Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#381
23.08.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Zitat von Donhelli:

Ich persönlich würde seine auslaufenden Vertrag nicht verlängern, sondern jetzt schon Burchert ( den ich klar vor Gäng sehe) für die Saison 10/11 aufbauen.

wie gelangt man zu dieser einschätzung? völlig unverständlich.

Kurz gesagt:
Weil es mir böse aufstösst das in jedem Spiel mind. 6/7 Abschläge bzw. Abstösse sinnlos nach vorne geknüppelt werden, ins Aus gehen oder zu direktem Ballbesitz für den Gegner führen...

Meinen ausführlich dargelegten Standpunkt zu Drobny, Burchert und Gäng, auch mit den Bezug zu möglichen Vertragsverlängerung, Perspektive der Nummer 2/3 , Stärken und Schwächen habe ich vor ca. 1,5 Monaten im Torwarthread geschrieben, wenn es Dich interessiert schau da doch nochmal nach :)

http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/hertha-bsc/thread/162306/anzeige.html&p=3

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#382
25.08.2009 - 19:50 Uhr
Bei Bundesliga Aktuell, im DSF, wurde gerade berichtet, dass es Gerüchte zu einem Drobny-Wechsel zum FC Bayern gäbe.
Gibt es da irgendeine Quelle, auf die sie sich dabei beziehen oder ist das ganze auch nur an Breitners Haaren herbeigezogen?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Jaroslav Drobny |#383
26.08.2009 - 11:39 Uhr
Zitat von correctly:

Warum Drobny seine Leistungen bisher nicht zeigen konnte,
ist wohl leicht überkritisch.
Sleeping hat da völlig recht, wenn er sagt, er zeigte bisher auch Glanzparaden.
Mir ist immer schleierhaft, wie schnell hier Leistungen von Hertha kritisiert werden und die vergangene Saison völlig vergessen wird.
:(

wiue sagte schon U. H. aus M. "the trend is your friend"

man darf schon anmerken, dass die saison eher startet wie drobnys vorletzte und leider eben nich wie die letzte. und auch letrzte sauison war er bei weitem nicht fehlerfrei!

ich bin gespannt wie es mit ihm weiter gehen wird. meiner meinung nach fehlt ihm die konstanz und dazu noch die genaue spieleröffnung. bisher geht bei drobny 100 abstö0ße, davon landen 99 direkt beim gegner udn einer mag gefährlich werden
Jaroslav Drobny |#384
26.08.2009 - 13:51 Uhr
Favre wird "Jesus" wohl nie abgeben.
Jaroslav Drobny |#385
26.08.2009 - 15:00 Uhr
Bayern hat andere Ansprüche und Möglichkeiten als einen Drobny, der bei deren Abwehr dort auch nicht mehr bewirken kann als ein Rensing. Ich bin absolut sicher (so sicher man eben sein kann als Nicht-Insider ;) ), dass da nix dran ist.

Favre hat auf Schlüsselpositionen bisher nicht zum Vabanque-Spiel geneigt. Ein Drobny-Verkauf 1 Woche vor Transferschluss passt gar nicht zu ihm ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Jaroslav Drobny |#386
26.08.2009 - 15:07 Uhr
In Bayerns Situation kann ich mir vorstellen, dass sie Drobny kaufen, nächstes Jahr (soweit ich weiß) wäre er eh ablösefrei. Zudem glaube ich, dass Neuer zur nächsten Saison zum FCB wechseln wird, daher wird jetzt ein schneller, bezahlbarer Ersatz gesucht, der sich vielleicht sogar mit der Nr. 2 begnüght. Aber sich sehe da eher einen Tremmel, als einen Drobny

•     •     •

HAMBURGER SV
VfL Bochum - Preußen Münster - Heart Of Midlothian - Newcastle United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moonspell am 26.08.2009 um 15:08 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#387
26.08.2009 - 15:11 Uhr
Zitat von herthadrobny:
ich denke drobny wird lieber in berlin 1. als in bayern 2. torwart sein wollen!!!

Das denke ich auch, deswegen sehe ich ja auch eher einen Tremmel beim FCB. Aber man sollte dennoch niemals nie sagen... Geld hat schon so manchen verblendet

•     •     •

HAMBURGER SV
VfL Bochum - Preußen Münster - Heart Of Midlothian - Newcastle United
Jaroslav Drobny |#388
17.09.2009 - 01:03 Uhr
drobny in vertragsgesprächen bei uns

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/277431.html

mal schauen, was daraus wird. mich würde es freuen, da man ihn dann in 2-3 jahren sicherlich teuer verkaufen kann, falls er seine form hält.

•     •     •

Jaroslav Drobny |#389
17.09.2009 - 01:40 Uhr
Gute Einstellung jedenfalls. Jaro ist wohl das beste was bei uns im Tor zur Zeit möglich ist.

Von daher: Verlängerung = Top

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Jaroslav Drobny |#390
17.09.2009 - 10:06 Uhr
Zitat von physsus:

mal schauen, was daraus wird. mich würde es freuen, da man ihn dann in 2-3 jahren sicherlich teuer verkaufen kann, falls er seine form hält.

Wann wurde denn das letzte Mal ein Keeper über 30 teuer verkauft in der Bundesliga?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.