Investor/Genussscheine
25.04.2007 - 17:36 Uhr
12.05.2007 - 22:31 Uhr
Zitat von Konnopke:
Oh man, hoffentlich scheitert die Sache noch.
wieder son qualifizierter beitrag von dir? bist du mit rosicky verwand?
12.05.2007 - 22:36 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Konnopke:
Würdest du mal meinen letzten Beitrag in dem Thread hier lesen, dann bräuchtest du nicht so zu motzen.
Zitat von Konnopke:
Würdest du mal meinen letzten Beitrag in dem Thread hier lesen, dann bräuchtest du nicht so zu motzen.
12.05.2007 - 23:19 Uhr
nur mal eine frage ist das Ding schon unterschrieben???
12.05.2007 - 23:31 Uhr
Wissen wir nicht. Am Montag (Mitgliederversammlung) werden wir mehr wissen.
12.05.2007 - 23:39 Uhr
Dann muss sich ja D.H mal was richtig gutes einfallen lasen ( wer weiß eine neuverpflichtung konnte ihm helfen) ;)
13.05.2007 - 03:16 Uhr
Naja, die BZ ... die haben ja schon vor ein paar Tagen Stimmung gegen diesen Investor gemacht. Wenn alle anderen Zeitungen schreiben, dass ein Einfluss auf die Vereinspolitik ausdrücklich nicht gegeben sein soll, dann weiss die BZ mal wieder mehr :D
Wenn ein Investor Einfluß auf die Transferpolitik nehmen will, ist es doch schlauer, sich direkt die Transferrechte an den fraglichen Spielern zu sichern, wie es ja schon hier und da in der Liga geschehen ist. Dieter Hoeneß mit 20 Mio zum Einkaufen nach Brasilien zu schicken, ist dagegen nicht schlau. Nun ja, am Montagabend wird das ja wohl alles öffentlich und gut ist.
Wenn ein Investor Einfluß auf die Transferpolitik nehmen will, ist es doch schlauer, sich direkt die Transferrechte an den fraglichen Spielern zu sichern, wie es ja schon hier und da in der Liga geschehen ist. Dieter Hoeneß mit 20 Mio zum Einkaufen nach Brasilien zu schicken, ist dagegen nicht schlau. Nun ja, am Montagabend wird das ja wohl alles öffentlich und gut ist.
13.05.2007 - 03:41 Uhr
Zitat von Rosicky:
Die 20 Millionen sollen für Spieler ausgegeben werden :) . Unterschrieben wirds am Montag. Champions League, wir kommen! Wir machens wie Stuttgart in dieser Saison. Physsus wird immernoch sagen dass ein 1-Million-Euro Mann unrealistisch ist aber das sind ja auch Gedanken fern ab der Realität.
physsus wird sagen: "hertha ist an die dfl-auflagen gebunen"
rosicky wird sagen: "dfl-auflagen ?....kenn ich ich nicht....gibts nicht !" :p
und wo habe ich gesagt, das ein 1 mio mann unrealistisch ist. deine 7-8 mio tussen sind unrealistisch :D
Die 20 Millionen sollen für Spieler ausgegeben werden :) . Unterschrieben wirds am Montag. Champions League, wir kommen! Wir machens wie Stuttgart in dieser Saison. Physsus wird immernoch sagen dass ein 1-Million-Euro Mann unrealistisch ist aber das sind ja auch Gedanken fern ab der Realität.
physsus wird sagen: "hertha ist an die dfl-auflagen gebunen"
rosicky wird sagen: "dfl-auflagen ?....kenn ich ich nicht....gibts nicht !" :p
und wo habe ich gesagt, das ein 1 mio mann unrealistisch ist. deine 7-8 mio tussen sind unrealistisch :D
13.05.2007 - 09:57 Uhr
Nur mal ein kleiner Gedankenanstoß für die Leute, die sich darüber freuen würden, wenn 20 von diesen 25 Mio € für Spielerverpflichtungen verwendet werden würden:
Das würde faktisch bedeuten, dass wir einen neuen Schulden-Höchststand von circa 64 MILLIONEN EURO (!!!) hätten.
(der neue Schuldenstand, welcher auf der MV verkündet werden soll, soll ja angeblich 44 Mio betragen + die 20 Mio Spielerausgaben)
Juhu...Party....Standing Ovation....
:ugly :rolleyes :grrr
Das würde faktisch bedeuten, dass wir einen neuen Schulden-Höchststand von circa 64 MILLIONEN EURO (!!!) hätten.
(der neue Schuldenstand, welcher auf der MV verkündet werden soll, soll ja angeblich 44 Mio betragen + die 20 Mio Spielerausgaben)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 13.05.2007 um 09:58 Uhr bearbeitet
13.05.2007 - 12:16 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Nur mal ein kleiner Gedankenanstoß für die Leute, die sich darüber freuen würden, wenn 20 von diesen 25 Mio € für Spielerverpflichtungen verwendet werden würden:
Da sagst du was Spätzle, wenn man 5-8 Mio höchstens zur Neuverpflichtung bekäme wäre dies schon ausreichend, wir wollen uns nicht in die CL kaufen, denn das geht eh in die Hose! Wenn ich schon höre dass bayern 120 mio € für den neuen kader ausgeben will bin ich schon fast froh kein geld zu haben. also 5 mio für neue spieler, das reicht dicke für den uefa cup mit nem vernünftigen trainer, und 20 mios für die schuldentilgung.
Da sagst du was Spätzle, wenn man 5-8 Mio höchstens zur Neuverpflichtung bekäme wäre dies schon ausreichend, wir wollen uns nicht in die CL kaufen, denn das geht eh in die Hose! Wenn ich schon höre dass bayern 120 mio € für den neuen kader ausgeben will bin ich schon fast froh kein geld zu haben. also 5 mio für neue spieler, das reicht dicke für den uefa cup mit nem vernünftigen trainer, und 20 mios für die schuldentilgung.
13.05.2007 - 12:16 Uhr
sry dreifach post
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stuermerscout am 13.05.2007 um 12:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.