VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Josué [7]

08.01.2009 - 16:06 Uhr
Josué [7] |#251
16.01.2011 - 14:20 Uhr
Da würde ich den Mund nicht zu weit aufreißen, vor allem wenn man selber einen Elfer bekommen hat, bei dem der gefoulte fliegt, als hätte man ihm sein Bein mit einer Axt abgetrennt.

•     •     •

23.05.2009
Josué [7] |#252
16.01.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Meine Fresse, heult ihr immer noch rum hier.

Ribery hat ncihts schlimmes, Ergebnis geht OK.... Dann lasst doch den scheiß Einfach jetzt.

Neeein. Man muss weiter drauf hauen! Weil es ja Absicht war, die Josue da getrieben hat. Weil er ja in jedem Spiel ein Treter ist und normalerweise mit mindestens Gelb-Rot vom Platz muss. :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Josué [7] |#253
16.01.2011 - 15:43 Uhr
Dieser Thread verkommt zur Tummelwiese für frustrierte Bayernfans. Einige Wolfsburger sind von Objektivität allerdings auch meilenweit entfernt.

Da es inziwschen mehr Alarmmeldungen als sinnvolle Beiträge gibt, werde ich diesen Thread mal für ein paar Tage dicht machen. Bis sich die Lage wieder beruhigt hat.

Vorher jedoch noch ein um Subjektivität bemühtes Fazit meinerseits:

Josué hat weder jemanden vorsetzlich verletzen wollen, noch ist er allgemein als Treter bekannt. Trotzdem hätte er sich keineswegs über einen gelb-roten Feldverweis beschweren können. Insgesamt ist der VfL jedoch keineswegs vom Schiedrichter bevorteilt worden, wie das 0-1 und der nicht gegebene Ausgleich zeigen.
Josué [7] |#254
31.01.2011 - 13:15 Uhr
Da Josue meistens ohne Konkurrenz davon kam, muss er jetzt ordentlich eine Schippe drauflegen!

Die Leistungen zuletzt waren nicht mehr zu ertragen!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Josué [7] |#255
31.01.2011 - 19:01 Uhr
Zitat
Hat sich Josué eigentlich gemeldet und entschuldigt?

Ribéry: Nein, hat er nicht.

Könnte er aber tun, oder?

Ribéry: Ja, das finde ich auch. Denn das war nicht gut von ihm. Wir spielen Fußball und ich glaube nicht, dass es ihm um den Ball ging. Er wollte nur auf mich und mich treffen. Er wollte mich vielleicht nicht verletzen, aber er wollte mich foulen. Ich habe Glück gehabt, dass in meinem Knie nicht mehr kaputt gegangen ist. Das ist schnell passiert und dann hätte es noch länger gedauert.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/ribery-tz-interview-gegen-hoffenheim-koennte-klappen-1104043.html

Was für ein Sportsmann :)

•     •     •

Viele sehn' den Sinn in einer guten Tat, doch suchen nach dem Negativen
Josué [7] |#256
31.01.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von Suffkopp:
Zitat

Ribéry: Ja, das finde ich auch. Denn das war nicht gut von ihm. Wir spielen Fußball und ich glaube nicht, dass es ihm um den Ball ging. Er wollte nur auf mich und mich treffen. Er wollte mich vielleicht nicht verletzen, aber er wollte mich foulen. Ich habe Glück gehabt, dass in meinem Knie nicht mehr kaputt gegangen ist. Das ist schnell passiert und dann hätte es noch länger gedauert.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/ribery-tz-interview-gegen-hoffenheim-koennte-klappen-1104043.html

Hat sich Schweinsteiger schon für seine Grätsche von hinten bei Josue gemeldet?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Josué [7] |#257
31.01.2011 - 19:15 Uhr
Hör' auf Frisbee, wenn ich jemanden verletze, dann entschuldige ich mich bei ihm.
Insbesondere gab es bei Ribéry sogar den Verdacht auf Bänderriß, aber wenn Josué meint, sich nicht entschuldigen zu brauchen, sagt das einiges aus über seinen Charakter.
Josué [7] |#258
31.01.2011 - 19:16 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Suffkopp:
Zitat

Wie lange ist Josue durch die Grätsche ausgefallen?

•     •     •

Josué [7] |#259
31.01.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von Suffkopp:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Suffkopp:
Zitat

Wie lange ist Josue durch die Grätsche ausgefallen?

Du vergisst die seelischen Qualen die Schweini dem armen Josue zugefügt hat. ;)

Wie auch immer - die Forderung nach Entschuldigung ist albern ... bei Riether hat sich auch niemand von Mainz entschuldigt. Das ist Fußball.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Josué [7] |#260
31.01.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von lilje7:
Zitat von Suffkopp:
Zitat

Was für ein Blödsinn! Dass Ribery Josue so direkt Absicht unterstellt, ist zimelich dreist, finde ich.

Er sagt, dass er ihn foulen wollte. Hat auch jeder gesehen. Wie kann man sich darüber nur aufregen? Eine Entschuldigung hätte es getan.
Stell dir vor... sogar in der Kreisliga C wird sich für solche Fouls entschuldigt.

Beschämend, dass der eigene Spieler für solch eine Attacke in Schutz genommen wird.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.