VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Josué [7]

08.01.2009 - 16:06 Uhr
Josué [7] |#301
24.09.2011 - 18:36 Uhr
Josue auch heute mit einem guten Spiel, wie auch gegen Schalke schon. Er findet so langsam wieder seine alte Form!
Josué [7] |#302
24.09.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Josue auch heute mit einem guten Spiel, wie auch gegen Schalke schon. Er findet so langsam wieder seine alte Form!

Stimmt. Aber ich sage: Man muss ihn bald mal ersetzen. Wir brauchen einen zweikampfstarken 8er auf seiner Position. Nach vorne hin geht nicht viel mit ihm und Träsch. Josue hatte viele Ballkontakte, aber es sind immer die sicheren Pässe über 5-10 Meter.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Josué [7] |#303
24.09.2011 - 18:39 Uhr

Tjo.. fehlt nur das er jetzt lagsam das Passen lernt damit wir auch mal in der Offensive was reißen. ;)

Zitat
Stimmt. Aber ich sage: Man muss ihn bald mal ersetzen. Wir brauchen einen zweikampfstarken 8er auf seiner Position. Nach vorne hin geht nicht viel mit ihm und Träsch. Josue hatte viele Ballkontakte, aber es sind immer die sicheren Pässe über 5-10 Meter.

Momentan würde ich eher Träsch ersetzen als Josue. Denn Josue ist viel besser im Spiel als Träsch.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 24.09.2011 um 18:40 Uhr bearbeitet
Josué [7] |#304
24.09.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von mituu:

Tjo.. fehlt nur das er jetzt lagsam das Passen lernt damit wir auch mal in der Offensive was reißen. ;)

Das erwarte ich aber eher von einem Träsch. Die Ausrichtung ist denke ich, dass Josue den defensiven Part übernimmt und Träsch den etwas offensiveren Part. Und da macht Träsch immer noch zu viele Fehler. Josue natürlich auch, aber wie gesagt: Eine Sache der Aufteilung...
Josué [7] |#305
24.09.2011 - 19:03 Uhr
Klar kommen die Pässe von einem Träsch nicht immer an, aber er hat auch mehr Zug zum Tor. Er schießt auch mal aus der zweiten Reihe. Zwar bisher erfolglos, aber er probeirt es.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Josué [7] |#306
23.10.2011 - 00:27 Uhr
Zitat von montechristo:
Zitat von WobLiker:
Zitat von vflborussia10:
Wie hat er heute gespielt ?

schlecht ..

Fandest du?

Josue kann kein Pass über 5 Meter spielen. Er hatte eine Fehlpassquote von 50% (!!!)
Die Pässe die ankamen, waren die Sicherheitspässe über 2 Meter zu Träsch. :rolleyes
Josué [7] |#307
23.10.2011 - 00:34 Uhr
Zitat von montechristo:
Zitat von WobLiker:
Zitat von vflborussia10:
Wie hat er heute gespielt ?

schlecht ..

Fandest du?

Ich für meinen Teil schon. Er ist zwar immer noch giftig im Zweikampf, aber das war es auch schon. Er bekommt doch kaum einen Ball über 5m an den Mitspieler. Das größte Problem ist jedoch, dass Träsch im Grunde Josué II. ist. Sicherlich unterscheiden sie sich in Nuancen, aber in Sachen Spielaufbau tragen sie beide nullkomma Nichts bei und das wird auch so bleiben. Deswegen wird sich mit dieser Doppelsechs am Spiel der Mannschaft kaum etwas ändern.
Josué [7] |#308
23.10.2011 - 10:24 Uhr
Kommt ma runter, Josue hat ma wieder Pässe gespielt, die bei mir Fragezeichen hinterlassen, aber liegt das nicht auch an fehlender Abstimmung bei Dauerrotation ala Magath.
Die Abstände und Laufwege beim Umschalten u auch generell waren teilweise echt frustrierend unausgegoren.
Wo soll Josue hinspielen wenn er keine Anspielstation außer Träsch5m neben ihm hat, Pässe in die Tiefe oder hiunter die Abwehrreihe des Gegners kann man von ihm net erwarten, dass musste Koo noch lernen, auch Dejagah war häufig zu weit von ihm weg und kann man eig auch nur in den Lauf passen. Da müssen seine Mitspieler eben Abstriche bei seiner Spielweise machen o Träsch vertrauen, der zwar auch einigePassböcke rausgehauen hat, aber nicht ala Hitz-ich bin im 16er scheiße schnell zum gegner an der mittelinie passen- und außerdem die führung mit einem sehr schönen pass auf ochs eingeleitet hat! Auch sonst zeigte sich Träsch-wunder bei seinen letzten leistungen^^-aber von ihm muss mehr kreativität kommen, dann josue auch wieder nur das spielen müssen, was er kann, giftiger zerstörer.

P.S.: Träsch als RV!!!! Des Wahnsinns, die letzten Male wo er das gespielt hat, endete das in Katastrophen u da Dejagah ja wohl bald wieder rm spielt könnte man gleich noch ne einladung an den gegner schicken über links bzw rechts für uns zu kommen. Dort wirkt Träsch orientierungslos u zu langsam
Josué [7] |#309
22.12.2011 - 12:35 Uhr
Laut kicker wird Josués Wunsch nach einer Vertragsverlängerung über 2013 hinaus nicht erfüllt. Das soll ihm vom Verein bereits so mitgeteilt worden sein. Weil er ein verdienter Spieler ist, werde man ihn nicht zu einem Wechsel drängen, aber Steine würde man ihm nicht in den Weg legen.
Josué [7] |#310
22.12.2011 - 12:55 Uhr
Ich weiß nicht, ob es bei ihm nur am Alter liegt. Es ist einfach so, dass seine Qualitäten zuletzt nicht mehr so gefragt waren und es auch aktuell nicht sind. In der Meistersaison mit Spielern wie Misimovic, Gentner, Grafite und Dzeko vor sich, hat es gereicht Bälle zu erobern und Räume zuzulaufen. Jetzt reicht es eben nicht mehr. Erst recht nicht in einer Doppelsechs mit einem Partner, der auch nicht mehr im Repertoire hat. Zudem darf man nicht vergessen, dass er noch ein fürstliches Post-Meisterschaftsgehalt bezieht, das nicht mehr im Geringsten mit seinen jüngsten Leistungen korrespondiert. Sein Vertrag wird zwar nicht so hoch dotiert sein wie die von Dzeko und Grafite es waren, aber 3,5 bis 4 Mio. dürfte auch Josué verdienen. Vielleicht kann frisbee ja mehr dazu sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.