| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
21.08.2022 - 11:13 Uhr
Zitat von DenMan82
Die letzten zwei Spiele ein wahrer Kapitän.
Nach der Rückrunde und den ersten beiden Spielen hätte ich ihn gerne auf der Bank gesehen.
Er hat mich aber deutlich eines besseren belehrt. Die Raute scheint auch Gondorf zu beflügeln. Heute wieder mit einer richtig starken Leistung und einem sehr schönen Tor. War defensiv griffig und hat sich gut am Kombinationsspiel beteiligt.
Gerne weiter so!
Die letzten zwei Spiele ein wahrer Kapitän.
Nach der Rückrunde und den ersten beiden Spielen hätte ich ihn gerne auf der Bank gesehen.
Er hat mich aber deutlich eines besseren belehrt. Die Raute scheint auch Gondorf zu beflügeln. Heute wieder mit einer richtig starken Leistung und einem sehr schönen Tor. War defensiv griffig und hat sich gut am Kombinationsspiel beteiligt.
Gerne weiter so!
Wollte gerade dasselbe schreiben. Spielt über rechts kommend richtig stark!
21.08.2022 - 11:19 Uhr
jep die Umstellung auf Route hat ihm echt gut getan, das System scheint ihm wesentlich besser zu liegen.
27.08.2022 - 21:25 Uhr
Genau solche Leistungen erwarte ich von einem Spieler der de Anspruch hat Kapitän zu sein. Das ist der Gondorf denn wir alle sehen wollen, so ist er tatsächlich nur schwer aus der Startelf weg zu denken.
29.08.2022 - 20:23 Uhr
Tja nun. Letzte Saison hab ich zu Anfang vor allem Choi kritisiert und er hat mich danach Lügen gestraft, diesmal ists es unser Capitano.
Hab mir die letzten Spiele im Relive angeschaut und ich muss sagen, Chapeau! - Wigge so.
Hab mir die letzten Spiele im Relive angeschaut und ich muss sagen, Chapeau! - Wigge so.
13.09.2022 - 16:12 Uhr
Gondorf im „KSC-Privat“ Gespräch.
https://www.baden-tv.com/mediathek/video/ksc-privat-mit-jerome-gondorf/
https://www.baden-tv.com/mediathek/video/ksc-privat-mit-jerome-gondorf/
30.09.2022 - 07:17 Uhr
Quelle: bnn.de
Fest zu rechnen ist auf jeden Fall wieder mit Ihnen im Mittelfeld. Wie viele Spiele müssen Sie eigentlich machen, damit sich Ihr am Saisonende auslaufender Vertrag automatisch verlängert?
Gondorf:
Ich weiß gar nicht, ob ich eine solche Option drin habe. Ich habe so etwas jedenfalls nicht preisgegeben. Ich habe immer gesagt: Ich will von Spiel zu Spiel denken, gut performen, für die Jungs da sein und vorangehen. Dann werden wir irgendwann schauen, wie es weitergeht. Ziele setze ich mir da aber erst einmal keine.
Gondorf:
Ich weiß gar nicht, ob ich eine solche Option drin habe. Ich habe so etwas jedenfalls nicht preisgegeben. Ich habe immer gesagt: Ich will von Spiel zu Spiel denken, gut performen, für die Jungs da sein und vorangehen. Dann werden wir irgendwann schauen, wie es weitergeht. Ziele setze ich mir da aber erst einmal keine.
07.10.2022 - 20:50 Uhr
Gehörte Anfang der Saison zu den großen Kritikern, aber heute wieder eine brutal starke Leistung, vorallem läuferisch und völlig präsent.
Hut ab, stark.
Hut ab, stark.
10.10.2022 - 13:29 Uhr
Zitat von Dr_Hibbert
Gehörte Anfang der Saison zu den großen Kritikern, aber heute wieder eine brutal starke Leistung, vorallem läuferisch und völlig präsent.
Hut ab, stark.
Hut ab, stark.
Er hält mir auch weiterhin in einigen Aktionen nach vorne den ball zu lange oder verpasst den richtigen Moment fürs Abspiel. Aber ansonsten bin ich mit seiner Leistung inzwischen auch sehr einverstanden
05.11.2022 - 15:43 Uhr
Heute als Anführer, Kämpfer und spielerisches Element an jeder Ecke gefehlt.
05.11.2022 - 15:53 Uhr
Ja.
Gewinner des Spiels. Ohne ihn keine Struktur und keine Ordnung.
Wanitzek taucht ab, Breithaupt fehlt die Unterstützung.
Das muss ich klar anerkennen, obwohl ich ihn immer sehr kritisch gesehen habe.
Der KSC hat mit der Raute und Gondorf als Bestandteil bislang die besten Spiele auf den Platz bekommen.
Gewinner des Spiels. Ohne ihn keine Struktur und keine Ordnung.
Wanitzek taucht ab, Breithaupt fehlt die Unterstützung.
Das muss ich klar anerkennen, obwohl ich ihn immer sehr kritisch gesehen habe.
Der KSC hat mit der Raute und Gondorf als Bestandteil bislang die besten Spiele auf den Platz bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland