VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Josué [7]

08.01.2009 - 16:06 Uhr
Josué [7] |#321
26.12.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von Colobus:

Das mit Jorginho hatte ich anders in Erinenrung.

Wie kannst du es wagen hier solch skandalöse Unwahrheiten zu verbreiten?! :rolleyes :o :p :D

Eine Filmszene, die mir schlagartig ins Gedächtnis kommt:

"Lüg´ nicht so frech! Du und deine kleinen Freunde ihr braut Vielsafttrank. Und glaub mir, ich finde heraus warum?!"

Na, wer errät aus welchem Film bzw. Filmteil das ist? Gibt einen Keks als Belohnung... ;) :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 26.12.2011 um 19:52 Uhr bearbeitet
Josué [7] |#322
26.12.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von derspielmacher:

"Lüg´ nicht so frech! Du und deine kleinen Freunde ihr braut Vielsafttrank. Und glaub mir, ich finde heraus warum?!"

Na, wer errät aus welchem Film bzw. Filmteil das ist? Gibt einen Keks als Belohnung... ;) :p

Ich weiß es zwar nicht, aber meine Tochter sagt, dass das aus Harry Potter stammt.
Und falls sie recht haben sollte, würde sie gerne wissen, was das für ein Keks ist. ;)

Das ist korrekt. :)

Zur Auswahl stehen Butterkeks, Schokokeks und Keks mit Kokos. Welcher darf es denn sein? :)
Josué [7] |#323
26.12.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Knipser:

Ich weiß es zwar nicht, aber meine Tochter sagt, dass das aus Harry Potter stammt.
Und falls sie recht haben sollte, würde sie gerne wissen, was das für ein Keks ist. ;)

Das ist korrekt. :)

Zur Auswahl stehen Butterkeks, Schokokeks und Keks mit Kokos. Welcher darf es denn sein? :)

ein Schokokeks wird gewünscht. ;)

So möge es sein. ;)
Josué [7] |#324
26.12.2011 - 22:22 Uhr
Ich ergänze: Harry Potter und der Feuerkelch. :D
Josué [7] |#325
26.12.2011 - 23:43 Uhr
Zitat von Colobus:
Und was hat das alles mit Josue zu tun? :o

Es ist schon lustig, wenn irgendein Mist erfunden wird und die Leute es nicht merken...

War ein Versuch von mir die Stimmung aufzulockern. Und hat ja auch geklappt. :)

Finde ich auf jeden Fall besser geeignet als sich gegenseitig Schuldzuweisungen an den Kopf zu knallen - denn das hat auch nichts mit Josue zu tun. ;)

Aber mein lieber colobus, damit du ruhig schlafen kannst: inhaltlich hast du zu 100% Recht!
Josué [7] |#326
27.12.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von Colobus:

Aber mein lieber colobus, damit du ruhig schlafen kannst: inhaltlich hast du zu 100% Recht!

Und deshalb muss man ablenken?

Es kann einfach nicht sein, dass die derzeitige Situation und v.a. die Spieler mit denen von 2007 usw. verglichen werden. Das regt mich tierisch auf. Erst recht, wenn auch noch Nonsens verbreitet wird. Und zwar zum widerholten Male vom gleichen User. Er sollte sich mal lieber besser informieren, als hier ewig die vermeintliche "Moralkeule" herauszuholen. Die hilft eh nichts, denn die vermeintliche Zensuspolizei ist nie anwesend.

Endlich ist er wieder weg - fragt sich nur wielange. Echt krumm wenn man immer nur von seinem eigenen Kenntnisstand ausgeht. Nur weil er "angeblich" das ganze Fußball ABC kennt, jeden Spieler genauestens untersucht hat, heißt das nicht, das es anderen genau so geht.

