Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#351
11.07.2009 - 08:33 Uhr
Ingesamt eine gefährliche Situation, die um Drobny.

Wenn wir bald den Vertrag verlängern ist alles top. Doch das sehe ich noch nicht so, Jaroslav wird genau schauen wen wir verpflichten und die kommende Saison verläuft.

Und sollte er eine ähnliche Saison wie letzte spielen, gibt es sicherlich einige Anfragen. Er ist mit 30 in einem gutem Alter und auch im Inland wäre ein Wechsel denkbar.

Der VFB sucht nächstest Jahr nen neuen, da Lehmann endlich aufhört. Wer weiß ob Schalke dann noch Neuer hat, sodass womöglich auch der Magathklub in Frage käme. Der HSV ist ebenso denkbar.

Würde JD es hoch anrechnen, wenn er den Vertrag in den nächsten Wochen verlängert. Aber ich vermute, in diesem Jahr wird das nischts mehr.
Jaroslav Drobny |#352
11.07.2009 - 10:49 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Ingesamt eine gefährliche Situation, die um Drobny.

Wenn wir bald den Vertrag verlängern ist alles top. Doch das sehe ich noch nicht so, Jaroslav wird genau schauen wen wir verpflichten und die kommende Saison verläuft.

Und sollte er eine ähnliche Saison wie letzte spielen, gibt es sicherlich einige Anfragen. Er ist mit 30 in einem gutem Alter und auch im Inland wäre ein Wechsel denkbar.

Der VFB sucht nächstest Jahr nen neuen, da Lehmann endlich aufhört. Wer weiß ob Schalke dann noch Neuer hat, sodass womöglich auch der Magathklub in Frage käme. Der HSV ist ebenso denkbar.

Würde JD es hoch anrechnen, wenn er den Vertrag in den nächsten Wochen verlängert. Aber ich vermute, in diesem Jahr wird das nischts mehr.

ist auch völlig klar, hier wird er auch nicht sein wunschgehalt gezahlt bekommen, da wir sehr klamm sind.

du hast die vereine, die zur neuen saison einen guten torhüter suchen schon aufgezählt und die können uns allesamt finanziell ausstechen und drobny bzw. sein berater wird das auch wissen ;)

ich sehe seinen kommentar (man sollte erst über einen vertrag sprechen wenn die saison gut verläuft) als nicht ganz so dramatisch an, wie er beim ersten lesen klingt. er will damit nur sagen dass er den fokus von seiner person bzw. den vertragsverhandlungen lenken will, damit es bei einem negativtrend nicht heißt "der jaro pokert jetzt mehr und konzentriert sich nicht". eine gesunde einstellung.

ich hoffe alles in allem dass wir ihn halten können, da er einfach eine sensationelle saison gespielt hat und unserer abwehr sehr viel sicherheit gab. sollte es nicht klappen sollte man aber auch nicht gleich zu den antidepressiva greifen, wir haben doch einige vielversprechende torhüter talente. sascha burchert und gängbang sollen bei den amateuren mit guten leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben, oder liege ich hier komplett falsch?

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Jaroslav Drobny |#353
17.07.2009 - 00:07 Uhr
Wann hätte man deiner Meinung nach denn reagieren müssen? Der Spieler ist erst seit 2 Jahren hier und wurde damals mit einem 3 Jahres Vertrag ausgestattet. Sein erstes Jahr war eher durchwachsen. Hätte man zu diesem Zeitpunkt einen noch 2 Jahre gültigen verlängert, hätte wohl so ziemlich damals noch dem Dieter nen Vogel gezeigt. Und jetzt ein Jahr später wurde die Entwicklung verpasst? Das ist dann doch schon eine etwas fragwürdige Meinung...
Jaroslav Drobny |#354
17.07.2009 - 11:16 Uhr
Wenn man dem Trainer ein solches Vertrauen schenkt und auf 4 Jahre verlängert, sollte man das mit den Leistungsträgern wohl auch tun...
Drobny hat die letzte Saison durchgehend auf höchstem Niveau gespielt, da hätte man sich zumindest zusammensetzen können. Er kann nun seelenruhig die Hinrunde abwarten und dann aus einer unnötig komfortablen Position heraus verhandeln...

