| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
08.08.2022 - 14:27 Uhr
Zitat von GTStar
Falls er den auch dahin haben wollte. Ich hatte eher das Gefühl, dass es ein schlechter Pass auf den anderen Kollegen (weiß leider gerade nicht mehr, wer da zunächst verpasst, bevor Wani den reinhämmert). Ich hatte da jedenfalls zunächst schon gedacht "oh man, spiel den doch in den Fuß!", bevor dann Wani aus dem Rückraum kam.
Zitat von KA1894HH
Die Vorlage zu dem vermeintlichen 1:2 war aber tatsächlich gut, hatte hier schon zum Schreiben angesetzt, als die VAR Prüfung durch war. Auch schön in die Tiefe gelaufen.
Die Vorlage zu dem vermeintlichen 1:2 war aber tatsächlich gut, hatte hier schon zum Schreiben angesetzt, als die VAR Prüfung durch war. Auch schön in die Tiefe gelaufen.
Falls er den auch dahin haben wollte. Ich hatte eher das Gefühl, dass es ein schlechter Pass auf den anderen Kollegen (weiß leider gerade nicht mehr, wer da zunächst verpasst, bevor Wani den reinhämmert). Ich hatte da jedenfalls zunächst schon gedacht "oh man, spiel den doch in den Fuß!", bevor dann Wani aus dem Rückraum kam.
Mal ganz neutral gesproch: Der "gute" Ball ist in der Theorie der Ball, der von der Grundlinie in den Rückraum gespielt wird. Schwerer zu verteidigen, einfacher zu verwerten.
Alles weitere ist dann schon seeehr spekulativ. Ich könnte ja gegenhalten und sagen, dass so wie Wani auf die Vorlage reagiert hat, es gar einstudiert war
Aber nichts Genaues weiß ich nicht, wie man so schön sagt
14.08.2022 - 12:59 Uhr
Zeit für Gondorf Bashing:
Pack mir nie mehr den Simone so am Nacken!
Der ist nich so stabil
Nein, im Ernst. Möchte hier mal ein Lob für unseren Kapitän abgeben, denn finde er wird immer sehr schnell kritisiert (oft zurecht), aber seine guten Spiele dann selten gelobt und ich finde er macht es die letzten beiden Spiele sehr ordentlich
Der ist nich so stabil
Nein, im Ernst. Möchte hier mal ein Lob für unseren Kapitän abgeben, denn finde er wird immer sehr schnell kritisiert (oft zurecht), aber seine guten Spiele dann selten gelobt und ich finde er macht es die letzten beiden Spiele sehr ordentlich
14.08.2022 - 13:02 Uhr
Gestern ein richtig gutes Spiel!!! Bitte bitte wieder so.
14.08.2022 - 13:21 Uhr
Zitat von Wildparkkind
Der ist nich so stabil

Der ist nich so stabil

..das dachte ich mir auch wollte er ihm den Hals abreißen
..
14.08.2022 - 13:38 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich bin kein Gondorf-Fan und jedes Mal, wenn er mal wieder zum Schiedsrichter geht, will ich am liebsten aufs Spielfeld stürmen und ihn wegzerren, aber zur Fairness gehört dazu, ihn für das gestrige Spiel auch zu loben. Gerne weiter so!
14.08.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von save71
..
Zitat von Wildparkkind
Der ist nich so stabil

Der ist nich so stabil

..Ihr seht das falsch. Das waren therapeutische Maßnahmen, dass nach dem wuchtigen Kopfball nichts zurück bleibt und er weiter spielen kann
14.08.2022 - 14:17 Uhr
Zitat von zero9782
Ihr seht das falsch. Das waren therapeutische Maßnahmen, dass nach dem wuchtigen Kopfball nichts zurück bleibt und er weiter spielen kann
Zitat von save71
..
Zitat von Wildparkkind
Der ist nich so stabil

Der ist nich so stabil

..Ihr seht das falsch. Das waren therapeutische Maßnahmen, dass nach dem wuchtigen Kopfball nichts zurück bleibt und er weiter spielen kann

20.08.2022 - 20:56 Uhr
nach fünf spieltagen, mit knapp 55 km, die viertbeste laufleistung aller spieler. und das mit 34 lenzen
20.08.2022 - 21:12 Uhr
Katastrophale erste 2 Spiele, jetzt 2 top Spiele hintereinander. Hut ab
20.08.2022 - 21:41 Uhr
Die letzten zwei Spiele ein wahrer Kapitän.
Nach der Rückrunde und den ersten beiden Spielen hätte ich ihn gerne auf der Bank gesehen.
Er hat mich aber deutlich eines besseren belehrt. Die Raute scheint auch Gondorf zu beflügeln. Heute wieder mit einer richtig starken Leistung und einem sehr schönen Tor. War defensiv griffig und hat sich gut am Kombinationsspiel beteiligt.
Gerne weiter so!
Nach der Rückrunde und den ersten beiden Spielen hätte ich ihn gerne auf der Bank gesehen.
Er hat mich aber deutlich eines besseren belehrt. Die Raute scheint auch Gondorf zu beflügeln. Heute wieder mit einer richtig starken Leistung und einem sehr schönen Tor. War defensiv griffig und hat sich gut am Kombinationsspiel beteiligt.
Gerne weiter so!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland