Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#271
12.09.2007 - 01:34 Uhr
Zitat von physsus:

aber eine verteidigung
friedrich-von bergen-simunic-fathi
wäre schon gut.

Und ich bin eben der Meinung (Hoffnung), dass Arne dass auch erkennt und sich nochmal für ein halbes Jahr die rechte Seite "antut". Vorallem hat er ja gemerkt, dass er auf rechts wohl bessere Chancen hat als zentral! (P.S.: in der NAtionalmannschaft)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 12.09.2007 um 01:34 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#272
12.09.2007 - 02:20 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von physsus:

aber eine verteidigung
wäre schon gut.

Und ich bin eben der Meinung (Hoffnung), dass Arne dass auch erkennt und sich nochmal für ein halbes Jahr die rechte Seite "antut". Vorallem hat er ja gemerkt, dass er auf rechts wohl bessere Chancen hat als zentral! (P.S.: in der NAtionalmannschaft)

friedrich hat ja shcon sehr sehr deutlich gemacht, dass er das nicht tun wird und auch nicht tun muss, wenn man farve bezüglich von bergen-simunic glauben schenken darf.
ich bin mehr als überzeugt, dass simunics tage bei hertha gezählt sind. das ist auch o.k., weil er nie so gut werden kann, um sein gehalt hier zu rechtfertigen.
du musst es nicht nur sporltich sehen sondern auch finanziell. man verzihctet letztendlich auf eine höhere ablösesumme, wenn man simunic aussortiert, aber dafür wird genug gehaltsgeld frei, um sich davon 2 richig gute spieler leisten zu können.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 12.09.2007 um 02:20 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#273
12.09.2007 - 02:31 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von marcello84:
Zitat von physsus:

aber eine verteidigung
wäre schon gut.

friedrich hat ja shcon sehr sehr deutlich gemacht, dass er das nicht tun wird und auch nicht tun muss, wenn man farve bezüglich von bergen-simunic glauben schenken darf.
ich bin mehr als überzeugt, dass simunics tage bei hertha gezählt sind. das ist auch o.k., weil er nie so gut werden kann, um sein gehalt hier zu rechtfertigen.
du musst es nicht nur sporltich sehen sondern auch finanziell. man verzihctet letztendlich auf eine höhere ablösesumme, wenn man simunic aussortiert, aber dafür wird genug gehaltsgeld frei, um sich davon 2 richig gute spieler leisten zu können.

Aus rein finanzieller Sicht hast du natürlich Recht!
Joe Simunic |#274
12.09.2007 - 02:48 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von physsus:
Zitat von marcello84:
Zitat von physsus:

aber eine verteidigung
wäre schon gut.

Aus rein finanzieller Sicht hast du natürlich Recht!

nadenn sollten wir ihn aber zur nächsten saison verkaufen also nach der EM denn soll er mit Kroatien sich bei anderen mit attraktiver solider abwehrarbeit anbieten und wir bekomm dann noch 1-2 mios mehr für ihn.

aber warten wirs ab wie sich das um simunic entwickelt.denke aber das man zurzeit nicht viel bekomm würde (winterpause) nach der EM denke bestimmt mehr da er da spielt was er bei uns wahrscheinlich in zukunft erstma nichtmehr wird jedenfalls keine 90min.

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Joe Simunic |#275
12.09.2007 - 14:29 Uhr
Also sportlich gesehen, wenn joe sich fangen würde, wäre das duo v.bergen-simunic eine klasse innenverteidigung...das hat man in ansätzen in bielefeld gesehen. sportlich würde ich da sogar auf friedrich verzichten...denn der is als rv (was er ja eh nicht will) auch nich besser als chahed.
Aber....ich glaube nicht das joe sich fängt, man hat damals bei hamburg gesehen wie schnell er dann weg is wenn er keinen bock mehr hat.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Joe Simunic |#276
12.09.2007 - 15:22 Uhr
Schreiben wir alle hier eigentlich von demselben Joe Simunic?

Ich schreibe von dem Joe Simunic, der diese Sommerpause kurz beim FC Barcelona im Gespräch war.

Ich schreibe von dem Joe Simunic, der vor einer Saison noch als wichtigste Stütze der Innenverteidigung galt und alle geheult haben, weil es ziemlich sicher war, dass er Hertha BSC verlassen wird.

Ich schreibe von dem Joe Simunic, der vor drei Jahren der Verteidiger war, der die meisten Zweikämpfe über eine Saison gewonnen hat.

Ich schreibe von dem Joe Simunic, der zusammen mit Dick van Burik die beste Innenverteidigung der Liga gestellt hat mit den wenigsten Gegentoren.

Ich schreibe von dem Joe Simunic, der in der Luft alles abräumt. Wann war eigentlich das letzte Kopfballgegentor?

Ich schreibe von dem Joe Simunic, der in der Kroatischen Nationalmannschaft Stammspieler ist und zwar auf dem Feld und nicht auf der Bank.

Ich spreche von dem Joe Simunic, der mit 1,95m als einer der längsten Spieler in der Bundesliga ist.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Joe Simunic |#277
12.09.2007 - 15:42 Uhr
Von Barcelona war nie die Rede, wenn dann von Chelsea, aber selbst das war doch ein Fake...

Ich bin kein Fan von Simunic, von mir aus kann er uns im Winter verlassen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Joe Simunic |#278
12.09.2007 - 15:55 Uhr
Ich bin auch Pro Simunic, hab ja schonmal gesagt er braucht jetzt einfach noch kurz Zeit & jeder sollte noch ne Chance bekommen!

100%Pro Simunic!

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Joe Simunic |#279
12.09.2007 - 16:00 Uhr
Zitat von adailton:

Ich schreibe von dem Joe Simunic, der vor einer Saison noch als wichtigste Stütze der Innenverteidigung galt und alle geheult haben, weil es ziemlich sicher war, dass er Hertha BSC verlassen wird.

ich war stets gegen die vertragsverlängerung zu den gegebenen konditionen. wenn simunic nur die hälfte verdeinene würde wie jetzt, so würde ich zu dem gleichen positiven schluss kommen wie du.

•     •     •

Joe Simunic |#280
13.09.2007 - 02:50 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von adailton:

ich war stets gegen die vertragsverlängerung zu den gegebenen konditionen. wenn simunic nur die hälfte verdeinene würde wie jetzt, so würde ich zu dem gleichen positiven schluss kommen wie du.

Sicher ist der Vertrag überteuert! Aber wenn wir ihn jetzt (bzw. für den Winter) anbieten und er stets auf der Bank sitzen muss, sinkt sein Wert und wir haben dicke Luft im Team!

Deshalb bevorzuge ich trotz des teueren Vertrages, dass man auf Simunic setzt, un im Fall dass er nicht konstanter wird,ihn nach der EM zu verkaufen! Dann hat man wohl mehr Geld als Ablöse und weniger Probleme mit dem Teamklima! Ausserdem im Falle eines positiven Trend in Sachen Leistung einen Klasse-IV zurück!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.