Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Julian Schieber
Geburtsdatum 13.02.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Julian Schieber [16]

01.07.2014 - 22:43 Uhr
Julian Schieber [16] |#151
08.10.2014 - 01:14 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Slovin
Wann ist er wieder fit?:)

Dir ist schon klar das hier keine Mannschaftsärzte schreiben sondern Fans?

Ach sei doch nicht so gemein grins Vielleicht denkt er wir wissen aus regionalen Medien mehr, als er. Lachend Aber wir wissen es leider auch nicht, mir war so als hieße es ursprünglich 2-3 Wochen, aber bei unserer med. Abteilung wird es eher das doppelte.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Julian Schieber [16] |#152
08.10.2014 - 01:41 Uhr
Zitat von GinoCalito44
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Slovin
Wann ist er wieder fit?:)

Dir ist schon klar das hier keine Mannschaftsärzte schreiben sondern Fans?

Ach sei doch nicht so gemein grins Vielleicht denkt er wir wissen aus regionalen Medien mehr, als er. Lachend Aber wir wissen es leider auch nicht, mir war so als hieße es ursprünglich 2-3 Wochen, aber bei unserer med. Abteilung wird es eher das doppelte.

Da gibt's doch ne Formel für, verhält sich ähnlich der American Pie Formel mit wie vielen Leuten man geschlafen hat, nur das wir in diesem Fall den weiblichen Part einnehmen. Sprich:

(Aussage med. Abteilung) * 3 = wieder Fit

Also in ca. 4 Wochen....

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Julian Schieber [16] |#153
08.10.2014 - 08:30 Uhr
Super Beitrag! Hab ironischerweise sehr lachen müssen, weil da traurigerweise so viel wahres dran ist.ugly

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Julian Schieber [16] |#154
18.10.2014 - 14:30 Uhr
Hundert Tage und ein bisschen mehr – Zwischenbilanz der Hertha-Zugänge

Julian Schieber: Begann wie die Feuerwehr, traf gegen Bremen und auch gegen Leverkusen. Es sah so aus, als ob Schieber sein Reservistendasein, das ihn in den vergangenen zwei Jahren in Dortmund plagte, nun abstreifen wird können. Doch dann kam Kalou, und Schieber rückte zurück ins zweite Glied. Hertha hatte sich versprochen, mit ihm einen torgefährlichen, robusten Mann zu bekommen. Dass er ein solcher Spieler sein kann, hat Schieber angedeutet. Fraglich ist nur, ob er auch in Berlin eher ein Joker bleiben wird. Zwischenfazit: Erwartungen erfüllt.
Was denkt Ihr?

Erwartungen erfüllt oder doch Luft nach oben?

Ha Ho He :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 18.10.2014 um 14:33 Uhr bearbeitet
Julian Schieber [16] |#155
26.10.2014 - 12:56 Uhr
Schieber war gegen Hamburg nicht im Kader - leistungsbedingt oder ist er noch nicht richtig fit?
Julian Schieber [16] |#156
26.10.2014 - 12:59 Uhr
Zitat von Jimmy90
Schieber war gegen Hamburg nicht im Kader - leistungsbedingt oder ist er noch nicht richtig fit?

Noch nicht richtig fit, nach seiner Verletzung. Vielleicht zum nächsten Spieltag in Paderborn.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Julian Schieber [16] |#157
13.12.2014 - 20:42 Uhr
https://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=3940483405001

Das Interview zeigt wie toll der Junge menschlich ist.
Schade, dass es sportlich bei uns nicht geklappt hat. Umso mehr freut es mich, dass er bei euch einschlägt.
Das er dann auch gegen uns trifft, passt bei uns leider in die allgemeine Situation.
Wäre eigentlich lustig, wenn es nicht so traurig wäre...sad
Julian Schieber [16] |#158
13.12.2014 - 20:45 Uhr
Wunderbares , sehr wichtiges Tor. Das war schon Klasse gemacht!

•     •     •

Freude am Spiel!
Julian Schieber [16] |#159
13.12.2014 - 20:47 Uhr
Der TurniTaxiFutzi meinte auf Sky irgendwas von wegen, er hätte diese Saison aus 9 Torschüssen 5 Tore gemacht.
Kam mir ein wenig viel vor.
Habe nochmal auf Bundesliga.de nachgeschaut und die Statistik relativiert sich ein wenig.
5 Tore aus 16 Torschüssen.
Das ist dennoch ein super Wert. Das bedeutet jeder 3. Schuss ein Treffer.
Muss ihm erstmal jemand nachmachen.
Julian Schieber [16] |#160
13.12.2014 - 22:36 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Der TurniTaxiFutzi meinte auf Sky irgendwas von wegen, er hätte diese Saison aus 9 Torschüssen 5 Tore gemacht.
Kam mir ein wenig viel vor.
Habe nochmal auf Bundesliga.de nachgeschaut und die Statistik relativiert sich ein wenig.
5 Tore aus 16 Torschüssen.
Das ist dennoch ein super Wert. Das bedeutet jeder 3. Schuss ein Treffer.
Muss ihm erstmal jemand nachmachen.

Ich freue mich, wenn Michis Ansage eintrifft und wir beide gleichzeitig spielen sehen dürfen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.