Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#341
27.05.2009 - 16:28 Uhr
Jaro will verlängern, aber aktuell können wir uns ja nicht mal Blumensträuße für Babic und Cufré leisten.
Jaroslav Drobny |#342
02.06.2009 - 18:27 Uhr
Dorbny wurde von seinen Kollegen laut Kicker nur zum drittebesten Torwart diese Saison gewählt. Auf Platz 1: Robert Enke.

Verstehe wer will....

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_113514.html

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 02.06.2009 um 18:29 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#343
08.06.2009 - 15:28 Uhr
Zitat
Jaroslav Drobný sorgte mit teils sensationellen Leistungen dafür, dass Hertha BSC Berlin bis zum Schluss ganz oben mitspielte und letztlich souverän in die neue Europa League einzog.

http://www.transfermarkt.de/de/news/28255/eine-saison-der-rekorde.html

In der TM.de Elf der Saison.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#344
08.06.2009 - 19:22 Uhr
laut kicker ist drobny jetzt nur noch 5. bester keeper.. :ugly ich muss schon sagen, drobny hat in der rückrunde ganz schön oft gepatzt..und es ist natürlich auch sehr verständlich, dass wiese wegen einigen gehaltenen elfern gleich der beste keeper in der bulli ist :rolleyes

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509875/
Jaroslav Drobny |#345
19.06.2009 - 22:03 Uhr
Also spätestens im Winter muss da verlängert werden! Hier sehe ich keinen sofortigen Nachfolger. Für einen Torhüter dürfte er seinen Zenit noch nicht erreicht haben. Eine relative Konstanz ist wahrscheinlich. Er scheint sich irgendwie kaum von der Unruhe in den anderen Mannschaftsteilen anstecken zu lassen, sowohl im Spiel als auch ausserhalb. Er kann, z.B. durch einen 2 Jahresvertrag mit Option, auch grösseres finazielles Potenzial haben...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Jaroslav Drobny |#346
10.07.2009 - 22:38 Uhr
Zitat von Drobny im Kurier:

Platz 3 ist drin!
...

Realität oder doch nur Träumerei? "Ich mache keinen Spaß", so Drobny, "wir sind jedes Jahr stärker geworden. Auch dieses Mal bin ich fest davon überzeugt, dass wir wieder einen Schritt nach vorn machen können."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/269604.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Jaroslav Drobny |#347
10.07.2009 - 22:42 Uhr
Also ich hätte nichts dagegen :D

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Jaroslav Drobny |#348
10.07.2009 - 22:42 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Drobny im Kurier:

Platz 3 ist drin!
...

Realität oder doch nur Träumerei? "Ich mache keinen Spaß", so Drobny, "wir sind jedes Jahr stärker geworden. Auch dieses Mal bin ich fest davon überzeugt, dass wir wieder einen Schritt nach vorn machen können."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/269604.html

da ist der gute drobny aber ziemlich optimistisch..platz 3..da müssten schon alle in der form ihres lebens sein..
Jaroslav Drobny |#349
10.07.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Was Mich beunruhigt ist der absatz.
Zitat

Für mich steht im Vordergrund, dass wir eine noch bessere Saison spielen als zuletzt. Erst dann sollte man auch über den Vertrag reden ..."

Soll das heißen das er seinen Vertrag erst am ende der Saison verlängert.. und wenn wir nicht platz 3 Erreichen geht er??

ALso ich würde jetzt schon versuchen mit ihm zu verlängern...

das wäre richtig mies von ihm, wenn er sowas machen würde.
ich würde es verstehen, wenn er uns verlässt, weil wir uns überhaupt nicht entwickeln oder er nen angebot von nem topclub hat, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass eins davon in den nächsten jahren eintrifft. naja, vllt hat ers schlecht formuliert^^
ich wäre auch für eine verlängerung as fast as possible!
Jaroslav Drobny |#350
10.07.2009 - 23:25 Uhr
Ach, dsa sollte man nicht überbewerten. Natürlich besteht die latente Gefahr das ein Torhüter wie Drobny seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert und ablösefrei von dannen zieht.

Andererseits muss man auch sehen das die Zahl der möglichen Ziele für Drobny eher gering ist. Kein großer Verein wird einen Torhüter fast ohne jede internationale Erfahrung als neue Nummer 1 verpflichten. Aber genau das ist doch der Anspruch den Drobny mit dann 30 Jahren haben muss.

Als realistisch würde ich dann nur einen Wechsel im Inland ansehen, da gibt es eigentlich nur den HSV der wohl alsbald einen neuen Torhüter suchen wird. Alle anderen größeren Vereine sind erstmal versorgt, von den Bayern abgesehen die aber auch wieder andere Ansprüche haben.

Von daher kann ich mir gut vorstellen das eine weitere Beschäftigung von Drobny zwar durchaus einiges kosten wird - zurecht - er aber wohl kaum den Verein verlassen wird "nur" weil man nicht einen 3ten Platz erreicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.