Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

01.12.2003 - 18:58 Uhr
Joe Simunic |#41
22.04.2005 - 16:43 Uhr
>Warum schreist Du hier so in unseren heiligen Hallen?
>
>Tschuldigung die Ruhestörung, ich wollte nur die Antwort
>optisch herausstellen!
>

sowas macht man dann ber mit gaaaaaaannnnzzz vielen ausrufezeichen ;-)

•     •     •

Joe Simunic |#42
30.04.2005 - 14:19 Uhr
>Bei allen Spekulationen der Bayern um einen möglichen
>Kovac-Nachfolger wundert es mich, dass noch keiner den Namen
>Simunic genannt hat.
>Simunic ist auf alle Fälle besser als jeder Name der bisher in
>den Spekulationen genannt wurde!!!

ich finde van buyten auch nicht schlecht. ansonsten hat simunic ja angekündigt, seinen vertrag bei uns zu verlängern. daher mache ich mir keine allzu großen sorgen momentan.

•     •     •

Joe Simunic |#43
09.07.2005 - 14:53 Uhr
Simunic: Ich werde noch besser

Schruns/Tschagguns - Geht's noch besser als überragend? Kann man mehr als "Weltklasse" sein? Schwierige Fragen, denen sich Herthas Abwehr-Gigant Joe Simunic stellen muß. Manager Dieter Hoeneß bescheinigte ihm letzte Saison in der B.Z. "absolute Weltklasse", Trainer Falko Götz nannte seine Leistungen "schlichtweg überragend". Haufenweise Lob für den vielleicht besten Innenverteidiger der Liga.

Und doch - besser geht immer. Götz: "Nach vorne erwarte ich von ihm einfach noch mehr. Ich hoffe, er wird gerade bei Standards das eine oder andere Tor machen!"

Falko macht Joe Feuer... Und der brennt lichterloh: "Klar, ich kann viel mehr nach vorne machen. Aber in erster Linie bin ich Abwehrspieler. Meine Aufgabe ist, mit meinen Kollegen hinten alles wegzuputzen."

Trotzdem, Simunic nimmt die neue Herausforderung an. Er verspricht: "Ich werde in dieser Saison noch viel mehr arbeiten, auch nach dem Training noch Extraschichten einlegen, zum Beispiel am Kopfballpendel. Ich will diese Saison vier, fünf Tore machen." Bisher steht für den Kroaten ein mickriges Bundesliga-Tor zu Buche. "Zu wenig", weiß auch Joe, "bei meiner Kopfballstärke hätten es mehr sein können. Alleine vor zwei Jahren hätte ich bestimmt sieben Tore machen müssen. Aber entweder habe ich den Pfosten getroffen oder es wurde auf der Linie geklärt. Da war auch viel Pech dabei - aber das zählt im Fußball natürlich nicht."

Mit der Torflaute soll jetzt Schluß sein! Am liebsten schon im ersten Spiel in Hannover. Simunic fletscht die Zähne: "Mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen. Schließlich haben die uns durch das 0:0 am letzten Spieltag die Champions League versaut. Auf das Spiel bin ich schon jetzt heiß."

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/hertha/050709/hertha1.html

Er muss eben das Maß zwischen Angriff und Verteidigung finden, d.h. darf nicht zu oft vorstoßen um damit nicht die Defensive in Gefahr zu bringen, aber darf sich auch nicht hintern verstecken. Wenn er die letzte Saison im Großen und Ganzen wiederholen könnte wäre ich aber auch zufrieden.

------------------------------------
"Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt!"
(Nationalspieler Sebastian Deisler)

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Joe Simunic |#44
09.07.2005 - 15:21 Uhr
>< Er muss eben das Maß zwischen Angriff und Verteidigung
>finden, d.h.
>< darf nicht zu oft vorstoßen um damit nicht die Defensive in
>Gefahr
>< zu bringen, aber darf sich auch nicht hintern verstecken.
>Wenn er
>< die letzte Saison im Großen und Ganzen wiederholen könnte
>wäre ich
>< aber auch zufrieden.
>
>
>Er soll ja auch nicht wie ein Lucio spielerisch mit nach vorne
>gehen, sondern einfach seine Kopfballstärke bei den Standards
>ausspielen. Das reicht dann schon!!!

Genau, aber im Spiel darf er ruhig auch mal was zeigen. Übrigens: Willkommen im Forum Blutgraetsche :)

------------------------------------
"Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt!"
(Nationalspieler Sebastian Deisler)

•     •     •

Joe Simunic |#45
11.07.2005 - 23:10 Uhr
mal sehen, ob er das neue vertragsangebot annimmt. wenn nicht, dann wird er halt 2006 ablösefrei woanders hinwechseln.....bei werder bremen machen sie es ja auch so.

