Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#261
10.09.2007 - 21:56 Uhr
Zitat von MistaHerthaBsc:
Ich denke wir sollten von Bergen das Vertrauen schenken da Favre auf Talente setztt. So schlimm ist das ja auch nicht , wenn man ein jüngeren spielen lässt um Erfahrung zu sammeln

Friedrich--VonBergen---Simunic---Fathi

oder so...

chahed-friedrich-von bergen-fathi

du sagst es, man sollte junge spieler ranlassen ;)

•     •     •

Joe Simunic |#262
10.09.2007 - 23:34 Uhr
Ich bin auch gespannt wer denn am Sonntag neben Friedrich verteidigt :)

Im 1. und einzigen von Bergen Spiel soll er ja durchaus überzeugt haben ( habe es nicht gesehen 0:1 auf der Alm) und ich denke schon, dass der Schweizer beginnen wird.

Simunic ist nun auch schon eine halbe Ewigkeit bei uns und ich finde es wird Zeit für eine Luftveränderung :p

Ist das mit der Klausel eigentlich fakt oder kann es sein, dass es die gar nicht gibt ?
Joe Simunic |#263
10.09.2007 - 23:45 Uhr
Zitat von Preetzinho:

Ist das mit der Klausel eigentlich fakt oder kann es sein, dass es die gar nicht gibt ?

es gibt sie. und weiter ? wo ist das problem ?

•     •     •

Joe Simunic |#264
10.09.2007 - 23:51 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Preetzinho:

Wie, welches Problem denn :D

Wollte das nur mal wissen ;)
Joe Simunic |#265
10.09.2007 - 23:53 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Zitat von physsus:
Zitat von Preetzinho:

Wie, welches Problem denn :D

Wollte das nur mal wissen ;)

achso, hatte sich nach einem problem angehört :D ;)
also bezüglich eines baldigen abschieds von simunic darf ich dir versichern, dass dies problemlos über die bühne gehen wird.
mit der kommenden em hat man sogar im winter eine möglichkeit, ihm einen wechsel schmackhaft zu machen, falls er auf die idee kommt, seinen überteuerten vertrag bei uns absitzen zu wollen :rolleyes

•     •     •

Joe Simunic |#266
12.09.2007 - 00:39 Uhr
Nur in Kroatien ist er glücklich
In Berlin fliegt er für von Bergen raus

Joe Simunic hat seinen Stammplatz nur in der Nationalelf sicher
Sie sind beide mit ihren Nationalteams unterwegs – mit einem Unterschied.

Bei Hertha hoch im Kurs: Steve von Bergen
Joe Simunic (29) ist bei Kroatien, Spitzenreiter in EM-Quali-Gruppe E, glücklicher Stammspieler. Heute spielt er in Andorra.

Der Schweizer Steve von Bergen (24) ist meist nur Ersatzmann. Bei Hertha werden sie die Rollen tauschen.

Sonntag müssen die Berliner in Duisburg ran.

Neben Arne Friedrich (28) darf dort wohl von Bergen in der Innenverteidigung beginnen – so war es schon gegen Wolfsburg (2:1) geplant.

Trainer Lucien Favre: „Wenn Steve fit gewesen wäre, hätte er auf jeden Fall gespielt.“

Das klappte nur nicht, weil sich von Bergen vorm Anpfiff gegen die Wölfe die ganze Zeit übergeben hatte...

Fakt ist: Obwohl sich Simunic nach der vergangenen Katastrophen-Saison (u.a. drei Platzverweise) zusammenreißt und „der alte Joe werden will“, ist Favre nicht gerade ein Fan von ihm.

Das liegt vor allem an regelmäßigen Aussetzern.

Favre kritisierte bereits in der Vorbereitung: „Joe spürt oft die Situation und dann ist plötzlich die Konzentration weg – und es macht Puff. Das ist sehr schade.“

Nicht für von Bergen...

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hertha/2007/09/12/simunic-kroatien/berlin-von-bergen-raus,geo=2477318.html

•     •     •

Joe Simunic |#267
12.09.2007 - 00:45 Uhr
Es wäre für mich ein grober Fehler Simunic auf die Bank zu setzen! Denn ein konzentrierter Simunic ist ein Top-Abwehrspieler und wenn man ihn auf die Bank setzt ist er maximal ein sauerer Simunic.

