VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Josué [7]

08.01.2009 - 16:06 Uhr
Josué [7] |#261
31.01.2011 - 21:56 Uhr
dieses Thema wird LLLLAAANNGGWEEEIILLIIIG!!!!

Ich will von unseren VFL Fans wissen wo ihr eigentlich Josué für die kommende Saison seht ?
Habe schon von manchen hier gehört dass man Josué unbedingt verkaufen solle ,aber für mich ist Josué einer der einzigen der sich noch den ***** für uns aufreisst ,auch wenn er manchmal zu spät kommt , aber wollten wir das nicht , einen kämpfer , einen motivator ???

Ich bin absolut pro gegenüber ihn da er wierklich noch leistung zeigen kann , auch wenn er diese saison schon spiele versemmelt hat , ist er nun immer einer von den bessten gewesen in den 3 rückrunden spielen ( meines erachtens nach )

•     •     •

Grün-Weiß ein Leben lang!
Josué [7] |#262
31.01.2011 - 21:58 Uhr
Ich schätze seine Zeit läuft ab. Ich wünsche mir, dass er einen Verein in Brasilien im Sommer findet und dort glücklich wird. Ich will nicht, dass er hier in Ungnade verfällt.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Josué [7] |#263
02.02.2011 - 07:52 Uhr
Zitat von lilje7:
Zitat von Suffkopp:
Zitat von lilje7:
Zitat von Suffkopp:
Zitat
Hat sich Josué eigentlich gemeldet und entschuldigt?

Ribéry: Nein, hat er nicht.

Könnte er aber tun, oder?

Ribéry: Ja, das finde ich auch. Denn das war nicht gut von ihm. Wir spielen Fußball und ich glaube nicht, dass es ihm um den Ball ging. Er wollte nur auf mich und mich treffen. Er wollte mich vielleicht nicht verletzen, aber er wollte mich foulen. Ich habe Glück gehabt, dass in meinem Knie nicht mehr kaputt gegangen ist. Das ist schnell passiert und dann hätte es noch länger gedauert.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/ribery-tz-interview-gegen-hoffenheim-koennte-klappen-1104043.html

Was für ein Sportsmann :)

Was für ein Blödsinn! Dass Ribery Josue so direkt Absicht unterstellt, ist zimelich dreist, finde ich.

Er sagt, dass er ihn foulen wollte. Hat auch jeder gesehen. Wie kann man sich darüber nur aufregen? Eine Entschuldigung hätte es getan.
Stell dir vor... sogar in der Kreisliga C wird sich für solche Fouls entschuldigt.

Beschämend, dass der eigene Spieler für solch eine Attacke in Schutz genommen wird.

Nein, es hat nicht jeder gesehen. Das ist eine Behauptung der Bayernfans und nichts weiter. Hab mich bei meinem Kommentar nicht darauf bezogen, dass Josue sich nicht entschuldigt hat, sondern nur darauf, dass er Ribery absichtlich getroffen haben soll.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/02/02/ribery-vorwurf/josue-foul-war-absicht.html

schau dir doch bitte mal an wo der ball ist und wo josue einsteigt, der hat gar keine chacne auf den ball

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Josué [7] |#264
02.02.2011 - 07:58 Uhr
Zitat von minga:
Zitat von lilje7:
Zitat von Suffkopp:
Zitat von lilje7:
Zitat von Suffkopp:
Zitat
Hat sich Josué eigentlich gemeldet und entschuldigt?

Ribéry: Nein, hat er nicht.

Könnte er aber tun, oder?

Ribéry: Ja, das finde ich auch. Denn das war nicht gut von ihm. Wir spielen Fußball und ich glaube nicht, dass es ihm um den Ball ging. Er wollte nur auf mich und mich treffen. Er wollte mich vielleicht nicht verletzen, aber er wollte mich foulen. Ich habe Glück gehabt, dass in meinem Knie nicht mehr kaputt gegangen ist. Das ist schnell passiert und dann hätte es noch länger gedauert.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/ribery-tz-interview-gegen-hoffenheim-koennte-klappen-1104043.html

Was für ein Sportsmann :)

Was für ein Blödsinn! Dass Ribery Josue so direkt Absicht unterstellt, ist zimelich dreist, finde ich.

Er sagt, dass er ihn foulen wollte. Hat auch jeder gesehen. Wie kann man sich darüber nur aufregen? Eine Entschuldigung hätte es getan.
Stell dir vor... sogar in der Kreisliga C wird sich für solche Fouls entschuldigt.

Beschämend, dass der eigene Spieler für solch eine Attacke in Schutz genommen wird.