•     •     •

Joe Simunic |#46
24.09.2005 - 20:36 Uhr
......Hellwach ist auch Hertha in Sachen Vertragspoker. Der Kontrakt des 27-Jährigen läuft am Saisonende aus. Hertha lockt schon mit einem Rentenvertrag.

Manager Dieter Hoeneß: "Von mir aus kann Joe hier seine Laufbahn beenden. Wir sind bereits im Gespräch mit seinem Berater Dusan Bukovac."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/95238.html

hoffen wir mal, daß er zu vereinbarenden konditionen bleibt.
er ist unser bester man in der abwehr.

•     •     •

Joe Simunic |#47
24.09.2005 - 20:48 Uhr
Ja, er ist enorm wichtig für uns und sorgt für die nötige stabilität in der abwehr.

wenn er gehen sollte, reißt man aus unserer defenisve einen baustein heraus, der kaum zu ersetzen sein wird.

hoffen wir mal das beste und dass er sich so früh wie mögich entscheiden wird ;)

•     •     •

Joe Simunic |#48
25.09.2005 - 09:42 Uhr
Hoffentlich klappt es mit seiner Vertragsverlängerung.
Am besten sollte es möglich schnell vonstatten gehen, damit keine Unruhe ausgelöst wurde und es nicht bei anhaltenden guten Leistungen noch teurer für unswird.
Billig wird es auf jeden Fall nicht, zumal sein Berater ein harter Verhandlungspartner sein soll.
Joe Simunic |#49
06.10.2005 - 19:27 Uhr
Götz fordert: Neuer Vertrag für Simunic
INTERVIEW Möchte noch lange an Herthas Zukunft verantwortlich mitarbeiten

(...)

? Da auch etliche Verträge mit Spielern auslaufen, auf wen legen Sie am meisten Wert?

! Am wichtigsten ist mir Joe Simunic, die Verlängerung seines Vertrages liegt mir sehr am Herzen. Aber das, wie bei den anderen, wird Dieter Hoeneß schon machen.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/96338.html

Das hört man doch gerne. Da teile ich nämlich absolut Götz Meinung.
Hoffentlich klappt es mit der Vertragsverlängerung.
Joe Simunic |#50
06.10.2005 - 21:13 Uhr
Alarm: Inter will Simunic
VERTRAGSPOKER Joe hat es plötzlich nicht eilig, mit Hertha zu verhandeln
W. HEISE

Verteidiger Joe Simunic (l.) ist nicht nur hart im Zweikampf, sondern hat auch eine perfekte Technik. (Foto: Imago)

Berlin - Heute (18 Uhr) spielt Hertha bei Viktoria Jüterbog (Siebte Liga). Einer ist nicht dabei: Verteidiger Joe Simunic (27) spielt morgen für Kroatien in der WM-Qualifikation gegen Schweden. Hertha ohne Joe, das könnte ab Sommer 2006 (Vertrag läuft aus) immer so sein. Alarm! Inter Mailand jagt den besten Bundesliga-Verteidiger.

Herthas Trainer Falko Götz forderte gestern im KURIER-Interview eine schnelle Vertragsverlängerung für Joe Simunic. Nicht ohne Grund, weil halb Europa den Abwehrhünen verpflichten will.

Aber was macht der Verteidiger? Simunic verzichtet auf eine schnelle Vertragsverhandlung. Er möchte, dass Manager Dieter Hoeneß zuerst mit allen anderen Spielern verhandelt. Der kroatische Nationalspieler: "Erstmal soll mit allen anderen verlängert werden. Erst wenn alle zufrieden sind, fühle ich mich auch wohl", so Joe.

Dann müsste sich Hoeneß zunächst mit elf Spielern (siehe Info-Kasten links) an den Tisch setzen, bevor Joe dran ist. Einfach nur nett, weil er seinen Kollegen den Vortritt lässt?

Oder clevere Poker-Taktik? Denn bis 1. Januar 2006 gibt es laut FIFA-Transfer-Regeln eine Poker-Sperrfrist mit anderen Klubs. Solange darf Simunic nicht mit anderen Klubs verhandeln. Der KURIER erfuhr: Der Aussie-Kroate hat bereits mehrere Angebote, darunter soll auch eines von Inter Mailand sein. Simunics Berater Dusan Bukovac kommt Ende Oktober auf die Hertha-Geschäftsstelle. Simunic: "Da wird erstmal geredet, mehr nicht."

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/96458.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.