Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
27.08.2007 - 11:41 Uhr
Zitat von Santorin2001:
OT: Warum ignoriert ihr diesen User nicht einfach? Wenn Niemand auf seine "bemerkenswerten" Posts antwortet, dann verschwindet er wieder geauso schnell, wie er gekommen ist. OT Ende
Zum Thema: Das wird schon, er braucht sicher nur einige Spiele .............
:rolleyes hm... ich wollt zwar grad, aber stimmt schon... ist abgemacht :D
@stevo83
Solltest du an weiterer Diskussion ernsthaft interessiert sein was ich nicht unbedingt glaube --> lieber PN
OT: Warum ignoriert ihr diesen User nicht einfach? Wenn Niemand auf seine "bemerkenswerten" Posts antwortet, dann verschwindet er wieder geauso schnell, wie er gekommen ist. OT Ende
Zum Thema: Das wird schon, er braucht sicher nur einige Spiele .............
:rolleyes hm... ich wollt zwar grad, aber stimmt schon... ist abgemacht :D
@stevo83
Solltest du an weiterer Diskussion ernsthaft interessiert sein was ich nicht unbedingt glaube --> lieber PN
27.08.2007 - 15:33 Uhr
@Stevo83:Ich finde sowas ist einfach ein Witz,was hat Simunic dir denn getan?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boomi am 27.08.2007 um 15:34 Uhr bearbeitet
27.08.2007 - 22:38 Uhr
Zitat von stevo83:
Ich werde jetzt auch damit anfangen, alles schön zu reden! :)
Simunic ist ein toller Spieler! :D
Lass es jetzt bitte sein, die Situation hat sich, falls du es noch nicht bemerkt hast wieder beruhigt, also kein Grund weiter zu diskutieren vor allem da du ja sowieso nicht von deinem Standpunkt abweichen willst, falls es noch Bedarf gibt--->PN.
Ich werde jetzt auch damit anfangen, alles schön zu reden! :)
Simunic ist ein toller Spieler! :D
Lass es jetzt bitte sein, die Situation hat sich, falls du es noch nicht bemerkt hast wieder beruhigt, also kein Grund weiter zu diskutieren vor allem da du ja sowieso nicht von deinem Standpunkt abweichen willst, falls es noch Bedarf gibt--->PN.
27.08.2007 - 22:53 Uhr
Bitte die Trolle nicht füttern Leute! Es ist einfach nur pure Provokation, also bitte lasst den User jetzt, wie Santorin schon sagte, je schneller der von ALLEN ignoriert wird desto schneller ist der weg.
01.09.2007 - 20:15 Uhr
Hat für mich bis auf eine Situation die zu der Ecke führte die danach zum Ausgleich führte ein gutes Spiel gemacht. Auf diese Leistung kann man aufbauen. Ich hoffe aber, dass Steve von Bergen den beiden Innenverteidigern mächtig Druck macht.
01.09.2007 - 20:18 Uhr
Wenn Von Bergen gesund ist, muss er auch spielen! Simunic ist immer für einen großen patzer gut, was er heute eindrucksvoll bewiesen hat!
01.09.2007 - 20:24 Uhr
Also ist Andre Lima ein Fehleinkauf, weil er heute das Tor nicht getroffen hat? Er hat EINEN Fehler gemacht, der auffälliger war, weil er zu einer Ecke geführt hat. Den Abwehrfehler zum Tor ist danach von Dardai gemacht worden. Jeder macht Fehler und das ist menschlich.
01.09.2007 - 20:32 Uhr
Zitat von adailton:
Also ist Andre Lima ein Fehleinkauf, weil er heute das Tor nicht getroffen hat? Er hat EINEN Fehler gemacht, der auffälliger war, weil er zu einer Ecke geführt hat. Den Abwehrfehler zum Tor ist danach von Dardai gemacht worden. Jeder macht Fehler und das ist menschlich.
Achso ich vergaß...Das war ja Simunic`erster Fehler, der zu einem Tor geführt hat... Da kann man ja denn mal darüber hinwegsehen!
:rolleyes :ugly
Achso ich vergaß...Das war ja Simunic`erster Fehler, der zu einem Tor geführt hat... Da kann man ja denn mal darüber hinwegsehen!
01.09.2007 - 20:36 Uhr
Zitat von adailton:
ich glaube hier liegt ein missverständnis vor ;)
also in dem lima thread wird sehr positiv über ihn(lima)gesprochen.
nichts für ungut :)
ich glaube hier liegt ein missverständnis vor ;)
also in dem lima thread wird sehr positiv über ihn(lima)gesprochen.
nichts für ungut :)
01.09.2007 - 20:40 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat von adailton:
Natürlich hat Simunic viele Fehler in den letzten Spielen gemacht, aber ich glaube adailton meinte das sein heutiges Spiel bis auf den einen Fehler sehr stark war, diese Meinung teile ich übrigens auch. Ich denke heute hat man auch einige Male gesehen, der Joe möchte einfach zu viel, aber er ist ein sehr starker Verteidiger und der braucht ein paar Spiele. Ich meine heute hat er Radu und Boakye bis auf eine Aktion zusammen mit Friedrich 90 min ausgeschaltet. Das muss man auch erstmal schaffen.
Zitat von adailton:
Natürlich hat Simunic viele Fehler in den letzten Spielen gemacht, aber ich glaube adailton meinte das sein heutiges Spiel bis auf den einen Fehler sehr stark war, diese Meinung teile ich übrigens auch. Ich denke heute hat man auch einige Male gesehen, der Joe möchte einfach zu viel, aber er ist ein sehr starker Verteidiger und der braucht ein paar Spiele. Ich meine heute hat er Radu und Boakye bis auf eine Aktion zusammen mit Friedrich 90 min ausgeschaltet. Das muss man auch erstmal schaffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.