dort offenbar auch auf dem Abstellgleis gelandet ist.

http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Ingolstadt-Pekhart-erhaelt-Freigabe-Danilo-will-bleiben;art19158,3165260

Bin gespannt was passiert in der WP. Habe große Hoffnungen, das sich in der Offensive noch mal was tut.

Auf geht's Kickers! smile

•     •     •

Ein Schuss. Ein Tor. Die Bayern ... die Bayern!
★★★★ Mitglieds-Nr. 80k ★★★★
Ich als Niederländer hätte zwar Stürmer, die noch auf Vereins suche wären.

Michiel Hemmen ist ein großgewachsener Mittelstürmer mit solider Technik ,kann den Ball klasse abschirmen. Hat in der Eredivisie solide Leistungen gezeigt. In der zweiten Niederländischen Liga war einer Der Topstürmer. Für die dritte Liga wäre er sicher ein Guter Stürmer. Er möchte nicht mehr unbedingt in die zweite Niederländische liga gehen. Würde gerne weiter im Ausland spielen. Hemmen hat seine meisten Tore mit der Trikot Nr. 12 geschossen. Sollte die Nummer 12 noch bei euch vorhanden sein??? Würde ich sie ihm geben..Zwinkernd
http://www.transfermarkt.de/michiel-hemmen/profil/spieler/56317
https://www.youtube.com/watch?v=cnSa9ljVavs

Er hatte ein Probetraining beim FC Oss gehabt,wußte zu überzeugen ,sie konnten sich aber nicht einigen wegen dem Gehalt. Oss Zählt auch nicht zu den Topmannschaften in der zweiten Niederländischen Liga. Die können nur soviel Zahlen wie ein Mittelfeld Club bei euch in der Regionalliga.Für mich persönlich seit ihr als verein Interessanter als der FC Oss. Ich denke das er euch in der dritten Liga helfen könnte.
http://www.transfermarkt.de/joey-godee/profil/spieler/71787
https://www.youtube.com/watch?v=4pIqHE8a7UQ

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 06.01.2016 um 06:17 Uhr bearbeitet
Rhino, Danke für deine Mühe und die Vorschläge und viele Grüße nach Holland.
Es wäre schön, wenn einer der Kickers Verantwortlichen diese Vorschläge auch bekommt aber die haben sicherlich eher andere Quellen.
Zitat von wolletrans
Rhino, Danke für deine Mühe und die Vorschläge und viele Grüße nach Holland.
Es wäre schön, wenn einer der Kickers Verantwortlichen diese Vorschläge auch bekommt aber die haben sicherlich eher andere Quellen.

Viele Grüße auch an dich Lächelnd

Mich wundert das Bieber in der dritten Liga Schwierigkeiten hat.Er hat bei uns in der zweiten Niederländischen Liga recht ordentlich gespielt. Er gehörte zwar nicht zu den Topstürmern der zweiten Niederländischen Liga.Er war aber trotzdem sehr ordentlich. Auch wenn er öfters 100 prozentige liegen lassen hat. Trotzdem hat er damals 14 Tore gemacht.

Man hört bei uns in der Presse das John Verhoek (FC St Pauli) keine rolle mehr spielt.Er dürfte scheinbar auch schon im Winter den Verein verlassen. Über Koen van der Biezen (Bielefeld) hört man ähnliche dinge in der Presse.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Hallo Rhino,

das klingt ja echt spannend. Hollerbach hat bestimmt aus seiner Zeit bei St. Pauli noch gute Kontakte dorthin. Bin echt gespannt wen die da so auf dem Radar haben. Es bleibt spannend.

•     •     •

Ein Schuss. Ein Tor. Die Bayern ... die Bayern!
★★★★ Mitglieds-Nr. 80k ★★★★
Also van der Biezen nehme ich mit Handkuss!!!

Hat beim KSC damals schon richtig gute Leistung gebracht in der dritten Liga. Für die zweite Liga reicht es bei ihm nicht.

Bin gespannt ob Bieber nun wirklich geht.
Zitat von Ajax_KSC
Also van der Biezen nehme ich mit Handkuss!!!

Hat beim KSC damals schon richtig gute Leistung gebracht in der dritten Liga. Für die zweite Liga reicht es bei ihm nicht.

Bin gespannt ob Bieber nun wirklich geht.

Ich fand seine erste Zweitliga Saison beim KSC eigentlich recht solide.War zwar nicht überragend aber auch nicht so schlecht.

In Bielefeld hatte er ja eine Rückenverletzung gehabt Anfang der Saison. Dadurch war es auch schwer für ihn rein zu kommen . Für Würzburg wäre Van der Biezen ein richtig Guter.
Michiel Hemmen den ich genannt habe ist ja ein ähnlicher Spieler Typ,der unterschied ist nur das Hemmen im antritt und Technischen gesehen was besser ist. Als Van der Biezen.

•     •     •

Europameister 1988
Zitat von Hunter1984

Hallo Rhino,

das klingt ja echt spannend. Hollerbach hat bestimmt aus seiner Zeit bei St. Pauli noch gute Kontakte dorthin. Bin echt gespannt wen die da so auf dem Radar haben. Es bleibt spannend.

Das steht bei euch in der Bild
Nicht verlängert wird mit John Verhoek (26), den Meggle bei Interesse auch schon im Winter abgeben würde.

http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/13-vertraege-enden-im-sommer-44002990.bild.html

Ist nur die frage ob das der Stürmertyp ist den Hollerbach sucht????

•     •     •

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 07.01.2016 um 23:28 Uhr bearbeitet
Quelle: www.tz.de
Neuigkeiten gibt’s auf der Abgangs-Seite. Defensiv-Allrounder Manuel Taffershofer (20) wird sich nach tz-Informationen Drittligist Kickers Würzburg anschließen,
Ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler steht kurz vor dem Wechsel zu den Kickers. Für die dritte Liga soll Taffershofer ein starkes Talent sein, der wohl langsam an die Mannschaft herangeführt werden soll.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 18.01.2016 um 11:35 Uhr bearbeitet

Hier noch ein weiterer Bericht. Hätte mir zwar eher einen Stürmer gewünscht, aber sicherlich ein interessanter Spieler mit Potenzial.
Mit Kurzweg und Vocaj haben wir ja schon gute Erfahrung mit Spielern aus der 60 Jugend gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.