Joe Simunic
01.12.2003 - 18:58 Uhr
07.11.2005 - 22:57 Uhr
Gibt denn inzwischen irgendwelche Neuigkeiten ?
Wann ist ungefähr mit einer Entscheidung zu rechnen ?
Der Berater von Joe gilt ja als sehr anstrengend und Simunic hat doch selbst gesagt, er muss sehen das sich in Berlin etwas tut( d.R von Neuverpflichtungen)
Ein Weggang wäre eine Katastrophe....
Wann ist ungefähr mit einer Entscheidung zu rechnen ?
Der Berater von Joe gilt ja als sehr anstrengend und Simunic hat doch selbst gesagt, er muss sehen das sich in Berlin etwas tut( d.R von Neuverpflichtungen)
Ein Weggang wäre eine Katastrophe....
07.11.2005 - 23:20 Uhr
ich kann mir nicht vorstellen, daß er bleibt...warum auch ?
08.11.2005 - 10:06 Uhr
Sorry falscher thread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 08.11.2005 um 10:07 Uhr bearbeitet
20.12.2005 - 13:14 Uhr
>soeben wird gemeldet das simunic zum ac mailand geht!!
die meldung an sich würde nicht überraschend kommen, aber der zeitpunkt.
dürfen sie (offiziell) nich erst in 2 Wochen mit Simunic die Verhandlungen beginnen?
ich hab da ehrlich gesagt so meine zweifel. ne quelle hast du ja auch nicht liefern können. im netz steht nämlich auch nichts.
die meldung an sich würde nicht überraschend kommen, aber der zeitpunkt.
dürfen sie (offiziell) nich erst in 2 Wochen mit Simunic die Verhandlungen beginnen?
ich hab da ehrlich gesagt so meine zweifel. ne quelle hast du ja auch nicht liefern können. im netz steht nämlich auch nichts.
20.12.2005 - 18:07 Uhr
finde es auch schade das simunic hertha verläßt,aber er hat immer deutlich gemacht das die sportliche entwicklung im vordergrund steht,und die ist bei milan eindeutig größer als bei der hertha. wenn er erst im sommer wechesln würde,würde ich nicht auf ihn in der rückrunde verzichten. ob er wegen hertha motiviert sein wird kann ich nicht genau sagen,glaube aber schon,da er kein abzockertyp ist. da er bei der wm für kroatien unbedingt spielen will,muss er sich weiterhin unserem trainer empfehlen,den auch der will stammspieler und keine ersatzleute.also wird er auf jeden fall viel geben in der rückrunde
20.12.2005 - 19:45 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten ... natürlich hatte ich mir eher gewünscht, dass AlMa DvB verdrängt als dass er Simunic ersetzt, aber mehr Gegentore als in den Spielen mit Joe haben wir in dieser Saison ohne ihn auch nicht kassiert.
Na erst mal abwarten, noch ist ja nichts offiziell. 2-3 Mios sollte er Milan schon wert sein, wenn sie ihn sofort haben wollen, und dafür ist auch schon was zu haben. Wenn er erst im Sommer geht, kann er gern noch mal zeigen, warum sich ein Spitzenclub für ihn interessiert ;) und zwar sowohl international als auch in der Liga.
Na erst mal abwarten, noch ist ja nichts offiziell. 2-3 Mios sollte er Milan schon wert sein, wenn sie ihn sofort haben wollen, und dafür ist auch schon was zu haben. Wenn er erst im Sommer geht, kann er gern noch mal zeigen, warum sich ein Spitzenclub für ihn interessiert ;) und zwar sowohl international als auch in der Liga.
22.12.2005 - 19:44 Uhr
me.e hat simunic einfach nur klartext geredet und hoeneß mitgeteilt, daß er im falle eines sportlichen niedergangs 100% nicht mehr in berlin bleibt.
geld war m.e. nicht das auschlaggebendste bei der sache.
wenigstens hat er hoeneß noch gegestanden, es so aussehen zu lassen.
geld war m.e. nicht das auschlaggebendste bei der sache.
wenigstens hat er hoeneß noch gegestanden, es so aussehen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 22.12.2005 um 19:45 Uhr bearbeitet
22.12.2005 - 23:54 Uhr
>
>Meinetwegen soll er nach Mailand gehen. Bin gespannt wie er
>sich da durchsetzen will. Glaube aber nicht, dass das was
>wird.
in mailnad wird er sein talent voll ausschöpfen.
er ist einer der drei besten iv der liga ohne wenn und aber.
jetzt heißt es auf van burik und madlung zu setzen. als ersatz noch samba.....
27.12.2005 - 13:05 Uhr
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20HERTHA_20mel.html
Simunic (l.) vor dem Abgang? Milan will den Kroaten verpflichten
In Berlin wird er aufgrund seiner lässigen Spielweise oft unterschätzt. Dennoch zählt Josip Simunic seit Jahren zu Herthas Garanten in der Abwehr.