Jaroslav Drobny |#355
17.07.2009 - 11:26 Uhr
Guten Tag Herr Preetz, ich finde es sehr nett das Sie unter dem Nick Serbcon hier mitschreiben und diskutieren. Man hat sich also nicht mit Drobny zusammengesetzt? Das aus ihrem Mund zu hören finde ich schon ein wenig enttäuschend...

Oder sind Sie gar nicht Herr Preetz? Woher will man dann wissen was hinter den Kulissen passiert ist oder auch nicht?
Die neue Führung hat gezeigt das nicht mehr alles was intern passiert nach außen getragen wird und das ist auch verdammt nochmal gut so.
Jaroslav Drobny |#356
17.07.2009 - 11:37 Uhr
1) Stand bereits vor Wochen zu lesen, dass Hertha im Trainingslager mit Drobny über einen neuen Vertrag reden will

2) Warum soll ein Jahr vorher jetzt nicht mehr ausreichen? Im normalen Berufsleben wird manchmal erst 3 Arbeitstage nach Vertragsende mit Dir geredet :/: Dieses Gepamper geht mir auf den Keks.

Und ja, mir ist auch heiss und ich hab keinen Bock, aber sich darüber aufzuregen, dass Drobnys Vertrag in einem Jahr ausläuft ... Mach das doch ab Dezember, wenn sich bis dahin nix getan hat.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Jaroslav Drobny |#357
02.08.2009 - 16:37 Uhr
Zitat

(...)
Wenn der Ball im Spiel ist und vom Torwart absichtlich mit der Hand gespielt wird,
bevor ein anderer Spieler ihn berührt hat, wird
 ein direkter Freistoß für die gegnerische Mannschaft an der Stelle verhängt, wo
sich die Übertretung ereignet hat, wenn diese sich außerhalb seines Strafraumes
befand.*)
 ein indirekter Freistoß für die gegnerische Mannschaft an der Stelle verhängt, wo
sich die Übertretung ereignet hat, wenn es in seinem Strafraum geschah.*)

Quelle:
http://www.dfb.de/fileadmin/Assets/pdf/regeln0607.pdf

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#358
02.08.2009 - 17:53 Uhr
Zitat von Jappa:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071110115816AAFMfhs

Was vor zwei Jahren galt, muss ja nicht mehr aktuell sein, oder rechnest Du Deine Tabelle nach der 2 PKt. /Sieg Regel um und bezahlst noch in DM ?

Mein Link war das aktuelle Regelwerk des DFB, aber was bei Yahoo Clever vor zwei Jahren stand ist ja verbindlicher ;) :p

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#359
02.08.2009 - 17:54 Uhr
Zitat von Jappa:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071110115816AAFMfhs

SRY, aber was soll dieser Post und was soll er hier im Fred von Jaro??

Donhelli war so net und hat doch DIE Quelle gepostet...
[denke was auf der HP vom DFB steht sollte eigentlich stimmen und als korrekte Quelle akzeptier werden ;) ]

so BTT

denke Jaro hat gestern eine solide Partie gespielt nicht mehr und nicht weniger, ich bin echt gespannt ob er so eine Saison wie die letzte nochmal wiederholen kann...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Jaroslav Drobny |#360
09.08.2009 - 15:25 Uhr
Hatte ja gestern nicht viel zu tun und 2x Glück gehabt.

Seine Abstösse, Abschläge und Rückpassverarbeitung waren gestern wieder einmal unterirdisch schlecht.
Man kann doch erwarten, das Jaro innerhalb von 90 Min. feststellt, das die langen und hohen Bälle auf die Kopfballmonster Artur und Raffael zu 95% zu Ballverlusten führten.
Da muss man dann mal sein Torwartspiel umstellen und andere Eröffnungen bzw. auf andere Arten den Ball ins Spiel bringen, als immer nur lang, hoch und ungenau nach vorne knüppeln, auf die Sturmspitzen/ Mittelfeldspieler ,die fast kein Kopfbalduell gewinnen bzw. den Ball nicht verarbeiten können.

Hier wurde scheinbar in der Sommerpause nicht daran gearbeitet.

•     •     •

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.