Nein, es hat nicht jeder gesehen. Das ist eine Behauptung der Bayernfans und nichts weiter. Hab mich bei meinem Kommentar nicht darauf bezogen, dass Josue sich nicht entschuldigt hat, sondern nur darauf, dass er Ribery absichtlich getroffen haben soll.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/02/02/ribery-vorwurf/josue-foul-war-absicht.html

schau dir doch bitte mal an wo der ball ist und wo josue einsteigt, der hat gar keine chacne auf den ball

Das kannst du doch so gar nicht anhand des Bildes sagen. In der Bundesliga wird so schnell gespielt, das sind doch nur Sekunden.
Josué [7] |#265
02.02.2011 - 08:26 Uhr
Zitat
Josué weist die Vorwürfe des Franzosen zurück: "Ich gehe zwar in jeden Zweikampf, aber ich will niemals einen Gegenspieler verletzen. Wenn das anders wäre, hätte ich in meinen 111 Bundesliga-Spielen sicher nicht nur einen Platzverweis bekommen. Mit tut es sehr leid, dass Franck verletzt wurde. Hoffentlich kommt er bald zurück."

Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß hält die Aussagen des Bayern-Profis für eine fiese Unterstellung. Er sagt:"Ich kann Franck Ribérys Frust nach der erneuten Verletzung verstehen. Aber ich kann auch garantieren, dass Josué kein unfairer Spieler ist. Solche Vorwürfe sind Unsinn, so etwas sollte man nicht sagen."

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13644837

Und DAS ist die Wahrheit.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Josué [7] |#266
02.02.2011 - 10:38 Uhr
Das solche Aussagen von Ribery kommen, finde ich in meinen Augen arg lächerlich.

Nun gut.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Josué [7] |#267
02.02.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von MSWolf:
Das solche Aussagen von Ribery kommen, finde ich in meinen Augen arg lächerlich.

Nun gut.

Läuft es mal nicht, sind sofort die anderen Schuld! ist doch immer so. Mich wundert so etwas nicht. Und die Fans springen gleich drauf an. Hat man ja auch gemerkt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Josué [7] |#268
03.02.2011 - 07:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MSWolf:

Nun gut.

Läuft es mal nicht, sind sofort die anderen Schuld! ist doch immer so. Mich wundert so etwas nicht. Und die Fans springen gleich drauf an. Hat man ja auch gemerkt.

ja ich finde auch das man still sein sollte, wenn man zum wiederholtenmale kaputt getreten wurde. ist schon gut das der ribery den mund aufgemacht hat, so schauen vielleicht die schiris ein bisschen mehr auf josue und dann kann er so ein spiel wie gegen bayern entweder frühzeitig wegen eines platzverweises abbrechen, oder er muss seine spielweise eine bisschen fairer gestalten

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Josué [7] |#269
03.02.2011 - 09:55 Uhr
Zitat von minga:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MSWolf:

Nun gut.

ja ich finde auch das man still sein sollte, wenn man zum wiederholtenmale kaputt getreten wurde. ist schon gut das der ribery den mund aufgemacht hat, so schauen vielleicht die schiris ein bisschen mehr auf josue und dann kann er so ein spiel wie gegen bayern entweder frühzeitig wegen eines platzverweises abbrechen, oder er muss seine spielweise eine bisschen fairer gestalten

Ich erzähle dir mal ne Geschichte - am Wochenende spielte Augsburg und die haben Moritz Leitner in ihren Reihen. Nach dem Spiel geht er zum Interview, fordert für seine Gegenspieler ne rote Karte, sagt er sei ins Gesicht geschlagen, getreten, geschubst worden, etc.

Und was sagt sein eigener Trainer? Er soll sich nicht so haben, dass sei normale Bundesliga Härte.

Und nichts anderes hat Josue gemacht. Der im übrigen zumindest in der Nähe des Balls war und dem man unterstellen kann, dass er zum Ball wollte, wenn er auch etwas zu spät war. Schweinsteiger hat in dem gleichen Spiel, als Josue absolut keinen Ball hatte, den Brasilianer einfach von hinten in die Beine gegrätscht - da gabs auch kein gelb. Und das von Schweinsteiger war im Gegensatz zu dem von Josue auch vorsätzlich.

Aber siehst du uns deshalb rumheulen, weil Schweinsteiger keine Gelb-Rote Karte bekommen hat?

Siehst du uns über Wochen rumheulen, dass ihr verdammt viel Schirihilfe hattet, so dass das Spiel überhaupt unentschieden ausgegangen ist?

Nein und Nein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Josué [7] |#270
03.02.2011 - 10:06 Uhr
Absicht will Josué gar nicht mal unterstellen...Meiner Meinung war er in diesem Spiel ein wenig übermotiviert und hätte sich keinesfall beschweren können, wenn ihn der Schiri vorzeitig zum Duschen geschickt hätte...

Man sieht auf dem Bild der Bildzeitung recht eindeutig und zweifelsfrei das Ribery den Ball längst gespielt hatte und Josué ihn erst nach dem Abspiel unten am Sprungelenk trifft. Nur aufgrund dieses Umstandes verdreht sich der Franzose anschließend das Knie.

Ob man sich hinterher dafür entschuldigen sollte, oder sich zumindest nach dem Gesundheitszustand des Kollegen erkundigt bleibt natürlich genauso jedem selbst überlassen wie die eigene subjektive Wahrnehmung der Situation.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.