Für mich kam - und für viele andere auch (sagen wir 90% der VfL Anhängerschaft) - Josue als relativ unbekannter Spieler zum VFL.
Denn mal ernsthaft, wer beschäftigt sich hier mit der brasilianischen Liga?
Ih weiß das es dort irgendwo den Top-Spieler Neymar gibt, aber sonst?
Ich lebe in Europa und mich interessieren dementsprechend nur diese Ligen.

Dieser Mann ist unbelehrbar, weiß alles besser, kann alles besser. Das wäre doch der richtige Trainer für unseren VfL?! Aber soweit wird der es nie im Leben bringen.
Josué [7] |#327
28.12.2011 - 08:15 Uhr
Zitat von RundesDing:
Denn mal ernsthaft, wer beschäftigt sich hier mit der brasilianischen Liga?

Ich! Ich schaue regelmäßig Sportdigital.tv dort kann man viele Spiele live verfolgen und ich gehe davon aus, dass etwaige Scouts auch eher in Brasilien rumgurken als in Osteuropa. - Ich persönlich habe bisher nicht ein einziges 90 Minuten Spiel der Mazedonischen Liga gesehen und das zu Recht, die Qualität wird dort entsprechend sein ...
Josue war bekannt da hat er absolut Recht und die brasilianische Liga ist eine starke Liga die locker in den Top 10 Ligen in Europa mithalten kann.
Aber wie es zu dem Transfer gekommen ist, war wie so häufig natürlich nicht, weil etwa Magath ihn so gut kannte - Wittmann brachte ihn, wie damals alle anderen Brasilianer die gerade nicht bei 3 auf den Bäumen waren, bei Magath unter. Eine Hand wäscht die andere.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Josué [7] |#328
09.01.2012 - 01:01 Uhr
- Newsclick -

Zitat
Besonders freudig viel das Treffen mit seinen Landsleuten Josué und Chris aus. Angeregt unterhielt sich das Trio in seiner Muttersprache, als es gemeinsam den Platz verließ. Vor allem seinen alten Kumpel Josué vermisst Grafite in Dubai. "Es wäre gut für meine Familie und für meinen Klub, wenn er auch nach Dubai wechseln würde", bringt Grafite den Mittelfeldspieler als Neuzugang für Al-Ahli ins Gespräch.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/15515301

Sehr spekulativ, dennoch ziemlich realistisch, das da was gehen könnte! Josue würde man keine Steine in den Weg legen (wie ja schon berichtet wurde)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Josué [7] |#329
09.01.2012 - 08:43 Uhr
Zitat von Splashiii:
- Newsclick -

Zitat
Besonders freudig viel das Treffen

Liebe Wolfsburg Nachrichten, das kommt davon wenn man sich nur noch auf das Rechtschreibprogramm verlässt und nicht mehr auf den eigenen Verstand.

Die Vergangenheit von fallen lautet fiel und nicht "viel". - Grausam.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 09.01.2012 um 08:44 Uhr bearbeitet
Josué [7] |#330
09.01.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Splashiii:
- Newsclick -

Zitat
Besonders freudig viel das Treffen

Liebe Wolfsburg Nachrichten, das kommt davon wenn man sich nur noch auf das Rechtschreibprogramm verlässt und nicht mehr auf den eigenen Verstand.

Die Vergangenheit von fallen lautet fiel und nicht "viel". - Grausam.

Weißt du, woran ich dabei zuerst denken musste?
An eine Freud'sche Fehlleistung im Hinblick auf den sehr großen Kader :)

Wenn man so liest, wie es unserem Grafite in der Wüste geht, dann würde ich an Josués Stelle auch dorthin wechseln.
Untergebracht in einer 4 Millionen Villa, die vom Klub gestellt wird - nicht schlecht, Herr Specht.

Vielleicht macht Grafite Josué jetzt den Mund schön wässrig und wir sehen ihn ab dem Sommer wieder zusammen mit Grafite in der Wüste kicken.

Ich glaube, das halbe Jahr wird er noch bei uns bleiben.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 09.01.2012 um 09:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.