Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#301
20.10.2007 - 20:24 Uhr
Kann mir einer mal die Aufstellung erklären?
Im Sat.1 Teletext steht auf Seite 224, das Josip Simunic hinter Pantelic Hängenderstürmer/Spielmacher gespielt hat!

Hier bei tm.de stehen 4 Vertiediger auf dem Spielfeld, aber mit namen aufgelistet sind 5!

Wenn Favre Simunic also so aufgeschtelt hat, finde ich das ziemlich gewagt, aber Favre hat sich wohl schon was gedacht!

Aber wird wohl anders ausgesehen haben!

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Joe Simunic |#302
20.10.2007 - 21:15 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
aufgelaufen als verteidiger in einer 3er kette dann nach umstellung zur 4er kette im defensiven mittelfeld gelandet........
war einer der stärksten heute...

Ahh Danke!
Also hat der Sat.1 Teletext mal einen rießen mist verzapft! :grrr

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Joe Simunic |#303
20.10.2007 - 23:16 Uhr
Zitat von Huchi:
Kann mir einer mal die Aufstellung erklären?

----------------drobny---------
chahed---friedrich--von bergen--fathi
---------dardai-------simunic------
ebert-----------------------gilberto
---------pantelic----grahn----------

simunic war neben dardai besser als mineiro neben dardai, aber wirklich gebracht hats nichts.

•     •     •

Joe Simunic |#304
21.10.2007 - 21:25 Uhr
Ich frage mal in die Runde:

Simunic gegen Bremen im DM, eine Rolle für die Zukunft ?

Falls es schon Meinungen gibt, dann habe ich sie leider überlesen ( dickes sorry)

Stark am Ball war er ja und er kam überraschend wenig mit Fouls aus, eine Torvorlage verdiente er sich am Ende sogar :)

Favre hat uns mal wieder alle überrascht, dieser Aufstellungsfuchs ;)
Joe Simunic |#305
21.10.2007 - 21:47 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Stark am Ball war er ja und er kam überraschend wenig mit Fouls aus, eine Torvorlage verdiente er sich am Ende sogar :)
hast eigentlich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.

stärken: kann den ball behaupten, ungemein kopfballstark und die torvorlage spricht dafür, dass er sich effektiv nach vorne einschalteten könnte

schwächen: wahrscheinlich zu behäbig gegen schnelle gegenspieler und für die zentrale eigentlich viel zu ungeschickt im zweikampf. ein wunder, dass er gestern kein gelb sah...

eigentlich müssten die schwächen gegen ihn sprechen, aber man könnte es ruhig erstmal weiter mit ihm versuchen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Joe Simunic |#306
22.10.2007 - 13:07 Uhr
Für einen DM wünsche ich mir aber mehr Laufarbeit, als das, was Simunic gezeigt hat. Hat man auch sehr gut im Vergleich zu Dardai gesehen, der wesentlich mehr geackert hat.

Mag sein, dass es nicht einfach ist, den Schalter von IV auf DM umzulegen, aber in dieser Beziehung sollte er zulegen.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Joe Simunic |#307
22.10.2007 - 13:14 Uhr
Wollte nur nochmal sagen das ich es echt gut finde wie er sich wieder entwickelt hat. Wie man sehen kann wenn man ein paar seiten zurück blättert wurde er ja hier teilweise ganzschön zerpflückt, und ich denke er ist ja fast schon wieder der alte, sehr gute Joe.

Ich denke es wär eine "entschuldigung" (ist ein wenig affig in nem Forum :ugly , aber trotzdem) von manchen Usern angebracht :)

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Joe Simunic |#308
22.10.2007 - 13:24 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:

Ich denke es wär eine "entschuldigung" (ist ein wenig affig in nem Forum :ugly , aber trotzdem) von manchen Usern angebracht :)

sei nicht albern. hier werden meinungen und persönliche einschätzungen diskutiert, deren inhalt vcon den handelnden akteure widerlehgt werden kann, was joe getan hat. aber soll man sich jetzt wegen jeder falscheinschätzung entschuldigen? lächerlich

joe ist auf einem guten weg, aber seine aussetzer wird er sich trotzdem weiterhin leisten, ergo hat sich bis auf einen leichten aufwärtstrend in meiner einschätzung der lage nix geändert.
Joe Simunic |#309
22.10.2007 - 13:27 Uhr
Zitat von Exsample:

joe ist auf einem guten weg, aber seine aussetzer wird er sich trotzdem weiterhin leisten

Ach ja gut das du hellsehen kannst, dann sag uns doch auch bitte gleich wie wir gegen Bochum spielen werden ja, danke.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Joe Simunic |#310
22.10.2007 - 13:39 Uhr
Zitat von Exsample:

joe ist auf einem guten weg, aber seine aussetzer wird er sich trotzdem weiterhin leisten

Ach ja gut das du hellsehen kannst, dann sag uns doch auch bitte gleich wie wir gegen Bochum spielen werden ja, danke.

gegenfrage in welcher saison hatte er keine aussetzer?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.