Jaroslav Drobny
22.05.2007 - 16:17 Uhr
17.09.2009 - 12:01 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat von physsus:
mal schauen, was daraus wird. mich würde es freuen, da man ihn dann in 2-3 jahren sicherlich teuer verkaufen kann, falls er seine form hält.
Wann wurde denn das letzte Mal ein Keeper über 30 teuer verkauft in der Bundesliga?
auf der insel werden gute keeper immer gesucht :)
Zitat von physsus:
mal schauen, was daraus wird. mich würde es freuen, da man ihn dann in 2-3 jahren sicherlich teuer verkaufen kann, falls er seine form hält.
Wann wurde denn das letzte Mal ein Keeper über 30 teuer verkauft in der Bundesliga?
auf der insel werden gute keeper immer gesucht :)
17.09.2009 - 12:27 Uhr
In Sachen Verkauf bin ich auch eher skeptisch. Drobny gehört m.E. nicht zu den Spielern, für die nennenswerte Beträge erzielt werden können. Dafür ist der Torhütermarkt einfach zu aufgebläht - auch auf der Insel ;)
17.09.2009 - 12:44 Uhr
Stuttgart will Drobny für Lehmann
Lockt Stuttgarts Managar Horst Heldt Herthas Nummer 1 mit einer Gehaltserhöhung zum VfB Stuttgart?
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/stuttgart-will-drobny-fuer-lehmann-article585564.html
:angry
Lockt Stuttgarts Managar Horst Heldt Herthas Nummer 1 mit einer Gehaltserhöhung zum VfB Stuttgart?
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/stuttgart-will-drobny-fuer-lehmann-article585564.html
:angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diggerle am 17.09.2009 um 13:03 Uhr bearbeitet
17.09.2009 - 13:08 Uhr
BZ :rolleyes
17.09.2009 - 14:12 Uhr
Die B.Z. spekuliert zwar oft nur, aber gut möglich ist es trotzdem. Es kann schon sein, dass Drobny einen Verein findet, der ihm auch die 2,5 Mio bezahlt. Und dann läufts wie mit Drobny und Bochum.
Und Bochum ist eh nicht mehr weit. Man ist abgerutscht und ist auch vom Leistungspotential her nur noch in den unteren Tabellenregionen anzusiedeln. M.E. braucht es so oder so einen günstigeren Torwart.
Schade, man hätte mit Drobny vielleicht noch eine stattliche Ablöse einstreichen können und im Gegenzug den Tremmel zurück holen.
Und Bochum ist eh nicht mehr weit. Man ist abgerutscht und ist auch vom Leistungspotential her nur noch in den unteren Tabellenregionen anzusiedeln. M.E. braucht es so oder so einen günstigeren Torwart.
Schade, man hätte mit Drobny vielleicht noch eine stattliche Ablöse einstreichen können und im Gegenzug den Tremmel zurück holen.
17.09.2009 - 15:48 Uhr
Zitat von HFC43:
Hätte man im Sommer nach der für ihn unglaublichen Saison verlängert, müßte man sich jetzt nicht so strecken und ihn event. verlieren.
Aber die Enthoeneßfizierung hatte ja Priorität !
Und dann hätte man wohl auch noch ordentlich Gehalt drauflegen müssen. Und Geld ist nun mal keins da - so weit ist die Emanzipation von Hoeneß noch nicht gelungen.
Nebenbei: das Wort "Enthoeneßifizierung" halte ich für absolut daneben - etwas mehr Respekt vor der deutschen Geschichte wäre hier m.E. angebracht.
Hätte man im Sommer nach der für ihn unglaublichen Saison verlängert, müßte man sich jetzt nicht so strecken und ihn event. verlieren.
Aber die Enthoeneßfizierung hatte ja Priorität !
Und dann hätte man wohl auch noch ordentlich Gehalt drauflegen müssen. Und Geld ist nun mal keins da - so weit ist die Emanzipation von Hoeneß noch nicht gelungen.
Nebenbei: das Wort "Enthoeneßifizierung" halte ich für absolut daneben - etwas mehr Respekt vor der deutschen Geschichte wäre hier m.E. angebracht.
17.09.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von racer:
Ich denke die Sache ist ganz einfach: spielen wir bis zum Winter auf gleichem Niveau weiter ist Drobny weg.
Der Allwissende hat gesprochen.
Recht hat er aber. Drobny hat sicherlich höhere Ansprüche als gegen den Abstieg zu spielen.
Wenn dann ein Angebot von Stuttgart (oder HSV, sind dann schließlich auch evtl. auf TW-Suche) kommt, ist er weg. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es ähnlich wie bei Fathi gemacht wird. Soll heißen: Vertragsverlängerung, um ihn dann doch zu verkaufen aber wenigstens noch etwas Kohle abzusahnen. ;)
Zitat von racer:
Ich denke die Sache ist ganz einfach: spielen wir bis zum Winter auf gleichem Niveau weiter ist Drobny weg.
Der Allwissende hat gesprochen.
Recht hat er aber. Drobny hat sicherlich höhere Ansprüche als gegen den Abstieg zu spielen.
Wenn dann ein Angebot von Stuttgart (oder HSV, sind dann schließlich auch evtl. auf TW-Suche) kommt, ist er weg. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es ähnlich wie bei Fathi gemacht wird. Soll heißen: Vertragsverlängerung, um ihn dann doch zu verkaufen aber wenigstens noch etwas Kohle abzusahnen. ;)
17.09.2009 - 17:23 Uhr
Bisher hat Drobny ja noch nicht seine Leistung aus dem Vorjahr bestätigen können. Also ob Hertha bis zur Winterpause oben oder unten steht, hängt auch gewaltig von Jaro ab.
Es ist doch eh reine Spekulation. Der Berliner Kurier schreibt, Drobny möchte bei Hertha bleiben, die BZ weiß etwas von einem Stuttgarter Interesse. Naja...
Es ist doch eh reine Spekulation. Der Berliner Kurier schreibt, Drobny möchte bei Hertha bleiben, die BZ weiß etwas von einem Stuttgarter Interesse. Naja...
17.09.2009 - 20:47 Uhr
Wir haben ja im Moment echt die Seuche. Hoffe, dass sich diese Diagnose nicht bestätigt.
17.09.2009 - 21:10 Uhr
Alles was ich bisher gehört habe war, dass es wohl muskuläre Probleme sind und das ganze wohl nicht so dramatisch ist, wie zunächst gedacht.
Also ganz ruhig.
Also ganz ruhig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.