Bin mir sicher, dass man einen Arne Friedrich überzeugen kann aus Mangel an Alternative nach rechts zu verlagern...sollte Simunic weiter Fehler machen wird ein Käufer im Winter gesucht und man verstärkt sich mit einem Rechtsverteidiger!
Joe Simunic |#268
12.09.2007 - 00:55 Uhr
Zitat von marcello84:
Es wäre für mich ein grober Fehler Simunic auf die Bank zu setzen! Denn ein konzentrierter Simunic ist ein Top-Abwehrspieler und wenn man ihn auf die Bank setzt ist er maximal ein sauerer Simunic.

Bin mir sicher, dass man einen Arne Friedrich überzeugen kann aus Mangel an Alternative nach rechts zu verlagern...sollte Simunic weiter Fehler machen wird ein Käufer im Winter gesucht und man verstärkt sich mit einem Rechtsverteidiger!

wieso sollte ein simunic gerade jetzt konzentrierter werden, wenn er das die letzten 2 jahre nicht zustande gebracht hat ? ich denke, dass favre das gut einschätzen kann. natürlich wird ein ersatzspieler simunic stunk machen. wenn er auf der bank landet, so wird er wohl im winter gehen müssen. mir wäre es im nachhinein sogar lieber gewesen, wenn er jetzt im sommer gegangen wäre, aber da war ja noch nicht klar, ob von bergen ein guter ist oder nicht. so oder so wird nur von bergen der gewinner sein und nicht simunic und auch nicht wirklich hertha (sportlich ja aber finanziell leider nein).

wenn er im winter geht, so bin ich gespannt, ob er verkauft wird für einen lächerlich niedrigen betrag (3-4mio) oder nur verliehen.

•     •     •

Joe Simunic |#269
12.09.2007 - 01:18 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von marcello84:

wieso sollte ein simunic gerade jetzt konzentrierter werden, wenn er das die letzten 2 jahre nicht zustande gebracht hat ? ich denke, dass favre das gut einschätzen kann. natürlich wird ein ersatzspieler simunic stunk machen. wenn er auf der bank landet, so wird er wohl im winter gehen müssen. mir wäre es im nachhinein sogar lieber gewesen, wenn er jetzt im sommer gegangen wäre, aber da war ja noch nicht klar, ob von bergen ein guter ist oder nicht. so oder so wird nur von bergen der gewinner sein und nicht simunic und auch nicht wirklich hertha (sportlich ja aber finanziell leider nein).

wenn er im winter geht, so bin ich gespannt, ob er verkauft wird für einen lächerlich niedrigen betrag (3-4mio) oder nur verliehen.

Bin nicht ganz deiner Meinung!

Ich glaube schon, dass Favre es schaffen kann Simunic zu besserer und fehlerloseren Leistung zu bringen! Wenn er dass schafft ist Simunic ein Super-IV, darüber sind wir uns einig oder?

Wenn er an die Leistung von vor 2-3 Jahre anknüpfen kann, haben wir ne super Abwehr
Joe Simunic |#270
12.09.2007 - 01:22 Uhr
Zitat von marcello84:

Bin nicht ganz deiner Meinung!

Ich glaube schon, dass Favre es schaffen kann Simunic zu besserer und fehlerloseren Leistung zu bringen! Wenn er dass schafft ist Simunic ein Super-IV, darüber sind wir uns einig oder?

Wenn er an die Leistung von vor 2-3 Jahre anknüpfen kann, haben wir ne super Abwehr

verstehe dich schon. nur denke ich nicht, dass favre daran interessiert ist. friedrich wird definitiv nicht nach aussen gehen und so heisst es für favre: entweder sein ziehsohn von bergen oder eben simunic, der charakterlich in der letzten saison nicht gerade werbung für sich gemacht hat.
ich denke mal, dass favre die chance nutzen wird, um simunic auszusortieren.

aber eine verteidigung
friedrich-von bergen-simunic-fathi
wäre schon gut.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.