VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Ismail Atalan
Geburtsdatum 01.04.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Ismail Atalan [Ex-Trainer]

11.07.2017 - 11:45 Uhr
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#161
01.10.2017 - 12:46 Uhr
Evtl. braucht es auch erst ein mögliches Heimdebakel gegen Sandhausen, wenn uns diese auch mal eben 3:0 auskontern. ugly

Je nachdem, wie die heutigen Spiele und das Montagsspiel enden, könnten wir nach Spieltag 9 auf Rang 15 stehen. Aber völlig egal, ob 12,13,14 oder 15. Ist alles zu wenig.

Die 10 Spiele Zwischenbilanz kann schon vorgezogen werden. Und da steht ein klares Mangelhaft. Für ein Team, dass von Anfang an um den Klassenerhalt kämpft, sind 10 P ok. Für ein Team, dass sich ganz andere Ziele ins Buch notiert hat, bleibt nur die erwähnte Note.

Das Projekt mit Atalan, ist m.E. gescheitert! Nicht nur wegen des 0-3. Das war quasi die Kirsche auf der Torte. Gerade die Art und Weise nach dem 0:1, war erschreckend!

Die Länderspielpause ist ein günstiger Zeitpunkt, zu handeln.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 01.10.2017 um 12:52 Uhr bearbeitet
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#162
01.10.2017 - 12:49 Uhr
Also Atalan hat gestern gezeigt, dass er die Mannschaft aus irgendeinem Grund nicht erreicht. Leider glaube ich, wird man ihn nicht so schnell entlassen obwohl es unumgänglich ist. Das Problem ist, dass der nächste Schuss aber sitzen muss.... Wir können uns keine Experimente erlauben.

Schön zu sehen, dass auch mittlerweile die hartgesottenen " Schönredner" mittlerweile an dem Punkt sind zu kapieren, dass es so und mit ihm nicht weiter geht....

Warum spielen unter ihm immer die gleichen Versager? Ein Saglam z.b. hat sein Talent aufblitzen lassen ist aber völlig außen vor. Stattdessen bringt er einen Eisfeld.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#163
01.10.2017 - 13:10 Uhr
Also ich denke schon, dass CH um der Lage Bescheid weiß. Ich hoffe, dass die Verzögerung nur dadurch zustande kommt, dass gerade ein Nachfolger gesucht wird. Spätestens morgen erhoffe ich mir dann weißen Rauch vom Stadioncenter. Atalan ist gescheitert und jede weitere Trainingseinheit Zeitverschwendung.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#164
01.10.2017 - 13:37 Uhr
Abwarten, der Trainer hat sich gestern das erste Tor nicht selber reingehauen. Einzig die erneute Aufstellung von Wurtz kritisiere ich.

Meiner Meinung nach liegt es nicht am Trainer.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#165
01.10.2017 - 13:40 Uhr
Nein, das Tor hat er sich nicht reingelegt. Was in den folgenden rund 70 Minuten ablief, kam aber einer "Bankrotterklärung" gleich. Insgesamt keine Konstanz, eine mangelhafte Punktausbeute.
Reicht nun m.E. auch.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 01.10.2017 um 13:43 Uhr bearbeitet
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#166
01.10.2017 - 14:16 Uhr
Wenn man nicht will, dass man um den Abstieg spielt, muss jetzt gehandelt werden. Es geht hier ja auch schon um die neue Saison. Wenn Spielern wie Kruse nicht signalisiert wird, dass man hoch will, dann sind die doch weg im Sommer.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#167
01.10.2017 - 14:17 Uhr
Zitat von Blue
Abwarten, der Trainer hat sich gestern das erste Tor nicht selber reingehauen. Einzig die erneute Aufstellung von Wurtz kritisiere ich.

Meiner Meinung nach liegt es nicht am Trainer.

Bin schon der Meinung, daß es am Trainer liegt.
Wir haben eine sehr guten Kader mit guten Einzelspielern. Der Trainer muss es zu einer Mannschaft formen.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#168
01.10.2017 - 14:20 Uhr
Zitat von Wessi
Wenn man nicht will, dass man um den Abstieg spielt, muss jetzt gehandelt werden. Es geht hier ja auch schon um die neue Saison. Wenn Spielern wie Kruse nicht signalisiert wird, dass man hoch will, dann sind die doch weg im Sommer.

Genauso ist es. Wie schon geschrieben, entweder wir steigen auf oder 3 4 Spieler sind weg. KrusE Sam Soares und wenn Saglam auf die Minuten kommt der bestimmt auch
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#169
01.10.2017 - 14:52 Uhr
Also eigentlich muss in den nächsten 3 Tagen die Freistellung Atalans bzw Vorstellung seines Nachfolgers bekannt gemacht werden. Denn man kann es sich nicht erlauben auf der JHV noch ne zusätzliche Baustelle zu haben. Mit nem neuen Mann, könnte man neutral in Versammlung gehen.

Außerdem stagniert das Team unter Isi. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass sie für ihn durchs Feuer gehen würden. Da hatte ich ja bei Verbeek noch eher das Gefühl.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#170
01.10.2017 - 15:12 Uhr
In der Tat tragisch, dass einer der fachlich besten Trainer der letzten zehn Jahre vor der Saison gehen musste - ich glaube, mit einem anderen Coach wären wir mit dem Kader und den Verletzungsproblemen letzte Saison abgestiegen - während wir nun einen starken Kader, aber leider einen Noob als Trainer haben.

Natürlich weiß ich, dass Verbeeks Rauswurf nötig war. Trotzdem denke ich oft, dass Verbeek viel mehr aus der Truppe rausgeholt hätte. Schade um die verschwendete, verlorene letzte Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.