Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#421
24.09.2009 - 23:45 Uhr
Zitat von Donhelli:

ICh denke Drobny fällt länger( 1-6 Monate) aus und dshalb wurde Ochs verpflichtet

Glaub ich nicht. Das wäre mMn mittlerweile schon durch die Medien durchgesickert.

Die Geschichte mit Stuttgart kommt mir realistischer vor, wobei das extrem unschön wäre...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Jaroslav Drobny |#422
25.09.2009 - 14:59 Uhr
Nach der Verpflichtung von Ochs gehe ich davon aus, daß Drobny uns bereits in der Winterpause verlässt.
Bevor man ihn ganz ohne Ablöse ziehen lässt will man sicher noch ein paar Euro rausholen.
Keine Ahnung was es bei einer hälbjährigen Laufzeit noch gibt.. aber so um 1 Mio. sollte drin sein.

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
Jaroslav Drobny |#423
25.09.2009 - 15:13 Uhr
Zitat von Capsoni:
Nach der Verpflichtung von Ochs gehe ich davon aus, daß Drobny uns bereits in der Winterpause verlässt.
Bevor man ihn ganz ohne Ablöse ziehen lässt will man sicher noch ein paar Euro rausholen.
Keine Ahnung was es bei einer hälbjährigen Laufzeit noch gibt.. aber so um 1 Mio. sollte drin sein.

Wer sollte Drobny denn schon zur Winterpause haben wollen?
Kandidaten für Drobny sind Stuggi und vllt. Hamburg und die können auch locker bis zum Sommer warten, da sie momentan gute Keeper haben.

Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass man Drobny für ne schlappe Million schon vorher abgibt, wo wir nun wirklich schon genug Baustellen im Kader haben.

•     •     •

Jaroslav Drobny |#424
01.10.2009 - 13:35 Uhr
Weiß vielleicht jemand von euch, wann JD wieder mit dem Training beginnt? :)
Jaroslav Drobny |#425
01.10.2009 - 15:54 Uhr
Zitat
Drobny-Schock
Drobny drohen noch vier Wochen Pause

Nach B.Z.-Informationen wird Stammtorwart Jaroslav Drobny (29) nicht wie erhofft in einer Woche zurückkehren. Der Tscheche droht noch weitere vier (!) Wochen auszufallen.

(...)
Sollte der Tscheche wirklich noch vier Wochen ausfallen, würde das auch erklären, warum Timo Ochs (27) verpflichtete wurde.

Quelle:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/drobny-drohen-noch-vier-wochen-pause-article600052.html

Das war doch abzusehen.Warum nun wiedermal Dr. Müller-Wohlfahrt das festellen muss, läßt mich mal wieder an der medizinischen Versorgung der Hertha zweifeln.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#426
02.10.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von kicker.de:
Drobny: Faserriss und Bandscheiben-Vorfall

Dazu passt auch die wenig erfreuliche Nachricht zu Stammkeeper Jaroslav Drobny, der nach Angaben von Vereinsarzt Uli Schleicher beim 1:1 gegen FK Ventspils vor zwei Wochen nicht nur einen Muskelfaserriss erlitt, sondern auch einen leichten Bandscheibenvorfall. Hertha hofft aber, dass der Tscheche nach der Länderspielpause zurückkehrt.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515386/artikel_Heines-naechste-Chance-auf-einen-Heimsieg.html

Sieht wohl so aus, als ob der Einsatz nach der Länderspiel-Pause alles andere als sicher ist. Hier wird aber nicht Müller Wohlfahrt, sondern Uli Schleicher angegeben.

PS: Auch im kicker würde ich den Wetterbericht nicht glauben. ;)

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 02.10.2009 um 15:10 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#427
10.10.2009 - 20:02 Uhr
Zitat
Härtetest: Stamm-Keeper Jaroslav Drobny (29) übte nach seiner Muskelverletzung mit den Torwart-Trainern Enver Maric (61) und Christian Fiedler (34) erstmals unter voller Belastung. Der Tscheche hofft, schon in Nürnberg wieder zwischen den Pfosten zu stehen. Trainer Friedhelm Funkel hat sich aber noch nicht entschieden.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article609479.html

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#428
11.10.2009 - 11:45 Uhr
Zitat
Drobny ist zurück
(...)
Vor drei Wochen hat sich der Tscheche im Europa-League-Spiel gegen Ventspils einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. In dieser Woche ist er wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt, und während die Kollegen, darunter auch Patrick Ebert, gestern Vormittag eine Sprint- und Laufeinheit absolvierten, durfte Drobny als einziger mit dem Ball arbeiten. So wie er den Schüssen von Torwarttrainer Christian Fiedler hinterherhechtete, war von einer Beeinträchtigung nichts mehr zu sehen. „Ob es für Nürnberg reicht, kann man noch nicht sagen“, sagt Herthas neuer Trainer Friedhelm Funkel.„Wenn er in den nächsten Tagen weiter so trainiert, dann sieht es gut aus.“

Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Jaroslav-Drobny-Bundesliga;art15527,2920504

•     •     •

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#429
13.10.2009 - 19:36 Uhr
Das passt ja perfekt zu unserer derzeitigen Glückssträhne...

Oh man...

•     •     •

Jaroslav Drobny |#430
13.10.2009 - 21:45 Uhr
Zitat
Drobny wieder verletzt
Funkel Ich vertraue Burchert

(...)
Gestern Vormittag ließ Drobny das Mannschaftstraining aus, schwitzte dafür im Kraftraum. Erst am Nachmittag traute er sich zurück auf den Rasen und wurde von den Torwart-Trainern Enver Maric und Christian Fiedler getestet.

Funkel hofft zwar auf Drobnys Rückkehr, beschäftigt sich aber mit Plan B. "Wenn Jaro nicht kann, muss eben Sascha spielen. Ich vertraue ihm." Da auch Timo Ochs verletzt ist, wird womöglich erneut Sascha Burchert zwischen den Pfosten stehen.

Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/280277.html

•     •     •

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.