Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Julian Schieber
Geburtsdatum 13.02.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Julian Schieber [16]

01.07.2014 - 22:43 Uhr
Julian Schieber [16] |#161
13.12.2014 - 23:37 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Der TurniTaxiFutzi meinte auf Sky irgendwas von wegen, er hätte diese Saison aus 9 Torschüssen 5 Tore gemacht.
Kam mir ein wenig viel vor.
Habe nochmal auf Bundesliga.de nachgeschaut und die Statistik relativiert sich ein wenig.
5 Tore aus 16 Torschüssen.
Das ist dennoch ein super Wert. Das bedeutet jeder 3. Schuss ein Treffer.
Muss ihm erstmal jemand nachmachen.

Eigentlich hat der nervige TuT sogar behauptet er hätte in dieser Saison bisher nur 9 Ballkontakte gehabt.grins
Aber Ramos hatte ja auch weit über 100 Tore für Hertha und Piszek wurde erst in Dortmund zum RV gemacht. Was Bennis dazu wohl sagt......

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Julian Schieber [16] |#162
14.12.2014 - 12:47 Uhr
Sein Tor war echt wahnsinnig gut gemacht, Respekt dafür! Derzeit würde es mir immer noch gut gefallen, Schieber in seiner guten Form als Prellbock vorne drin zu haben und Kalou leicht versetzt dahiner spielen zu lassen. Denke das könnte gut funktionieren.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Julian Schieber [16] |#163
15.12.2014 - 16:50 Uhr
Julian Schieber
Mit den »Geschichten, die nur der Fußball schreibt«, könnte man mittlerweile eine Bibliothek von der Größe Chinas füllen. Neuestes Mitglied im illustren Kreis der »Ausgerechnet«-Protagonisten ist Herthas Julian Schieber, der im Spiel gegen seinen Ex-Klub Dortmund den Treffer zum 1:0 erzielte. Und das auch noch mit einem Sololauf, bei dem sich Schieber während seiner Dortmunder Zeit selbst auf der Playstation die Handgelenke gebrochen hätte. Und wahrscheinlich auch die Sprunggelenke. Ob Jürgen Klopp angesichts des Schieberschen Sololaufs noch immer den Kopf schüttelt, wissen wir nicht. Allerdings erreicht uns frohe Kunde aus Argentinien: Diego Armando Maradona will anlässlich des Schieber-Tores nun extra ein Kind zeugen, um es Julian nennen zu können.
grins

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Julian Schieber [16] |#164
15.12.2014 - 16:52 Uhr
Zitat von HerrThaner
Sein Tor war echt wahnsinnig gut gemacht, Respekt dafür! Derzeit würde es mir immer noch gut gefallen, Schieber in seiner guten Form als Prellbock vorne drin zu haben und Kalou leicht versetzt dahiner spielen zu lassen. Denke das könnte gut funktionieren.

Oder Kalou mal auf LM fuer Ben-Hatira, wenn dieser etwas ausser Form ist oder angeschlagen.

--------Schieber----------
Kalou--Ronny--Beerens

Das haette auch was!

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Julian Schieber [16] |#165
15.12.2014 - 23:11 Uhr
Sehenswertes Tor gegen Dortmund! Gerne mehr davon. smile

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Julian Schieber [16] |#166
15.12.2014 - 23:22 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von HerrThaner

Oder Kalou mal auf LM fuer Ben-Hatira, wenn dieser etwas ausser Form ist oder angeschlagen.

--------Schieber----------
Kalou--Ronny--Beerens

Das haette auch was!

Die Idee finde ich sehr gut und würde ich mir gerne mal ansehen. Vielleicht schon am Mittwoch weil unsere außen vielleicht mal ne kleine Pause bräuchten!

