Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#311
15.02.2009 - 18:37 Uhr
gestern einfach super gehalten. drobny ist momentan einfach weltklasse. hoff er hält an seiner saisonleistung weiterhin fest. hertha sollte sich wirklich gedanken machen ihm einen neuen vertrag recht bald anzubieten, damit wir ihn nicht nach der saison 09/10 verlieren.
Jaroslav Drobny |#312
16.02.2009 - 08:43 Uhr
Was für ein Spiel von unserer Nummer 1!!

Ich war auch im Stadion.
Als der Kopfball von Donovan kam dachte ich der ist drin.

Aber wie er den noch gehalten hat, dass war unglaublich.

Da hab ich reflexartig gebrüllt "Ist der stark".

Ein Fan neben mir war aber der festen Meinung das Fiedler den gefangen hätte :ugly

Wir können verdammt froh sein, dass wir den dieses Jahr im Kasten haben.
Jaroslav Drobny |#313
16.02.2009 - 14:24 Uhr
Sein Interview war beim RBB war auch cool, hat sich sehr zurückhaltend und bescheiden gegeben. :)

Pal wurde kurz eingespielt wo er meinte, dass Drobnys Ruhe die Mannschaft enorm stärkt. Die sicherheit strahlt bis nach vorne zu den Stürmern, meinte er. :D
Jaroslav Drobny |#314
16.02.2009 - 23:40 Uhr
Zitat
Kahn adelt Drobny: „Er hat keine Schwächen“

Die Bayern-Legende zu BILD: „Zu Beginn war ich skeptisch. Drobny hatte anfänglich ja ein paar Schwierigkeiten in Berlin. Aber er hat eine gute Entwicklung gemacht und ist sehr kompakt. Ich sehe bei ihm keine eklatanten Schwächen!“

Der Lohn: Ein neuer Vertrag! Manager Dieter Hoeneß (56) bestätigt: „Jaro hat noch eineinhalb Jahre Vertrag, aber wir werden uns schon im Sommer zusammensetzen. Er ist ein großer Rückhalt für uns und sehr nervenstark.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/02/17/oliver-kahn/ex-bayern-keeper-adelt-herthas-jaroslav-drobny.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Jaroslav Drobny |#315
17.02.2009 - 15:17 Uhr
Zitat von Favre:
Zitat
Kahn adelt Drobny: „Er hat keine Schwächen“

Die Bayern-Legende zu BILD: „Zu Beginn war ich skeptisch. Drobny hatte anfänglich ja ein paar Schwierigkeiten in Berlin. Aber er hat eine gute Entwicklung gemacht und ist sehr kompakt. Ich sehe bei ihm keine eklatanten Schwächen!“

Der Lohn: Ein neuer Vertrag! Manager Dieter Hoeneß (56) bestätigt: „Jaro hat noch eineinhalb Jahre Vertrag, aber wir werden uns schon im Sommer zusammensetzen. Er ist ein großer Rückhalt für uns und sehr nervenstark.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/02/17/oliver-kahn/ex-bayern-keeper-adelt-herthas-jaroslav-drobny.html

Freut mich für Jaro das Oli ihn tadelt, aber das hat sich Jaro auch sichtlich verdient.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Jaroslav Drobny |#316
17.02.2009 - 15:24 Uhr
Zitat von Floriano:

Freut mich für Jaro das Oli ihn tadelt, aber das hat sich Jaro auch sichtlich verdient.

Tadel habe ich auch gerne erhalten :)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lenny89 am 17.02.2009 um 15:24 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#317
28.02.2009 - 08:19 Uhr
Zitat
Für schwere Bälle

Jaroslav Drobny ist Herthas Rückhalt – weil er sich zum stabilsten Schlussmann der gesamten Bundesliga entwickelt hat.

Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Jaroslav-Drobny-Hertha-BSC;art15527,2740638

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#318
07.03.2009 - 17:45 Uhr
Der gute Mann gehört endlich aussortiert. Ich finde Favre hätte schon längst mal Burchert eine Chance geben können.

:D

Gut zu wissen, dass selbst Jesus Fehler macht und das wir dennoch die drei Punkte infahren! :)
Jaroslav Drobny |#319
13.03.2009 - 16:32 Uhr
Zitat
Drobny hat den Fehler von Cottbus verarbeitet
(...)
Und Fehler haben bei Drobny in dieser Saison ohnehin Seltenheitswert - auch deshalb war der Fauxpas vom vergangenen Wochenende so auffällig. Morgen erhält Drobny Gelegenheit zur Wiedergutmachung. Mit Bayer Leverkusen kommt ein Lieblingsgegner des Torhüters ins Olympiastadion. Mit dem VfL Bochum, seinem ersten Arbeitgeber in der Bundesliga, feierte er in der Saison 2006/07 ein deutliches 4:1 in Leverkusen, auch mit Hertha ist er in der BayArena bis jetzt unbesiegt. Vergangene Saison gewannen die Berliner 2:1 und in der laufenden Saison - trotz 2:23 Torschüssen - 1:0.

Quelle:
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1053851/Drobny_hat_den_Fehler_von_Cottbus_verarbeitet.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#320
26.03.2009 - 09:57 Uhr
Hey alle für Jaro bei Bundesliga.de stimmen!!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.