Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#261
06.12.2008 - 21:11 Uhr
Zitat von dean1981:
Zitat von physsus:
Zitat von dean1981:
war für mich der beste Spieler mit abstand auf Herthas Seite auf den Platz, die Aufstellung ein Katastrophe, mann kann nicht immer erwarten das wenn man Pante so späte einwechselt wie gegen Köln das da noch was kommt, hätte er vielleicht von Anfang an gespielt dann wäre die Offensive vielleicht etwas besser.

was hat das mit drobny zu tun? kannst du mal den dummen spam lassen. du hast deinen pantelic-groupie thread, wo du schrieben kannst soviel du willst. wenn dich dort keiner ernst nimmt, dann hast du pech gehabt.

Habe oben genannt das Drobny der Beste war und Drobny spielt ja bei Hertha also habe ich noch zu Herthas Aufstellung heute auch mein Beitrag gegben, warum beurteilst du nicht bei anderen Treads Kollege auch nicht wenn da plötzlich über andere Spiel komentiert wird :)

stimmt. vier sätze und im zweiten kommst du shcon auf pantelic zu sprechen. merkst du noch was? :rolleyes

•     •     •

Jaroslav Drobny |#262
07.12.2008 - 12:16 Uhr
Ich finde im Moment gibts gar keinen "besten Torwart" oder überragenden Torwart in der BuLi. Drobny gehört im Moment in seiner Form sicherlich zu den besten 5 oder 3.
Jaroslav Drobny |#263
13.12.2008 - 13:51 Uhr
Zitat von Sanji15:
Ich finde Drobny hat ne Erhöhung auf 5,5 verdient...
Er spielt ne Starke Saison,trotz 1-2 Patzer,einige Manschaften beneiden uns für so einen klasse Keeper.Zudem ist er Nationalspieler,zwar nicht stamm aber trotdem,er zeigt klasse Leistunge im Uefa Cup,also ne Erhöhung ist Pflicht.... ;)

hab ich dich da richtig verstanden? du willst drobny 5,5 mio. im jahr geben?! :o
aber sonst ist alles in ordnung?
ich meine, wenn du willst können wir auch gerne chahed seine 4 mio. im jahr geben, nicu auch. derzeit schwimmen wir ja geradezu im geld! ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Jaroslav Drobny |#264
13.12.2008 - 14:06 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Sanji15:
Er spielt ne Starke Saison,trotz 1-2 Patzer,einige Manschaften beneiden uns für so einen klasse Keeper.Zudem ist er Nationalspieler,zwar nicht stamm aber trotdem,er zeigt klasse Leistunge im Uefa Cup,also ne Erhöhung ist Pflicht.... ;)

hab ich dich da richtig verstanden? du willst drobny 5,5 mio. im jahr geben?! :o
ich meine, wenn du willst können wir auch gerne chahed seine 4 mio. im jahr geben, nicu auch. derzeit schwimmen wir ja geradezu im geld! ;)

ich denke mal er meint seinen marktwert :D
Jaroslav Drobny |#265
13.12.2008 - 14:18 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Sanji15:

ich denke mal er meint seinen marktwert :D

puh... dachte schon wir hätten hier wieder einen neuen mit der nötigen expertise... :)

sorry, sanji!

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 13.12.2008 um 14:14 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#266
13.12.2008 - 14:28 Uhr
Man liest immer das, was man lesen will :p ...
Der Erhöhung würde ich zustimmen, Drobny ist bei uns ne unverzichtbare Konstante geworden...
Die unmöglich haltbaren hält er zwar nicht, aber dsa ist auch nicht sein Job und würde er es doch tun, dürften wir arge Probleme haben, ihn längerfristig zu halten...
Solider und günstiger Keeper, an dem wir noch einige Jahre Freude haben dürften...
Jaroslav Drobny |#267
13.12.2008 - 14:39 Uhr
Zitat von SerbCon:
Man liest immer das, was man lesen will :p ...
Der Erhöhung würde ich zustimmen, Drobny ist bei uns ne unverzichtbare Konstante geworden...
Die unmöglich haltbaren hält er zwar nicht, aber dsa ist auch nicht sein Job und würde er es doch tun, dürften wir arge Probleme haben, ihn längerfristig zu halten...
Solider und günstiger Keeper, an dem wir noch einige Jahre Freude haben dürften...

seh ich genauso. 5,5 Millionen wären für seine momentane leistung schon angebracht. bis jetzt hat er meiner meinung nach erst einen patzer gemacht, der zum tor geführt hat und insgesamt nichtmal ne hand voll (kann mich zumindest an nicht viele erinnern)
Jaroslav Drobny |#268
13.12.2008 - 19:53 Uhr
Zitat von hertha4evaa:
Drobny hat seine grandiose Leistung der Hinrunde heute einmal wieder bewiesen! Einfach klasse wie er heute gehalten hat! Solch einen Rückhalt braucht eine funktionierende Mannschaft. Natürlich hatte er, gesamte Hinrunde gesehen,auch Patzer dabei,aber dies geschiet jedem Torhüter; von daher muss man seine starke Leistung in den Vordergrund stellen.
Nach der enttäuschenden letzten Saison bin ich sowas von froh, einen Torhüter namens Jaroslav Drobny im Team zu haben! Hat zur dieser genialen Hinrunde sehr viel dazu beigetragen!

Geb ich Dir 100% recht... Hoffentlich ist das nicht einfach so ne Mammutsaison von ihm, in der Form ist er auf jeden Fall Gold wert... Heute hat er das 1:0 regelrecht allein verteidigt...
Jaroslav Drobny |#269
13.12.2008 - 19:55 Uhr
Zitat von hertha4evaa:
Drobny hat seine grandiose Leistung der Hinrunde heute einmal wieder bewiesen! Einfach klasse wie er heute gehalten hat! Solch einen Rückhalt braucht eine funktionierende Mannschaft. Natürlich hatte er, gesamte Hinrunde gesehen,auch Patzer dabei,aber dies geschiet jedem Torhüter; von daher muss man seine starke Leistung in den Vordergrund stellen.
Nach der enttäuschenden letzten Saison bin ich sowas von froh, einen Torhüter namens Jaroslav Drobny im Team zu haben! Hat zur dieser genialen Hinrunde sehr viel dazu beigetragen!

Drobny hat zweimal im Ruhrgebiet "daneben gegriffen". In Dortmund zum Remis und in Schalke zur Niederlage. Wären wohl drei verschenkte Punkte. Was er allerdings auf der anderen Seite für Punkte und Spiele "gerettet" hat, kann man garnicht genau beziffern. Er ist auf jeden Fall einer der wesentlichen Faktoren, warum es bei Hertha in der Hinrunde so gut lief/läuft. Das Potential hatte er auch schon in Bochum gezeigt. Bei Hertha brauchte er ein Jahr, um sich einzugewöhnen. Sein einziges Problem ist momentan Petr Cech. Seine Nationalteam- Einsätze dürfte er deswegen wohl erstmal vergessen können. Aber macht ja nix - spielt er eben nur für Berlin stark ;-P

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Jaroslav Drobny |#270
13.12.2008 - 20:00 Uhr
Super Leistung von ihm heute. Ohne ihn wärs wohl ne Niederlage geworden.

Auch wenn die Karlsruher natürlich relativ unplatziert geschossen haben, trotzdem ein Super-Spiel.

Ich hoffe er hält die Form bis zum letzten Spieltag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.