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Julian Schieber [16] |#167
15.12.2014 - 23:32 Uhr
kurz zur kalou oder schieber diskussion... zsm werden wir sie erstmal nicht sehen, da wir schon erwähnt luhulay vor dem bvb spiel dazu meinte, dass solange die defensive stabilität nicht gegeben ist, ein system mit kalou oder mit kalou und schieber nicht möglich sei. find ich auch vollkommen ok so. ich war der erste der gemeckert hat als immer wieder schieber aufgestellt wurde. bis zum bvb spiel. da bin ich auch ganz ehrlich, weil er bis dahin nur tore gemacht hat, die auch sandro gemacht hätte. und jetzt kommt nicht mit laufweg etc. außerdem war in gladbach und bayern eig kein offensiv spiel vorhanden, während wir uns trotzdem einen gefangen haben. außnahme : als kalou und/oder ronny reinkamen, haben wir auch offensiv was gezeigt. allerdings macht sone bude auch den kopf frei. und offensichtlich kann der schieber ja doch was am ball bzw traut sich mal sone aktion zu (ähnlich wie kalou), arbeitet allerdings trotzdem fleißig mit nachhinten UND gewinnt zweikämpfe. dass sich herr championsleague sieger 12 wohl ein bisschen zu fein für die defensiv arbeit fühlt und immer meint sich alleine durchdribbeln zu können weil er salomon kalou ist und schon bei chelsea war, funktioniert nicht bei hertha. ich zweifel keinesfalls an seinen qualitäten und will auch nich ins off topic abdriften, aber es wirkt für mich so dass schieber momentan wirklich die bessere wahl ist. kalou erinnertn mich schon leicht an pante. genialer typ, passt aber doch irgendwie nicht so richtig richtig... bitte jetzt nicht falsch verstehen, marko pantelic fußballgott... cool
ganz ehrlich, der julian hat sich das schon verdient grad. untergegangen beim bvb, dann sprechchöre "schießt der schieber im tor singen alle im chor..." hat er nicht verdient. nicht dass sandro eine ähnlich "hohe" ansicht hier genießt. der schieber kämpt und reibt sich auf, der soll mal weiter stammspielen. ich hoffe er macht 11-12 tore diese saison und wenn hinten evt mal eine starke abwehr wie sie es hinrunde 13 war zsmwächst, sehen wir unsere beiden stürmer mal zsm. das wäre dann wohl das was man ein interessantes u starkes sturmduo nennen kann grins

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Julian Schieber [16] |#168
16.12.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von Swagmob

ganz ehrlich, der julian hat sich das schon verdient grad. untergegangen beim bvb, dann sprechchöre "schießt der schieber im tor singen alle im chor..." hat er nicht verdient. nicht dass sandro eine ähnlich "hohe" ansicht hier genießt. der schieber kämpt und reibt sich auf, der soll mal weiter stammspielen.

Kurz Off-Topic (kannst mir ja sonst im Sandro Wagner Thread antworten): Kämpfen und aufreiben kann Wagner mindestens genauso gut wie Schieber. Schieber ist nur technisch etwas stärker und demzufolge torgefährlicher.
Julian Schieber [16] |#169
16.12.2014 - 18:03 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von Swagmob
ganz ehrlich, der julian hat sich das schon verdient grad. untergegangen beim bvb, dann sprechchöre "schießt der schieber im tor singen alle im chor..." hat er nicht verdient. nicht dass sandro eine ähnlich "hohe" ansicht hier genießt. der schieber kämpt und reibt sich auf, der soll mal weiter stammspielen.

Kurz Off-Topic (kannst mir ja sonst im Sandro Wagner Thread antworten): Kämpfen und aufreiben kann Wagner mindestens genauso gut wie Schieber. Schieber ist nur technisch etwas stärker und demzufolge torgefährlicher.

Und es endet nicht jeder seiner Zweikämpfe mit einem Freistoss.

•     •     •

Julian Schieber [16] |#170
17.12.2014 - 17:01 Uhr
Spieler des 15. Spieltags. Ausgerechnet Julian Schieber schoss Borussia Dortmund in Berlin weiter in die Krise. Gegen seinen Ex-Club erzielte er das entscheidende 1:0 für Hertha BSC.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Urschwoab am 17.12.2014 um 17:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.