Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von Exposure
Ich habe etwas sehr vages. Ich denke auch eher, dass der Spieler Hertha angeboten wurde. Man will sich den Spieler zumindest nochmal angucken. Allerdings musste ich mir die vorliegenden Infos auch etwas verknüpfen. Es geht um einen Spieler, der beim 3:2 zwischen FC Basel vs Young Boys Bern getroffen hat. Wenn man sich dazu das Profil für den Stürmer, den man offenbar noch sucht, dann passt das alles auf Jean-Pierre Nsame.

Wie gesagt, keine Ahnung, ob Hertha Interesse hat oder ob der Berater einen neuen Verein sucht und Hertha dabei eine Rolle spielt.

Mein letzter Post bezog sich auf diesen Beitrag...

•     •     •

Herthaner seit einem halben Jahrhundert
Hallo in die Runde!
Vorab: ich erwarte nicht, dass mir hier blind vertraut und geglaubt wird. Vor allem, da dies mein erster Beitrag ist!

Aus Insiderkreisen habe ich erfahren, dass Tolgay Arslan kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga steht. Hertha wurde in diesem Zusammenhang erwähnt, jedoch nicht sicher bestätigt.

Meine eigene Meinung zu einem möglichen Transfer halte ich vorerst mal zurück.

Ha Ho He
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Medigin am 20.07.2020 um 20:53 Uhr bearbeitet
Zitat von Medigin
Hallo in die Runde!
Vorab: ich erwarte nicht, dass mir hier blind vertraut und geglaubt wird. Vor allem, da dies mein erster Beitrag ist!

Aus Insiderkreisen habe ich erfahren, dass Tolgay Arslan kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga steht. Hertha wurde in diesem Zusammenhang erwähnt, jedoch nicht sicher bestätigt.

Ha Ho He

ist es eine türkische Quelle und evtl. Union gemeint? Bei uns würde er keine Verstärkung darstellen und maximal als Backup geholt werden.
Zitat von cheffe
Zitat von Medigin

Hallo in die Runde!

Ha Ho He

ist es eine türkische Quelle und evtl. Union gemeint? Bei uns würde er keine Verstärkung darstellen und maximal als Backup geholt werden.

Hertha wird in jedem Zusammenhang erwähnt aktuell
Laut diverser Medienberichte hat er Hannover wohl einen Korb gegeben, der wohl auch darauf zurück zu führen ist, dass Hannover das aktuelle Gehalt nicht stemmen kann...
Kann den Spieler echt nicht beurteilen, aber wenn da etwas dran sein sollte, man nen 29 jährigen für 1,8 Millionen im Jahr verpflichtet, der auf der selben Position wie eines unserer größeren Talente spielt, dann kann ich Lazars Wunsch zu wechseln verstehen.
Ein (vllt) gescheitertes Talent bei Chelsea, Juve etc. hat mehr Optionen in der Zukunft, als ein Talent dem ein (und das soll nicht despektierlich klingen) Arslan bei Hertha BSC vorgezogen wird...
Hoffe der/die Insider/in hat hier Fehlinformationen smile
Zitat von Bonvivant
Laut diverser Medienberichte hat er Hannover wohl einen Korb gegeben, der wohl auch darauf zurück zu führen ist, dass Hannover das aktuelle Gehalt nicht stemmen kann...
Kann den Spieler echt nicht beurteilen, aber wenn da etwas dran sein sollte, man nen 29 jährigen für 1,8 Millionen im Jahr verpflichtet, der auf der selben Position wie eines unserer größeren Talente spielt, dann kann ich Lazars Wunsch zu wechseln verstehen.
Ein (vllt) gescheitertes Talent bei Chelsea, Juve etc. hat mehr Optionen in der Zukunft, als ein Talent dem ein (und das soll nicht despektierlich klingen) Arslan bei Hertha BSC vorgezogen wird...
Hoffe der/die Insider/in hat hier Fehlinformationen smile

Ehrlich gesagt hoffe ich das auch! grins
Union würde in meinen Augen auch weitaus mehr Sinn ergeben.
Zitat von Medigin
Hallo in die Runde!

Ha Ho He

Zu Hertha gibt es Gerüchte zu McKennie, Szoboszlai, Diatta, Rashica, Boga, Insidergerüchte zu Hlozek, etc.
WAS in Gottes Namen sollten wir in dem Zusammenhang mit Arslan?
Da sind ja selbst die Gerüchte um die zwei Rückkehrer Wolf und Grujic sinnvoller.
Also entweder ging es da (wieder einmal) um einen Berliner Verein am Stadtrand oder ich würde diese Transferpolitik nicht verstehen.
Allerdings würde das den Wechselwunsch von Laki wirklich erklären wie schon weiter oben erwähnt. Aber woher sollte der Spieler das schon wissen? Im Normalfall wird nicht vorher die Mannschaft gefragt ob ein Spieler verpflichtet werden soll.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Es gab im im Juni 2018 laut Medienberichten wohl mal ein etwas konkreteres Interesse unsererseits (siehe Gerüchteküche). Selbst im April diesen Jahres ist noch einmal ein Gerücht aufgetaucht, welches aber wohl komplett aus der Luft gegriffen war.

Wie ich heute im Kaderplanungthread bereits beleuchtet habe, fehlt uns noch genau ein Spieler im Mittelfeld. Dieser sollte aber ein klarer Stammspieler sein. Arslan wäre höchtens eine Option, wenn wir nach einem recht vernünftigen Back-Up suchen. Davon haben wir aber in meinen Augen genug.

Das Gerücht von Hannover 96 stimmt mich, trotz der Absage, in dieser Beziehung recht optimistisch, da es zeigt, welche Clubs derzeit seine eigentliche Kragenweite sind. Nämlich jene, die irgendwo zwischen Aufstiegskampf in Liga 2 und Abstiegskampf in der Bundesliga pendeln. Dort könnte er sicher dem ein oder anderen Verein noch weiterhelfen. Bei uns sehe ich das einfach nicht. Ich denke auch, dass sich die Meinung unserer Verantwortlichen davon nicht allzu sehr unterscheiden sollte.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Alles ohne Gewähr:

Habe Kontakt zu jemandem der mir seit Wochen erzählt er wäre Teil des Beraterteams von Samardzic und auch Luca Netz. Habe nur einige Privatfotos der beiden als „Beweis“ gesehen. Er ist gut befreundet mit Pantelic und dementsprechend ist ihm eine gewisse Herthanähe nicht abzusprechen.

Nun zu der „Info“. Bitte bewertet wie glaubwürdig sie ist und entscheidet ob dieser Beitrag bestehen bleibt.

Er sagt Samardzic ist tatsächlich zu 95% weg, aber Milan und Chelsea gehören nicht zu den Interessenten, sondern lediglich Juventus und mit denen ist es sehr heiss.

Vielleicht weiß ja jemand von euch noch mehr.

Liebe Grüße,

Shmoo
Juve spielt nicht mal mit 10er. Und als Talente-Förderer sind sie auch nicht gerade bekannt. Hätte ich absolut null Verständnis für. Glaube aber die ganze Geschichte wird deutlich heißer gekocht als sie ist. Preetz sollte einem Wechsel einfach einen Riegel vorschieben. Vertrag hat er ja noch, und die Karriere würde Preetz Samardzic damit auch nicht verbauen, eher im Gegenteil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 20.07.2020 um 22:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.