Doch nun droht eine der wichtigsten Säulen in der Hintermannschaft wegzubrechen. Eine Angebot über eine Verlängerung des am Ende der Saison auslaufenden Vertrages ließ der Kroate unbeantwortet.
Entscheidung noch in der Winterpause
"Wir ziehen unser Angebot an Joe Simunic zurück und schauen uns von nun an nach einem neuen Verteidiger um", erklärte Manager Dieter Hoeneß nach der verstrichenen Frist bis Weihnachten.
Simunics Berater Dusan Bukovac ergänzte, dass sein Schützling eine Entscheidung bis zum Ende der Winterpause treffen wird, wobei er einen sofortigen Wechsel nicht ausschließen will.
Milan angeblich interessiert
"Wenn ein Angebot kommt, das für alle Seiten gut ist, dann kann man darüber reden", sagte Bukovac.
Die Fühler nach Berlins Innenverteidiger soll bereits der AC Mailand ausgestreckt haben. Die Italiener sind angeblich bereit, zwölf Millionen Euro Ablöse zu zahlen.
Meite als Ersatz im Gespräch
Falls der 27-Jährige der Hauptstadt den Rücken kehren sollte, scheint ein Ersatz bereits gefunden. Der 24-jährige Abdoulaye Meite von Olympique Marseille könnte Simunic in der Defensive ersetzen.
Mit der Elfenbeinküste gelang Meite zuletzt die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland.
1,3 Millionen Euro für Wichniarek
Eine weitere Personale ist derweil in Berlin vom Tisch. Der "Bild-Zeitung" bestätigte Artur Wichniareks Berater die Vertragsauflösung des Polen mit der "alten Dame".
Demnach soll der Stürmer eine Abfindung von 1,3 Millionen Euro erhalten. Eine anschließende Rückkehr zu Arminia Bielefeld, für die er bereits zwischen 1999 und 2003 gespielt hat, scheint möglich.
kann mir kaum vorstellen, dass die 12 mille zahlen, denke mal, dass 2 mille gemeint waren. ansonsten würde ich ihn sofort verkaufen für 12
Simunic (l.) vor dem Abgang? Milan will den Kroaten verpflichten
In Berlin wird er aufgrund seiner lässigen Spielweise oft unterschätzt. Dennoch zählt Josip Simunic seit Jahren zu Herthas Garanten in der Abwehr.
Doch nun droht eine der wichtigsten Säulen in der Hintermannschaft wegzubrechen. Eine Angebot über eine Verlängerung des am Ende der Saison auslaufenden Vertrages ließ der Kroate unbeantwortet.
Entscheidung noch in der Winterpause
"Wir ziehen unser Angebot an Joe Simunic zurück und schauen uns von nun an nach einem neuen Verteidiger um", erklärte Manager Dieter Hoeneß nach der verstrichenen Frist bis Weihnachten.
Simunics Berater Dusan Bukovac ergänzte, dass sein Schützling eine Entscheidung bis zum Ende der Winterpause treffen wird, wobei er einen sofortigen Wechsel nicht ausschließen will.
Milan angeblich interessiert
"Wenn ein Angebot kommt, das für alle Seiten gut ist, dann kann man darüber reden", sagte Bukovac.
Die Fühler nach Berlins Innenverteidiger soll bereits der AC Mailand ausgestreckt haben. Die Italiener sind angeblich bereit, zwölf Millionen Euro Ablöse zu zahlen.
Meite als Ersatz im Gespräch
Falls der 27-Jährige der Hauptstadt den Rücken kehren sollte, scheint ein Ersatz bereits gefunden. Der 24-jährige Abdoulaye Meite von Olympique Marseille könnte Simunic in der Defensive ersetzen.
Mit der Elfenbeinküste gelang Meite zuletzt die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland.
1,3 Millionen Euro für Wichniarek
Eine weitere Personale ist derweil in Berlin vom Tisch. Der "Bild-Zeitung" bestätigte Artur Wichniareks Berater die Vertragsauflösung des Polen mit der "alten Dame".
Demnach soll der Stürmer eine Abfindung von 1,3 Millionen Euro erhalten. Eine anschließende Rückkehr zu Arminia Bielefeld, für die er bereits zwischen 1999 und 2003 gespielt hat, scheint möglich.
kann mir kaum vorstellen, dass die 12 mille zahlen, denke mal, dass 2 mille gemeint waren. ansonsten würde ich ihn sofort verkaufen für 12
27.12.2005 - 13:15 Uhr
12 Mios für noch nen halbes Jahr Restlaufzeit wären echt zu viel. Vor allem, wer zahlt schon solche preise, wenn es um Verteidiger geht? Wäre gut, wenn wir so viel bekommen würden, dass wir nen Ersatzmann gleich holen könnten. Der könnte sich dann diese Saison, die ja so tiemlich gelaufen ist, noch gleich richtig einspielen. Bin aber schon erstaunt, dass da gerad bei uns so viel Bewegung drin ist. Hät ich nicht mit gerechnet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.