Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#851
10.02.2023 - 21:42 Uhr
Sein Vertrag hat sich wohl automatisch durch eine Klausel um 1 weiteres Jahr verlängert, schreibt die bnn (bnn+ Artikel). Sehr gut!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#852
10.02.2023 - 23:09 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Sein Vertrag hat sich wohl automatisch durch eine Klausel um 1 weiteres Jahr verlängert, schreibt die bnn (bnn+ Artikel). Sehr gut!

Auch gerade gelesen sehr gut!!!

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#853
12.03.2023 - 17:57 Uhr
War heute überrascht, das JeGo erst 3 Gelbe hat und das in der RR.

Zum Spiel bin voll bei meine Vorposter heute mal wieder Capitano wie man ihn will

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#854
21.04.2023 - 08:49 Uhr
https://open.spotify.com/episode/77JedLFiuBh0k91sYSkVTV?si=eheZfEnUTW6GAEjvJKDufw

Jego zu Gast im Lilien Podcast

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#855
21.04.2023 - 10:18 Uhr
Zitat von Jens89
War heute überrascht, das JeGo erst 3 Gelbe hat und das in der RR.

Zum Spiel bin voll bei meine Vorposter heute mal wieder Capitano wie man ihn will

Und 2 davon hat er sich als taktische Gelbe geholt um den Angriff zu unterbinden.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#856
21.04.2023 - 22:27 Uhr

Danke für den Link! Schöner Podcast mit einigen interessanten Storys von JeGo smile

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#857
25.04.2023 - 19:00 Uhr
Quelle: bnn.de
Fünf Mal geht es für den Karlsruher SC in der laufenden Zweitliga-Saison noch um Punkte. Mit den bislang geholten 39 Zählern ist der Tabellenneunte zwar rein rechnerisch noch nicht endgültig gesichert, doch angesichts von elf Punkten Vorsprung auf Relegationsplatz 16 können die Blau-Weißen längst für eine weitere Spielzeit im Unterhaus planen.
- Gänzlich ziellos geht der KSC allerdings nicht in den Endspurt, denn von Bedeutung ist das Abschlussklassement für die sogenannte Fünfjahres-Tabelle, die bei der Verteilung der Medienerlöse durch die DFL eine wichtige Säule bildet. Eingerechnet werden dabei die Endplatzierungen der vergangenen fünf Spielzeiten im Verhältnis 5:4:3:2:1.

- Jérome Gondorf verfolgt derweil im Schlussspurt einen weiteren, ziemlich konkreten Plan. „Für mich wäre ein Ziel, Lautern noch einzuholen“, erklärte der Kapitän am vergangenen Wochenende und ergänzte: „Wir waren immer mal kurz dran, haben dann aber einen Sieg verpasst.“

Na, dass ist doch mal 'ne klare Ansage unseres Kapitäns Cool
Also auf geht’s ihr Buben, schnappt sie euch stark
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#858
25.04.2023 - 19:23 Uhr
Zitat von KSC75
Fünf Mal geht es für den Karlsruher SC in der laufenden Zweitliga-Saison noch um Punkte. Mit den bislang geholten 39 Zählern ist der Tabellenneunte zwar rein rechnerisch noch nicht endgültig gesichert, doch angesichts von elf Punkten Vorsprung auf Relegationsplatz 16 können die Blau-Weißen längst für eine weitere Spielzeit im Unterhaus planen.
- Gänzlich ziellos geht der KSC allerdings nicht in den Endspurt, denn von Bedeutung ist das Abschlussklassement für die sogenannte Fünfjahres-Tabelle, die bei der Verteilung der Medienerlöse durch die DFL eine wichtige Säule bildet. Eingerechnet werden dabei die Endplatzierungen der vergangenen fünf Spielzeiten im Verhältnis 5:4:3:2:1.

- Jérome Gondorf verfolgt derweil im Schlussspurt einen weiteren, ziemlich konkreten Plan. „Für mich wäre ein Ziel, Lautern noch einzuholen“, erklärte der Kapitän am vergangenen Wochenende und ergänzte: „Wir waren immer mal kurz dran, haben dann aber einen Sieg verpasst.“

hatte ich schon zweimal hier gepostet. die lauterer noch einholen. da haste nicht zu gepostet grins
aber sei es drum. hauptsache jego hat‘s verinnerlicht tongue
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#859
25.04.2023 - 19:32 Uhr
Zitat von Bexter

Zitat von KSC75

hatte ich schon zweimal hier gepostet. die lauterer noch einholen. da haste nicht zu gepostet grins

Naja, Jego nimmt man halt eher ernst… silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 25.04.2023 um 19:37 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#860
25.04.2023 - 19:56 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von Bexter

Zitat von KSC75

Naja, Jego nimmt man halt eher ernst… silent

ich hätte auf die antwort wetten sollen grins
aber ich inspiriere gerne tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.